Im Spiel gibt es keine Fahrzeugmarken also kann quasi jedes Fahrzeug ein Mercedes sein
Beiträge von THW-Fabi
-
-
nicht jeder Grafiker will immer nur Blaulicht-Grafiken machen. Und aus Abwechslung wird dann oft mal was verrücktes gezeichnet.
(Es gab auch schon eine Bierkutsche
)
Und nen Müllauto nen Airbus BelugaXL...
-
Sieht besser ais als mein Zeug
Der macht das aber auch scjon ein paar Jahre.
Mit der Übung kommt die Qualität.
-
-
-
Ich glaube du hast meinen Kommentar übersehen. Wäre wirklich mega, aber eilt nicht. Falls du es schon gelesen hast und noch keine Zeit zum antworten hattest tut es mir leid, ich will nicht nerven.
Gelesen hatte ich es den Wunsch mach ich bei Zeiten
-
da jetzt überall noch ein NEF dazu
Dann schau einfach mal in mein ID-SET da sind RTW, NEf, ITW und KTw im Battenberg Design
-
Das ist eine BMW R1250RT der Bayrischen Landespolizei
Nope aus NRW für Bayern gibts keine Gute Vorlage
-
-
in wie fern meinst du ???
Nur damit du es dir vorstellen kannst wir hocken je nach Grafik 6-15 Stunden an einer Grafik und jeder hat noch seine eigenen Wünschen, da wird keiner sagen ich mach mal nen ganze FW
-
Klasse Serie Fabi
- jetzt fehlen nur noch die SEG-Fahrzeuge
- die Hundi´s
- der GRTW
in allen Versionen
- viel Spass beim pinseln
Alles schon in Planung... Hundis muss ich mal gucken welche ich da nehme
Und GRTW muss ich auhc mal schauen
-
Hier kommt der fertige Bayer RTW 2019 in 10 Versionen
-
Sieht sehr gut aus,übernimmst du ihn dann für alle deine RTWs?
Zumindest was HiOrg ist, im ID-Set bleibt die 2010 Variante nur die Vorgänger von dem wird durch den 2019er ersetzt
-
-
Ich hätte einen Wunsch an dich: Könntest du (falls Zeit),die Bayern-RTW aus München auch in die alte Version von 2013 umwandeln?
Die Grafik sollte so bleiben, nur die Beklebung anders sein. Ich würde mich sehr darüber freuen
.
(Natürlich nur falls du Zeit hast)
Im ID-SET Rettungsdienst Bayern, findest du eine Variante mit alter Beklebung
-
Wenn das THW zu einem VU gefordert wird. Dann nehmen sie glaube ich eher den Werkzeugkasten, als den MTW
Und der hat genügend Absicherungs Material
-
Das THW macht nur als THV-Dienst (Technische Hilfe auf Verkehrswegen) Sinn, siehe hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/…e_Hilfe_auf_Verkehrswegen
bzw.
https://www.thw-muenchen-west.…rband/thv-autobahndienst/
Fahrzeuge wäre ein MTW-OV wenn dann, die haben manchmal noch einen VSA oder eben Beschilderung auf dem Dach. In seltenen Fällen tatsächlich auch ein GKW.
Ich finde das aber eher ein Thema für hier: THW Fahrzeug --> THV
In Selten Fällen, ich kenne 2, hat das THW ein THV-Kombi ein Mercedes Sprinter mir Kofferaufbau, ähnlich einem TSF. Und das sind der OV Dachau und der OV Kitzingen.
-
Das ist auch nur ne Regionale Sache hauptsächlich in BaWü, BY und Sachsen. und findet meist nur an Freitagen statt
-
ja schon aber als Grafikset das ich sie für Fahrzeuge nutzen kann😅
Schau doch mal hier vorbei https://www.leitstellenspiel.de/vehicle_graphics/19296 . Das ist ein ID-SET für den RD in Bayern. Du musst sie halt jedem Fahrzeug einzeln zuweisen.
(PS.: Ich habe Franky gefragt ob ich das posten kann und er hat zugestimmt)
-
wollt ich damit auch net sagen
Sprengwagen klingt aber so...