Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"


  • Ja, in der Hilfe steht das jetzt so drin.


    im Wiki steht folgendes:



    Also doch nicht verwirrt.....

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • na super, nach x Jahren???

    Das ist aber auch verwunderlich.....

    im Prinzip ist es ja egal, ob ein FuStW oder LF, aber nach der jahrelangen Gewohnheit jetzt zu ändern finde ich irgendwie zum ......


    Naja....

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Einsatz wurde geändert, aber wann und wieso keine Ahnung


  • OK, da ich jetzt bestätigt bekommen habe, dass ich nicht verwirrt bin, habe ich zu den Einsätzen jetzt den FuStW geschickt.....


    SanniHameln - ändert ihr das im Missionhelper im LSSM jetzt dann auch entsprechend ab?

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Wie isn des jetz?

    Kann sich ein Einsatz, der sich nicht ausgebreitet hat, dann auch mittendrin ausbreiten oder muss sich der schon einmal ausgebreitet haben?


    Ich hoffe man versteht, was ich meine.

  • Hallo Sebastian, ich habe eine Beschwerde vor zu bringen!


    Wie kann es denn sein, das euer System sich so "unverschämt" anstellt und mir fast meine gesamten Einsätze mit Aufgaben der Bereitschaftspolizei zu ballert?


    Ich habe 1 BPol - Wache mit 9 GruKw, 3 lefBeKw, 1GefKw, 1 FüKw


    Ich habe jetzt binnen 1 Stunde oder etwas mehr 7!! Aufträge für die Bereitschaftspolizei bekommen!

    Angefangen mit dem Bundesliga-Spiel wo ich die komplette Wache (Also 1 - 3. Zug der 1. Hundertschaft) benötige!


    Mittlerweile habe ich das "Bundesliga"spiel angefangen zu bedienen in der Zwischenzeit kamen dazu


    - Geländedurchsuchung nach Beweismitteln (1 lefBeKw, 3 GruKw)

    - Präsenz Volksfest (1 lefBeKw, 3 GruKw)

    - Schwerpunkt Verkehrsüberwachung (1 lefBeKw, 3 GruKw)

    - Schwerpunkt Tageswohnungseinbrüche (1 lefBeKw, 3 GruKw)

    - Präsenz Volksfest (1 lefBeKw, 3 GruKw)

    - Jugendschutzkontrolle in Discothek (1 lefBeKw, 3 GruKw, 2 FuStW)


    heisst bis das Spiel beendet ist ( noch ca. 30min) und ich anfangen kann, sind 7 von 10 Einsatzslots belegt!!!!


    Verrat mir bitte einmal wie das System so einen Müll bei 1 BPol-Wache fabrizieren kann?!


    ich bin echt mega stinkig gerade weil ich auch noch Geld in das Spiel investiert habe, weil es mir Spass macht!

    Aber bei einer solchen Einsatzkonstellation vergeht einem echt die Lust daran!


    Vllt kann da etwas eingespielt werden, das bei einer BPol - Wache eine maximal Anzahl an Zeitgleich durchzuführenden Einsätzen eingestellt werden kann!?


    ich weiß, es ist nur ein Spiel, und ich reg mich gerade umsonst auf, aber es ist wirklich nicht lustig!

    Das behindert das Wachsen ungemein und ich bin zwar relativ gut aufgestellt als fast Stv. Zugführer, aber das überschreitet meine Kompetenzen!


    Und Wir sind ein wachsender Verband und so viele Fahrzeuge liegen auch nicht vor das man so ein Ultimo an Einsätzen abwickeln kann!


    Fakt ist:


    ich werde über 4 Stunden brauchen um diese Einsätze alle abzufertigen!

    und das ist echt mies ....


    lg und trotzdem danke für so ein TOP SPIEL!

    Macht mega laune aber momentan bin ich etwas genervt


    Screenshot:


    https://www.bilder-upload.eu/bild-3bcf49-1548692425.jpg.html

  • Habe folgendes Problem: Will bei einem Auto die Dienstzeit entfernen - habe diese wieder von 00 bis 00 gestellt, denoch bleibt das Auto im Status 6.


    Link zum Fhz. https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/12635977/edit

  • Junge was den mit dir los, geh mal raus vor die Tür und schnapp frische Luft, deinem Hirn scheint es an Sauerstoff zu fehlen.

  • Junge was den mit dir los, geh mal raus vor die Tür und schnapp frische Luft, deinem Hirn scheint es an Sauerstoff zu fehlen.

    Ich war zwischendurch oft genug eine Rauchen und habe 1,5 Stunden überlegt ob ich mich Beschwere oder nicht!

    Also an Frischluft mangelt es nicht! ;-)


    Aber dennoch ist das nicht normal das du 70% mit mehr oder weniger 1 einzigen Wache abfertigen kannst bzw. sollst!

    Stell dir mal vor ich hätte nur 3 GruKw und 1 lefBeKw... dann würden hieraus weit mehr als 5 Stunden oder so werden


    Würde dir sowas "gefallen"?!

  • Ich war zwischendurch oft genug eine Rauchen

    Also an Frischluft mangelt es nicht!

    Is doch irgendwie ein Widerspruch oder?...

  • Wie viele Wachen welchen Typs hast du.

    Leistelle=Statistik

  • Is doch irgendwie ein Widerspruch oder?...

    wieso ein Widerspruch, es hieß ich solle an die frische Luft ^^ war ich :D was ich da mache ist doch egal^^

    Wie viele Wachen welchen Typs hast du.

    Leistelle=Statistik

    9 Feuerwachen , 3 Polizeiwachen, 1 Bereitschaftspolizei und 3 Rettungswachen + 1 Krankenhaus

    Mit dem "bescheweren" hab ich ja auch kein Problem, nur mit dem wie ...

    wieso mit dem Wie?! ich hab es schon sehr human geschrieben, weil ich mich nicht gegen Regeln gerne auflehne! hab den Beitrag sogar mehrmals bearbeitet bevor ich Ihn abgesendet habe! Was genau stört dich denn an der Beschwerde?!