Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • gut gaaanz so weit bin ich dann noch nicht, zumal ich eher real baue, zumindest bei neuen wachen.

    Wenn ich mir aber die einzelnen KTW-B und GW-San anschaue kaufe ich doch lieber den ELW gleich mt xD

    Das ist so praktisch, ich schicke den einfach überall mit, baue aber so wie ich es brauche

  • Hallo wie baut man seine wachen richtig auf

    Kommt drauf an wie du spielst, es gibt hier kein "richtig" oder "falsch"

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Moin mal ne Frage doppelaccounts sind doch verboten warum wird dagegen nichts gemacht. Es gibt ein Verband dort ist ein und der selbe Spieler mit dem fast gleichen Namen drin und das 8x warum wird da nix gemacht

  • Moin mal ne Frage doppelaccounts sind doch verboten warum wird dagegen nichts gemacht. Es gibt ein Verband dort ist ein und der selbe Spieler mit dem fast gleichen Namen drin und das 8x warum wird da nix gemacht

    Du kannst solche Fälle an support@leitstellenspiel.de melden, dann wird da sicherlich eventuell mit etwas Glück etwas gemacht werden. Aber Hellsehen können die auch nicht, wenn es also niemand meldet, wissen die beim Support natürlich auch nichts davon.

  • Du kannst solche Fälle an support@leitstellenspiel.de melden, dann wird da sicherlich eventuell mit etwas Glück etwas gemacht werden. Aber Hellsehen können die auch nicht, wenn es also niemand meldet, wissen die beim Support natürlich auch nichts davon.

    Das hab ich bereits und nicht erst vor 3 Wochen aber es passiert Nix wie gesagt immer mehr Accounts und das finde ich eine Unverschämtheit

  • Das hab ich bereits und nicht erst vor 3 Wochen aber es passiert

    Das ist normal bei XYR. Fehler, Verstöße gegen AGB und Verstoß gegen das Gesetz werden von Spielern gemeldet und dann passiert nichts. Alternativ bekommst du noch eine automatische "Antwort", und mit ganz ganz ganz viel Glück danach noch eine Nichts sagende manuelle "Antwort", aber dass ist dann auch alles. Mach dir nichts draus, geht nicht nur dir so. 😒

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Guten Morgen,

    Das wir ja jetzt zwei Pois haben Industrie-Allgemein und Werksgebäude, da dann alle Einsätze wie bis her bekommen sollen, verstehe ich nicht wieso das an sich geändert wurde.

    Ich war zwei Wochen nicht da.

    Also wir haben Brand in Großbäckerei bekommen und dafür würden die Poi´s angepasst oder eher gesagt kam Werksgebäude dazu, damit dann auch die WF-Einsätze getrennt kommen.

    Aber wenn beide POI´s dann WF Einsätze bringen wie es vorher mit Industrie-Allgemein war, warum das Werksgelände?


    ich stehe auf den Schlauch.

    Wollte gerade meine Pois´s bearbeiten da ich bei den WF die Industrie-Allgemein verteil haben aber wenn dann doch da auch die gleichen Einsätze wie bei Werkgebäude kommen, bauch ich das nicht.

    Kann mir da jemand den Sinn erklären, außer das nun Brand in Großbäckerei bei Poi Industrie-Allgemein dabei ist und nicht bei Werkgelände?

  • okay gerade gesehen es gibt doch unterschiede, aber die standen nicht dabei in der System Nachricht von LSS-Team


    Denn Brennender LKW mit POI auch von Chemiepark steht bei Industrie-Allgemein und nicht bei Werksgelände.

    Also stimmt diese Aussage schon mal nicht:

    Bitte beachtet: In Vorbereitung auf kommenden Einsatzfreitag gibt es jetzt einen zusätzlichen POI Werksgelände. Dieser wird ausschließlich für Einsätze der Werkfeuerwehr genutzt und alle Einsätze der Werkfeuerwehr haben diesen POI erhalten. Mit dem neuen POI Werksgelände könnt ihr sicherstellen, dass ihr an einem Standort nur Werkfeuerwehreinsätze erhaltet. Mit dem existierenden POI Industrie-Allgemein erhaltet ihr weiterhin alle Werkfeuerwehreinsätze und weitere Industrieeinsätze. 🏭

    Ist vom LSS-Team


    Jetzt bin ich verwirrt

  • Wie muß der ELW 2 DROHNE besetzt werden?



    Wer kann mir helfen und bitte eine kurze Rückmeldung bezüglich der Besetzung des obigen Fahrzeuges helfen.


    Bitte um kurze Rückmeldung per Mail wenn möglich.

    Mfg Holger

    2 Mal editiert, zuletzt von Calli01 () aus folgendem Grund: Private externe Mail-Adresse entfernt. Bitte keine privaten E-Mail-Adressen hier bekannt geben, wenn einer etwas dir direkt schreiben will, soll er dieses über die Foreninterne Konversation machen. Zur Vervollständigung, die alte Überschrift eingefügt, so ergibt es auch einen Sinn.

  • Mal eine Frage:

    Warum gehört der Einsatz 007 (Brennendes Laub) nicht auch zu den Herbstmedaillen Eventeinsätzen, sondern ist das ganze Jahr verfügbar?