Grundsätzlich unmöglich, denn ein
WOHNHAUSBLOCK (vermute mal, du meinst Mehrfamilienhaus
Ein Mehrfamilienhaus (abgekürzt MFH), auch Mehrfamilienwohnhaus, ist ein Wohngebäude, das für mehrere Familien beziehungsweise Nutzer oder Mietparteien konzipiert ist. Es steht im Gegensatz zum Einfamilienwohnhaus (mit oder ohne Einliegerwohnung).(Wikipedia)
Es sind also 2 Verschiedene Gebäude, wie also soll da eine Ausbreitung vom Einen zum Anderen geschehen
EINFAMILIENHAUS
Zitat
Ein Einfamilienhaus, auch Einfamilienwohnhaus oder Familienhaus, ist ein Gebäude, das als Wohnhaus für eine Familie dient (allgemeiner: für eine überschaubare Gruppe von Menschen, die einen gemeinsamen Haushalt führen, wie Wohngemeinschaften oder Paare) und eine Wohneinheit enthält. Es gehört zu den Gebäuden mit nur einer „Nutzungseinheit“ (Wikipedia)
WOHNHAUSBLOCK (vermute mal, du meinst Mehrfamilienhaus
Zitat
Ein Mehrfamilienhaus (abgekürzt MFH), auch Mehrfamilienwohnhaus, ist ein Wohngebäude, das für mehrere Familien beziehungsweise Nutzer oder Mietparteien konzipiert ist. Es steht im Gegensatz zum Einfamilienwohnhaus (mit oder ohne Einliegerwohnung).(Wikipedia)
Das wären allerdings 2 verschiedene Gebäudetypen. Wie kann da also eine Ausbreitung Stattfinden?
Ich glaube er denkt sich hier ein einfamhaussiedlung das eine ganze reihe(also so 5-20eingänge) brennen.
Das wäre rein technisch kein mehrfam Haus, aber ich denke wenn soviele häuset, die zwar direkt aneinander gebaut sind, aber trz mit massiven Wänden voneinander getrennt sind, anfangen mit brennen, und vorallem in dem Ausmaß, reichen deine geforderten Fahrzeuge nicht so ganz.
Oder reichen dir bei 10 aneinanderliegenden hausbränden 9lfs und 3dlks?
Unter einem Block(Hier Wohnhausblock) Versteh ichaber ein Gebäude, das über Mehrere Stockwerke mehrere Wohnunhen hat man könnte es auch als kleines Hochhaus bezeichnen, wärend das Reiheneinfamilienhaus eine aneinanderreihung mererer EFHs ist, welche 2-3 Stuckwerke mit jeh einer Wohnung ist.