Beiträge von digger4480

(Wie genau keine Ahnung)

Bei Sebastian hieß es mal: 1 LF reduziert die fire points um 100 bei einem Einsatz. Ob es noch so ist, 🤷.

Es wird nicht wirtschaftlich sein. Ich habe es vorne schon mal erwähnt: Ein Einsatz fordert mehr als ein LF. Somit ist das Superding am Ende nicht viel mehr, als ein LF unter vielen.

Wieso nicht wirtschaftlich? Ich spare im Endeffekt Fahrzeuge. Die, die ich spare, kann ich zu einem anderen Einsatz schicken. Klingt wirtschaftlich. Brauche ich xLiter an Wasser am EO und brauche nur 10 Fahrzeuge schicken, wo sonst beispielsweie 16 kommen mussten, spare ich Fahrzeuge und kann die woanders hinschicken.

Ich sorge mich um die halbwegs vorhandene Realität im Spiel. Erst pochen wir alle bei neuen Fahrzeugen, Fachgruppen usw auf Realität usw und nun wird alles irgendwie über den Haufen geworfen? Dann erlaubt doch nur von allem das Maximale. Macht die Sache doch viel einfacher, denn im Endeffekt werden nur die Realbauer ihre Fahrzeuge nach unten korrigieren. Der Rest, der das Feature nutzt, nimmt das Maximale und das geht evtl. ein klitzekleines bisschen am Sinn des Spiels vorbei, mMn.

Eine Abhängigkeit unterschiedlicher Werte haben wir nicht vorgesehen, dafür sehen wir keine Gründe, jeder soll frei entscheiden sollen, wie man seine Werte Anpassen möchte.

Moin.

Euer Ernst? Ich frag mal für jemand Anderen. 😉 Aber was soll das denn? Alles was ins Auto passt wird mitgenommen an Personal, dann machen wir noch die maximale Pumpenmenge rein und weil es so gut klappt, ist der größte Wassertank auch noch an Bord. Wie wäre es noch, wenn man Schaum einführt und den noch mitnehmen könnte?

Klar, aber wir wollten die eierlegende Wollmilchsau ja nicht ins Spiel bringen. Aber vielleicht könnten wir noch nen Hubarm drauf bauen, damit das Gerät noch als DLK und / oder FwK fungieren kann.

Ernsthaft, so langsam entwickelt sich das Game in eine Richtung, die mir nicht gefällt.

Haben mehrere das Problem oder bin nur ich das?

Ich will das Script auf Tampermonkey installieren, habe es öfters versucht, aber es zeigt mir das Script nicht an. Wenn ich aber in meine Tampermonkey scriptübersicht gehe, hat er es dort. Könnte mir wer Helfen das Script ins Spiel einzubringen, sodass ich es nutzen kann?

Den Haken gibt es nur in der Personalzuweisung beim entsprechenden Fahrzeug.

Guten Morgen,

das liest sich wie der altbekannte Fehler, dass Fahrzeuge bzw. Anhänger nicht aus dem BR zurückgeholt werden können.

Im einigen Fällen hilft es ein neues Trägerfahrzeug zum BR zu schicken und bei keinem Erfolg dem Support ein Ticket schreiben.

Moin,

nur ne Frage am Rande, hast es mal ohne Script probiert?

Ich weiß, dass das Script nur die Liste ein bissel aufhübscht, aber manchmal passieren Sachen, die kann man sich nicht vorstellen. 😉

Ich weiß jetzt nicht, warum man bei der Bergrettung abschreiben sollte, wenn es in Mission Chief eine funktionierende Seenotrettung gibt.

Warum sollte man das Rad neu erfinden, wenn schon Millionen verkauft wurden.

Und die Bergrettung hat ja auch total die Ähnlichkeit mit der Seenotrettung, nicht!?

Wann ist das letzte mal was von anderen Versionen gekommen?

Die Bergwacht war es wahrscheinlich nicht.

Ach Para, mir ist auch bewusst, dass BW und SR nicht das gleiche ist, aber die Aufmachung ist es. Lege ein Gebiet fest, wo Einsätze spawnen können, fahre mit nem Spezialfahrzeug hin und arbeite mit ein paar weiteren Speziafahrzeugen den Einsatz ab, bringe die Verletzten zu einem Sammelpunkt. Der normale RD bringt sie dann zum Krankenhaus.

ich sehe es schon kommen: STRG+C, STRG+V, STRG+H(Suchen und Ersetzen) Bergrettungsfahrzeuge mit Fahrzeugen der Seenotrettung.

Ich hoffe inständig, dass die Bugs nicht mitkopiert werden, denn es liest sich wie die Bergrettung nur mit Fahrzeugen der Seenotrettung.

Ansich finde ich es nicht schlecht, dass nun auch das Wasser und dortige Einsätze berücksichtigt werden. Ich werde aber auch hier mit dem Bauen warten, bis evtl Bugs behoben sind. Bei der Bergwacht bin ich damit auch gut gefahren und es steht auch noch keins von diesen Gebäuden.

DarkPrince sein Vorschlag klingt nicht schlecht. Alle Patienten rin die gute Stube, weil Schutz vor Wind und Wetter und dann kommt der Regelrettungsdienst und karrt die Patienten in die Krankenhäuser. Theoretisch keine Probleme mit den Übergabeorten usw.

ich habe mich bislang noch nicht mit den AAOs auseinander gesetzt, kann mir jemand nochmal eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben, wie ich die AAO von Msch23 vernünftig und ohne Fehler importieren kann?

Man nehme aus dem ersten Post alle Kategoriennamen und -nummern und bearbeitet im eigenen Account die AAO-Voreinstellung. Man achte dabei auf Leerzeichen und evtl Rechtschreibfehler! Eigene und vom TE (wobei ich nichts unterstellen möchte). Unter der Tabelle befinden sich noch Änderungen, die man einfügen muss!

Wenn das passiert ist, Kontrolle der Namen und Nummern und Veränderungen.

Weiter: aus Post 1 nimmt man den Installationslink und theoretisch ist dann die AAO, wie vom Ersteller gedacht eingefügt.

Dann schaut man sich den Rest des Threads an und fügt Veränderungen ein.

Sollte der TE Einsätze bearbeitet haben, weil er zum Beispiel aus einem NEF 2 gemacht hat, kann man das händisch verändern oder den Einsatz vom TE übernehmen. Wichtig dabei ist, dass man vorher den Einsatz aus der eigenen AAO löscht, da sie sonst doppelt erscheinen.

Da gibt es was. 😜 Von mir, als Consolencode, ohne Interface. 😄

RE: [Umgesetzt] Bergrettung

Die änderungen die nötig sind, sollten eigentlich durch die Kommentare logisch sein. 🤔 Wenn nicht sag bescheid, dann erkläre ich. 😉

Huhu Sobol 👋,

em ja. Also. *höfliche Verbeugung andeute*.

Gnädige Frau,

em *verlegen die Hände falte*, gibt es das Consoleninterface auch für die Handyspieler? Demnächst? Bitte? 😉