Beiträge von digger4480

Habe nur den Lehrgangszuweiser, Personalzuweiser 1.0 habe ich nicht.

Moin,

wie Caddy schon schrieb: Tampermonkey mal aktualisiert?

Ist das Script auch aktiv?

Welchen Browser nutzt du?

Spielst du am Handy oder PC?

Hast du mal einen Screen von Tampermonkey, wo man die Scripte sieht?

Usw. usw. usw.

Haben mehrere das Problem oder bin nur ich das?

Ich will das Script auf Tampermonkey installieren, habe es öfters versucht, aber es zeigt mir das Script nicht an. Wenn ich aber in meine Tampermonkey scriptübersicht gehe, hat er es dort. Könnte mir wer Helfen das Script ins Spiel einzubringen, sodass ich es nutzen kann?

Den Haken gibt es nur in der Personalzuweisung beim entsprechenden Fahrzeug.

Guten Morgen,

das liest sich wie der altbekannte Fehler, dass Fahrzeuge bzw. Anhänger nicht aus dem BR zurückgeholt werden können.

Im einigen Fällen hilft es ein neues Trägerfahrzeug zum BR zu schicken und bei keinem Erfolg dem Support ein Ticket schreiben.

Moin,

nur ne Frage am Rande, hast es mal ohne Script probiert?

Ich weiß, dass das Script nur die Liste ein bissel aufhübscht, aber manchmal passieren Sachen, die kann man sich nicht vorstellen. 😉

Moin.

Erstmal danke für die Erstellung und das teilen der AAO.

Was mir jedoch aufgefallen ist und ich mich frage ob das extra so ist. Ich mußte bei etlichen Einsätzen die Dienstgruppenleitung nachträglich hinzufügen.

Moin, steht extra im Startbeittag:

Alle Einträge sind ohne dem FuStW DGL.

Ich weiß jetzt nicht, warum man bei der Bergrettung abschreiben sollte, wenn es in Mission Chief eine funktionierende Seenotrettung gibt.

Warum sollte man das Rad neu erfinden, wenn schon Millionen verkauft wurden.

Und die Bergrettung hat ja auch total die Ähnlichkeit mit der Seenotrettung, nicht!?

Wann ist das letzte mal was von anderen Versionen gekommen?

Die Bergwacht war es wahrscheinlich nicht.

Ach Para, mir ist auch bewusst, dass BW und SR nicht das gleiche ist, aber die Aufmachung ist es. Lege ein Gebiet fest, wo Einsätze spawnen können, fahre mit nem Spezialfahrzeug hin und arbeite mit ein paar weiteren Speziafahrzeugen den Einsatz ab, bringe die Verletzten zu einem Sammelpunkt. Der normale RD bringt sie dann zum Krankenhaus.

ich sehe es schon kommen: STRG+C, STRG+V, STRG+H(Suchen und Ersetzen) Bergrettungsfahrzeuge mit Fahrzeugen der Seenotrettung.

Ich hoffe inständig, dass die Bugs nicht mitkopiert werden, denn es liest sich wie die Bergrettung nur mit Fahrzeugen der Seenotrettung.

Ansich finde ich es nicht schlecht, dass nun auch das Wasser und dortige Einsätze berücksichtigt werden. Ich werde aber auch hier mit dem Bauen warten, bis evtl Bugs behoben sind. Bei der Bergwacht bin ich damit auch gut gefahren und es steht auch noch keins von diesen Gebäuden.

DarkPrince sein Vorschlag klingt nicht schlecht. Alle Patienten rin die gute Stube, weil Schutz vor Wind und Wetter und dann kommt der Regelrettungsdienst und karrt die Patienten in die Krankenhäuser. Theoretisch keine Probleme mit den Übergabeorten usw.

ich habe mich bislang noch nicht mit den AAOs auseinander gesetzt, kann mir jemand nochmal eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben, wie ich die AAO von Msch23 vernünftig und ohne Fehler importieren kann?

Man nehme aus dem ersten Post alle Kategoriennamen und -nummern und bearbeitet im eigenen Account die AAO-Voreinstellung. Man achte dabei auf Leerzeichen und evtl Rechtschreibfehler! Eigene und vom TE (wobei ich nichts unterstellen möchte). Unter der Tabelle befinden sich noch Änderungen, die man einfügen muss!

Wenn das passiert ist, Kontrolle der Namen und Nummern und Veränderungen.

Weiter: aus Post 1 nimmt man den Installationslink und theoretisch ist dann die AAO, wie vom Ersteller gedacht eingefügt.

Dann schaut man sich den Rest des Threads an und fügt Veränderungen ein.

Sollte der TE Einsätze bearbeitet haben, weil er zum Beispiel aus einem NEF 2 gemacht hat, kann man das händisch verändern oder den Einsatz vom TE übernehmen. Wichtig dabei ist, dass man vorher den Einsatz aus der eigenen AAO löscht, da sie sonst doppelt erscheinen.

Da gibt es was. 😜 Von mir, als Consolencode, ohne Interface. 😄

RE: [Umgesetzt] Bergrettung

Die änderungen die nötig sind, sollten eigentlich durch die Kommentare logisch sein. 🤔 Wenn nicht sag bescheid, dann erkläre ich. 😉

Huhu Sobol 👋,

em ja. Also. *höfliche Verbeugung andeute*.

Gnädige Frau,

em *verlegen die Hände falte*, gibt es das Consoleninterface auch für die Handyspieler? Demnächst? Bitte? 😉

Und wenn meine RD-LSt die einzig aktive ist sollte ich doch bei 140 Einsätzen wenigstens ein paar bekommen - aber nur 4 ist mir zu wenig, noch dazu wenn es letzte Woche bei gleicher Einstellung mindestens 20 - 30 gab.

Nicht zwangsläufig. Letzte Woche hattest du "Glück" bei der Generierung und heute nicht. Ja Ja, liebe Mathematiker, Glück gibt es bei euch nicht 🤫

Bsp gefällig: Event-LST an, Rest aus: auf 300 freie Einsätze kamen dann > 30 Sommereinsätze und 25 Sportdinger.

Ich spiele erst seit 7 Jahren und kenne fast AlleTtricks hier - die Event LSt gibts bei mir nicht mehr weil sie nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat und ich nicht am Tag x-mal die Wachen-Belegung der LSt ändern will.

Keine Ahnung warum du täglich die Wachenbelegung änderst, aber das ist deine Sache.

Bei 500 Wachen ist es mir egal, ob 10 Wachen nicht in der richtigen Wache sind. Nach Abschluss des Events (wenn ich Lust auf das Event habe) gehen die alle Dank v3 wieder in die HeimatLST.

Guten Morgen,

wie wäre es, wenn du dir erstmal vorhandene Vorschläge anschaust und deine entsprechend überarbeitest? Danke.

Dagegen!