Ich frage mich, was in den Köpfen des Community-Teams vorgeht, wenn sie sich diesen Thread zu Gemüte führen. Ich kann mir von "och neee, warum arbeite ich hier noch mal" über "ach, das soll Kollege XY erledigen" bis hin zu Kopfzerbrechen über die eigene Strategie so ziemlich alles vorstellen.
Was ich nicht verstehe: Warum man automatisch davon ausgeht, die Verantwortlichen wären absolut nicht an Kommunikation interessiert. Wenn das der Fall wäre, hätte man das Forum längst schließen können, weil ganz ehrlich, so dient das nicht mal mehr dem öffentlichkeitswirksamen Image.
Also bleibe ich mal weiter zuversichtlich. Vielleicht hilft ja der Appell an die Privatperson in den Angestellten: Ihr seht doch, was hier vor sich geht und wisst, wie sich das beheben ließe. Versetzt euch mal in unsere Situation. Einfach machen; Lebenszeichen schaden nie.
Schönen Abend noch.
Beiträge von Domretto
-
-
Sicher lässt sich sowas leicht umgehen, aber diese Typen werden sich damit wohl eher nicht befassen. Beleidigung raus, PN zu, das wars. Fraglicher Nutzen, aber wenn’s hilft, wieso denn nicht?
-
Also... Die Umfrageergebnisse hängen ja wohl kaum von der Firma ab, abgesehen von den Auswahlmöglichkeiten.
Warum sollte man außerdem willentlich einen Umzug auf bessere Server verzögern? Geiles Spiel heißt viele Spieler heißt viele Coins-Käufer, das ist ja in aller Interesse.
Irgendeinen Grund wirds wohl schon geben, und was wirklich vor sich geht, weiß hier niemand.
-
Alleine die Tatsache dass hier nur 3 Mitglieder zum Thema schreiben, zeigt wie das ganze Forum eingeschlafen ist.
Ich sehe nicht die Notwendigkeit, etwas zu schreiben, was schon andere überzeugend dargestellt haben.
-
Unabhängig davon habe ich noch eine Frage:
Gibt es Einsätze die 4 oder mehr THW-Wachen erfordern?Nicht dass ich wüsste.
-
It might be better to suggest sub language areas in the English forum and not here, preferably cause English is the way more common language and it'd just bother the majority of users here, not necessarily including me.
-
EG112 Ich hab mich auch nicht auf dich bezogen, sondern auf
Schön zu sehen das es wenigstens einen gibt der hier noch ahnung hat!
Wie auch immer, ist jetzt so, kann man nicht ändern, und ein Weltuntergang sieht anders aus.
-
Naja, du warst nicht der einzige.
GW-Mess hat da nichts verloren.
-
Also klingt grundsätzlich erstmal toll, mehr Stellplätze sind immer gut und wer sie nicht will, braucht sie ja nicht bauen.
Ich sehe jetzt bloß keine direkte Notwendigkeit, wenn man mehr HLF will, ja dann baut man sich halt noch ne Kleinwache nebendran, damit könnte man sich ja abfinden.
Insgesamt neutral - wenn’s kommt, kommt’s.
-
Ich habe das Glück, neben vieler meiner Wachen direkt ne Bushalte als Einsatzort zur Verfügung zu haben (hilft auch bei diesem „Schnell gelöst“- Achievement)
-
Du Doof?
Jetzt ich haben Hunger gekriegt!
Danke
Gern geschehen, hoffentlich war noch was im Kühlschrank!
-
Also Ente und Grill klingt schon lecker.
-
Schuldig.
Du hattest heute Sandalen an?
-
Was soll denn da explodieren?
Die Regentonne?
Die Erbsenschoten?
Benzinkanister stehen da auch mal gerne rum, manchmal auch zusammen mit diversen Autoflüssigkeiten, Schutzmittel etc.
-
Heimischer, fair gehandelter, ökologisch angebauter Reis
Ob der Rhein wohl ein paar Schadstoffe mit reinschleppt?
-
Auch wenn einige Threads nicht gerade das Gelbe vom Ei darstellen, so hat doch jeder Threadersteller doch wohl ein kleines bissle was im Kopf.
Beiträge werden nie ohne Grund gelöscht, ich verweise nur mal auf Do_Cop s Beitrag über meinem.
Und ganz ehrlich, es handelt sich immer noch um ein Forum. Nicht mehr, nicht weniger. Geht doch einfach mal raus und genießt das (hoffentlich) schöne Wetter.
-
-
-
-
Bitte mit realistischem Umfang, dann dafür.