Beiträge von THW-Fabi

Hi Cheunh,
    bin etwas neu in Sachen Grafikveränderungen im Game.
    Wie lade ich deine Grafiker herunter, hast du irgendwo eine ZIP mit komplett allen?
    Wenn ich eine Gebäudegrafik verändern möchte, muss ich dann jede Wache einzeln anklicken und verändern?

Grüße

Ich bin zwar nicht Cheunhn aber ich kann es dir auch sagen. Die Grafiken selber bekommst du durch Rechtsklick und dann "Bild speichern unter"(Am PC) oder auf der Grafik gedrückt halten und dann "Bild speichern" (Am Handy/Tablet) . Und Ja du musst um die Gebäudegrafik zu nutzen jedes Gebäude einzeln bearbeiten, ein Set für Gebäude gibt es leider nicht

Und als erste Grafiken dienen ELW MTW LF RTW KDOW NEF etc.; Keine DLK TM FwK etc.

Nach dem seit 2021 nichts mehr von JuMaHo kam wirst du hier wenig Glück haben, probiere es über den Thread Grafikwünsche an Grafiker.

Und für den Anfang nimm nur die 3 Wünsche auf einmal, dann findet sich leichter ein Grafiker der es macht.

So ich hab mir jetzt mal die schnelle Arbeit gemacht die Funkkenner zu verteilen.

Zur Erklärung da die MTW der Ortung, OV, Tr UL und FGr K keinen eigenen Funkkenner besitzen werden sie ab 25 Durchgezählt bis offiziell 28, da wir im Spiel aber zwei mehr habe habe ich bis 30 gezählt, denn diese Zahl ist nicht vergeben(solltet ihr z.B. keine Trupp UL und MTW OV besitzen, kann man die Zahl dann bei den anderen MTWs natürlich anpassen).

Des weiteren Läuft der Tauchkraftwagen unter der 79 für Einheit der Örtlichen Gefahrenabwehr, das ganze deswegen das es keine offizielle Fachgruppe ist sondern unter ÖGA läuft. Das XX ist durch den OV Namen zu ersetzten