Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Ich kann keine abgebrochenen Einsätze bisher beobachten. (Gestern hab ich meine Liste komplett abgearbeitet). Ich vermute ebenfalls obiges, dass paar Einsätze mittlerweile +48h offen waren und nun abgebrochen werden.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Ich kann keine abgebrochenen Einsätze bisher beobachten. (Gestern hab ich meine Liste komplett abgearbeitet). Ich vermute ebenfalls obiges, dass paar Einsätze mittlerweile +48h offen waren und nun abgebrochen werden.

    Richtig, die Einsätze waren vom 03.06.. Somit hätten sie aber letzte Nacht gelöscht werden müssen und nicht nachmittags um 14:00 Uhr

  • Dann vermute ich fast, dass das aufräumscript sich letzte Nacht aufgehängt hat und nun neu gestartet wurde.

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Dann ist immerhin nicht viel verloren gegangen und dann war es eher Glück, dass noch welche von vorgestern da waren ?

    Roland_Weser das ist eher Zufall und mit Sicherheit keine Absicht gewesen. Da hab ich dann kein absichtliches „Danke“ übrig ??‍♂️

  • Glaube nicht. Habe zumindestens noch nie eins dort gesehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Schildi



    Details:


    Ingame Name: Schildi_07

    Dienstrang: Zugführer

    Verband: Feuerwehr Stuttgart

    Rolle: Sprechwunschadmin, Lehrgangsmeister,


    ?

  • Jetzt mit 24 Zivis nix. Also nur wieder Creditsverbrenner und kein neuer Gewinngenerator. Zeitverbrennung.:saint:

    Hab jetzt 11, bald 13, Standorte und 36, bald 48, ZEKler, es bleibt dabei, es rührt sich nix, gar nix. Wartezeit, Lehrgangsplätze und Credits verschwendet. Ich habe keine Hoffnung, dass sich das ändert. Da kommen keine Einsätze, egal ob Zufallsgenerator oder nicht. Bei soviel Möglichkeiten zufällig keine Zuteilung zu bekommen, spricht das bestenfalls für einen zu streng programmierten Generator. Sehr Schade, die Spiellaune sinkt immer mehr. Wenn das so weitergeht werde ich meinen Verband auflösen und meine über 85 Mitglieder entlassen. Natürlich mit der entsprechenden Erklärung. Glück auf!:saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • Hab jetzt 11, bald 13, Standorte und 36, bald 48, ZEKler, es bleibt dabei, es rührt sich nix, gar nix. Wartezeit, Lehrgangsplätze und Credits verschwendet. Ich habe keine Hoffnung, dass sich das ändert. Da kommen keine Einsätze, egal ob Zufallsgenerator oder nicht. Bei soviel Möglichkeiten zufällig keine Zuteilung zu bekommen, spricht das bestenfalls für einen zu streng programmierten Generator. Sehr Schade, die Spiellaune sinkt immer mehr. Wenn das so weitergeht werde ich meinen Verband auflösen und meine über 85 Mitglieder entlassen. Natürlich mit der entsprechenden Erklärung. Glück auf!:saint:

    Ich hab die Voraussetzungen für das Risikospiel oder für die Feuerwerksfabrik auch erfüllt und warte auch manchmal lange drauf das was kommt (gestern 1. Feuerwerksfabrik nach ca. 2 Wochen) oder um Mal Ausbauintern zu bleiben: In meiner jetzigen Liste hab ich z.B keinen WF-Einsatz (bei 10 aktiven Ausbauten) oder "nur" 1 SEK Einsatz auf 7 Ausbauten.

    P.S die KriPo-Einsätze bringen nicht viel vergleichsweise. Da gibts andere lohnendere Einsätze.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Hab jetzt 11, bald 13, Standorte und 36, bald 48, ZEKler, es bleibt dabei, es rührt sich nix, gar nix. Wartezeit, Lehrgangsplätze und Credits verschwendet. Ich habe keine Hoffnung, dass sich das ändert. Da kommen keine Einsätze, egal ob Zufallsgenerator oder nicht. Bei soviel Möglichkeiten zufällig keine Zuteilung zu bekommen, spricht das bestenfalls für einen zu streng programmierten Generator. Sehr Schade, die Spiellaune sinkt immer mehr. Wenn das so weitergeht werde ich meinen Verband auflösen und meine über 85 Mitglieder entlassen. Natürlich mit der entsprechenden Erklärung. Glück auf!:saint:

    Hast du die evt. auf "Nicht Einsatzbereit" ? Das könnte ich mir vorstellen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Schildi



    Details:


    Ingame Name: Schildi_07

    Dienstrang: Zugführer

    Verband: Feuerwehr Stuttgart

    Rolle: Sprechwunschadmin, Lehrgangsmeister,


    ?

  • Hast du die evt. auf "Nicht Einsatzbereit" ? Das könnte ich mir vorstellen.

    Ich meine mal gemerkt zu haben, dass dieser Ausbau, sobald fertig, standardmäßig auf nicht einsatzbereit steht. Schau mal durch, vielleicht ist das der Fall. Korrigiert mich bitte, sofern das falsch sein sollte.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Aus dem Kopf fallen mir ein: Spontaner Aufstand, BuLi-Risikospiel (einer von beiden), Demonstration groß (geplant und normal)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Ich meine mal gemerkt zu haben, dass dieser Ausbau, sobald fertig, standardmäßig auf nicht einsatzbereit steht. Schau mal durch, vielleicht ist das der Fall. Korrigiert mich bitte, sofern das falsch sein sollte.

    Alle Ausbauten sind grün, auf Einsatzbereit gestellt. Daran liegt es nicht, leider, wäre zu schön. Auch heute keine KriPo-Einsätze. Schade, dass die Neuerungen zum einem so wenig Credits bringen, aber doch einigen Aufwand und Einsatz erfordern, zum anderem die entsprechenden Einsätze nicht kommen. Bei der ausgelaufenen Kühlanlage war es auch nicht anders. Sehr Schade.:saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)