Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

• Ja, funktioniert so.

Allerdings kann sie dann noch in AAO gesetzt sein, d.h. bevor du sie komplett aus allen Fahrzeugen streichst, musst du sie aus den AAO ausbauen.

• Hallo Zusammen

Ich hätte da mal folgende Frage:

Habe eine Station Polizei Sondereinheit mit 2 Vollständigen SEK’s inkl. Pers und Fz.

Nun habe ich eine BereitschaftsPol gebaut und gesehen, dass diese auch Platz für SEK platz haben.

Kann ich diese irgendwie von 1 Gebäude zum nächsten Transferieren?

Oder geht das unter diesen Stationen nicht.

• Ich glaube das geht nicht. Ich habe nur den Ausbau.

• Mehr FW als RW bauen

Das VErhältnis FW-Einsätze zu RD-Einsätze berechnet sich aus der Wachenaufteilung.

Wenn du also 10FW und 1 RW hast, wird jeder 10te einsatz ein RD-Einsatz. Hast du 10FW und 5RW wird die hälfte RD-Einsätze,...

Sobol verabschiedet sich aus dem Forum

• Hast du 10FW und 5RW wird die hälfte RD-Einsätze,...

Vorsicht: Kommt immer drauf an. Grundsätzlich stimmt das schon, aber es sind mal mehr und mal weniger.

How far are you prepared to go?

—————————————————————————————————————————————————————

Mein Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14696

• Vorsicht: Kommt immer drauf an. Grundsätzlich stimmt das schon, aber es sind mal mehr und mal weniger.

Da hast du recht. Ich hätte noch "durchschnittlich" dazu schreiben müssen. Das hatte ich jetzt vorrausgesetzt, da hier im Spiel ja sogut wie alles Durchschnitt ist. :P

• Vorsicht: Kommt immer drauf an. Grundsätzlich stimmt das schon, aber es sind mal mehr und mal weniger.

Was wiederum Wahrscheinlichkeitsrechnung ist. Niemand kann voraussagen, ob in dem Falle der nächste Einsatz ein RD oder ein FW Einsatz wird, aber im Schnitt und desto Größe die Anzahl der betrachtetet Einsätze wird in dem Falle die entsprechende Verteilung eintreten.

Müssten es aber bei 10 FW und 5 RW Wachen nicht theoretisch 33,33333 % aller Einsätze RD sein statt 50 %?

Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

• Was wiederum Wahrscheinlichkeitsrechnung ist. Niemand kann voraussagen, ob in dem Falle der nächste Einsatz ein RD oder ein FW Einsatz wird, aber im Schnitt und desto Größe die Anzahl der betrachtetet Einsätze wird in dem Falle die entsprechende Verteilung eintreten.

Müssten es aber bei 10 FW und 5 RW Wachen nicht theoretisch 33,33333 % aller Einsätze RD sein statt 50 %?

Eigendlich nicht. Das Game sucht sich mit RNG eine Wache aus, die Wahrscheinlichkeit, dass es bei 10-5 eine FW ist, liegt bei 50% (davon ausgehend, das der Spieler keine anderen Wachentypen hat). Ist es eine FW schaut das Game in die Liste und sagt "ok, das ist eine FW, also erzeuge ich einen FW-Einsatz". Also müsste es theoretisch schon die 50% sein +-RNG. Aber so genau weiß das wahrscheinlich keiner und ich bin auch zu faul es auszuprobieren. ;)

Edit: Für die Frage ist der genaue wert aber glaube egal. Es ging darum wie der Spieler dafür sorgt, das er mehr FW-Einsätze bekommt. Und da ist die antwort durchaus richtig. Der genaue Wert/die genaue berechnung ist zwar durchaus mal interessant, tut hier aber nicht wirklich was zu sache/gehört hier nur begrenzt hin. ;)

• hm, es gibt dann 15 Wachen, jede hat prinzipiell die Möglichkeit einen Einsatz hervorzurufen, heißt unabhängig vom Wachtyp je Wache 100 % : 15 Wachen = 6,666666 %/Wache. 5 RD Wachen 5 Wachen * 6,66666 %/Wache = 33,33333 %.

Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

• Leute.... Die Einfache Lösung dafür nennt sich Bruchrechnung:

10/15 + 5/15 = 15/15

Feuerwachen+Rettungswachen=Gesamtwachen

FW-Einsätze RD Einsätze

Das ins Absolut umgerechnet heist:

66.6~ + 33,3~ = 100

FW-Einsätze RD Einsätze