Ich möchte ein Fahrzeug der Polizei vorschlagen, das Einsatzfahrzeug. Mit ihm können 4 Polizisten transportiert werden er hat 170% vom FuSTW ( 100% ). Das Einsatzfahrzeug kostet 10.000 Credits und ist ab dem Rang Gruppenführer oder mit 20 Coins kaufbar.

[Polizei]Großer Streifenwagen" oder "[Polizei] Kleinbus als Streifenwagen (HGRKW )
-
-
170% vom FuStw? Was?
-
170 % der Streifenwagen-Leistung bei der Abarbeitung von Polizeieinsätzen. Benötigt also nur knapp 59 % der Zeit, die ein Streifenwagen bis zum Abschluss desselben Einsatzes bräuchte.
-
Man kann es auch sehr unständlich schreiben "hust" ...
also ...
1. ist für mich jedes Fahrzeug im Bereich THW, Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst etc. ein Einsatzfahrzeug
2. nennt man das Fahrzeug was du meinst bestimmt GKW (Gruppenkraftwagen)
http://bos-fahrzeuge.info/eins…uge/tag/gruppenkraftwagen
(so schaut der spaß aus) ...Ich hoffe mal ich hab das beschrieben was du meinst?
-
Seit wann hat die Polizei ein Fahrzeug welches "Einsatzfahrzeug" heißt?
-
-
Halbgruppenkraftwagen(HGruKW oder auch GruKW5/GruKW8)
Besatzung 1/4 (Gesamt 5)
Kosten 7000
Mögliche Einsätze: Demonstration , Schlägerei , Metalldiebstahl , Massenschlägerei , Randalierende Person -
Ich denke der (H)GruKW wäre das sinnvollste nächste Polizeifahrzeug. Es sollte ebenso wie der Feuerwehr MTW 9 Beamte transportieren. Für große Einsätze wie z.B. Demonstrationen könnte Sebastian dann die Personalanforderung hoch ansetzen. So würde es sich lohnen sich GruKW zuzulegen, es stünde aber weiterhin jedem frei sie anzuschaffen.
Beispiel:
Unangemeldete Demonstration. Benötigte Polizeibeamte: 18 ---> Entweder sende ich nun 2 GruKW oder 9 Streifen
-
Da der Wagen aber nicht bei jeder Pol-Wache angesiedelt ist, müsste man als nächstes die BPol-Kaserne einführen, dort könnten dann alle Fahrzeuge der BPol (WaWe, LeBefKw, Pol-KTW usw) stehen
-
Da jetzt die BePo da ist, wollte ich noch mal Pushen
Preis: 20:000
-
Bin dafür
-
Erstmal schauen wie Sebastian die BePol umsetzen wird.
-
Und ja ich meine einen Halbgruppenkraftwagen.
-
Der Transporter oder Mulitivan sollte 7500 Credits kosten. Er sollte Maximal 6 Polizeibeamten und 2 Gefangene transportiert können.
Und ja ich meine einen Halbgruppenkraftwagen.
Na was denn jetzt?Oben das wäre im Prinzip ein Streifenwagen auf VW-T4/5 etc Basis, unten der HGrKW, das sind 2 verschiedene Fahrzeuge?
Den Streifenwagen gibt es ja bereits, hier müsste lt deinem Vorschlag ein zweiter kommen FUstW (Halbbus/Transporter) der dann mehr Besatzung/Gefangene kann. Dann müsste ich das ggf wieder hier abtrennen und separat stellen.
Der HGrKW gehört zur BePo, würde dann ggf hier rein passen: [Polizei] Weiterer Ausbau der Bereitschaftspolizei dort hatte ich vorgeschlagen die für die BFE zu nehmen, als "Unterschied" zur normalen BPH.
-
Ich hätte eine Idee für ein weiteres Fahrzeug in der Polizeiwache. Der FuStW ist klein aber es gibt ja noch ein GruKw für die Polizei (T4(T5). Da können 3 Leute drin sitzen und kann man auch für normale Pol-Einsätze abarbeiten. Was haltet Ihr davon?
-
HGrKw klingt gut
-
Ich persönlich halte davon nichts, die Diskussion hatten wir hier auch schonmal.
Im Endeffekt sind sowohl der BMW als normaler FuStKW als auch der VW Bus bzw. MB Vito ganz normale Streifenwagen. Der BMW hat 4 Sitzplätze und ist vor allem im normalen Streifendienst verwendet, der VW/MB wird eher beim VD (Verkehrsdienst) oder auf APWen (Autobahnpolizeiwachen) zwecks besserer Sichtbarkeit (VU-Absicherung) eingesetzt.
Im Spiel hab ich mir einfach 2 verschiedene, nicht-öffentl. Sets angelegt: "POLIZEI NRW" hat den BMW, "AUTOBAHNPOLIZEI" hat den Vito bekommen.
Eine Differenzierung hinsichtlich Funktionen wäre bei aktuellem Entwicklungsstand schlichtweg fehlerhaft, dafür bräuchten wir vorher diverse POIs und weitere, speziellere Polizeiwachen (was ich derzeit für nicht notwendig halte). -
HGrKW kann auch bei normale einsätze anfahren oder bei geplanten Autobahnabsperrungen. sehr nützlich
-
HGrKW kann auch bei normale einsätze anfahren [...]
Das ist ja das was ich schrieb: Der HGruKW ist die Typenbezeichnung für die Kleinbusse der Polizei.
Für die Aufgabenbeschreibung, Sinn bzw. Unsinn und meine Lösung im Spiel verweise ich auf meinen Beitrag oben.
-
Ich finde sowas eher unnötig. Wenn du sowas unbedingt haben willst kannst du einfach ein normalen FuStw nehmen, ihn HGruKw o.Ä. nennen und ihm ne passende Grafik geben. Hat dann zwar nur 2 Sitzplätze aber das is ja relativ wurscht. Daher Dagegen