Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"
-
-
Ich glaube da ist etwas schiefgelaufen.
-
Vielleicht hat ja jemand die Strohballen in Brand gesetzt weil ihm kalt war
-
-
Frage wie kann ich die Gebäudekomplex abreißen?
Hat da jemand eine Lösung schon gefunden bei mir geht das irgendwie nicht oder ist auch kein Button vorhanden.
-
Das ist aber ein Heu und kein Strohballen
-
Frage wie kann ich die Gebäudekomplex abreißen?
Hat da jemand eine Lösung schon gefunden bei mir geht das irgendwie nicht oder ist auch kein Button vorhanden.
Gar nicht
-
Nabend, wie kann man seine Grafiken bei der Signatur einfügen?
-
einfach normal das Bild in den Einstellungen einfügen wie du es hier im normalen Text machen würdest
-
Moin Zusammen,
was bedeutet die Farbe der kleinen Männchen in der Mitgliederanzeige des Verbands?
grau und grün sind mir klar, off- und online.
Aber ich hab da jetzt auch gold/gelb
Und gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wann jemand zuletzt online war?
-
-
Hallo zusammen, ich habe gerade den Einsatz "Damm droht zu brechen" bekommen, dort heißt es, ich benötige eine Feuerlöschpumpe, aber im Feuerwachen-Shop finde ich keine, was ist den die Feuerlöschpumpe und woher bekomme ich die?
-
Browneyeman Wie wäre es wenn du die auf deinem Löschfahrzeug benutzt
-
Hallo zusammen, ich habe gerade den Einsatz "Damm droht zu brechen" bekommen, dort heißt es, ich benötige eine Feuerlöschpumpe, aber im Feuerwachen-Shop finde ich keine, was ist den die Feuerlöschpumpe und woher bekomme ich die?
Die Löschfahrzeuge haben eine mit geladen. Die muss man nicht seperat kaufen.
Browneyeman Wie wäre es wenn du die auf deinem Löschfahrzeug benutzt
Wie wäre es, wenn du bisschen freundlicher antwortest? Das ist ja hier der Fragenthread.
-
Die Löschfahrzeuge haben eine mit geladen. Die muss man nicht seperat kaufen.
Wie wäre es, wenn du bisschen freundlicher antwortest? Das ist ja hier der Fragenthread.
Danke Dir!
Echt so Destro , außerdem weiß vielleicht nicht jeder, was das ist.
-
- HLF 10: 1.000 l/min
- HLF 20: 2.000 l/min
- LF 10: 1.000 l/min
- LF 20: 2.000 l/min
- TSF-W: 1.000 l/min
- KLF: 1.000 l/min
- MLF: 1.000 l/min
- LF 8/6: 800 l/min
- LF 20/16: 2.000 l/min
- LF 10/6: 1.000 l/min
- LF 16-TS: 1.600 l/min
- TLF 2000: 1.000 l/min
- TLF 3000: 2.000 l/min
- TLF 8/8: 800 l/min
- TLF 8/18: 800 l/min
- TLF 16/24-Tr: 1.600 l/min
- TLF 16/25: 1.600 l/min
- TLF 16/45: 1.600 l/min
- TLF 20/40: 2.000 l/min
- TLF 20/40-SL: 2.000 l/min
- TLF 16: 1.600 l/min
- TLF 4000: 2.000 l/min
Steht so in den Neuigkeiten und vermutlich stand ein Verweis darauf auch in der Ankündigung
-
-
Da wird nur der Pumpvorgang abgearbeitet nicht die Abarbeitung des einsatzes. Ist mir auch schon häufiger aufgefallen
-
Da wird nur der Pumpvorgang abgearbeitet nicht die Abarbeitung des einsatzes. Ist mir auch schon häufiger aufgefallen
Ah alles klar.
Dann verhält sich das wohl genauso wie mit dem Schwimmbaddach. Der wird auch grün, wenn alle Patienten in Behandlung sind und der Einsatz noch nicht startet.Danke dir
-
Da wird nur der Pumpvorgang abgearbeitet nicht die Abarbeitung des einsatzes.
Macht ja auch Sinn, im RL wartet man ja auch nicht bis alle Fzg. vor Ort sind, wenn man schon trotzdem anfangen kann?.