Beiträge von klakla13

    Wenn man selbst aus Bremen kommt kann man, wie ich auch, eindeutig sagen, das ist das Bremer Modell :) gefällt mir aber der Zug RTW wäre auch was feines zumal Adi112 diesen RTW schonmal erstellt hat :) Aber trotzdem bin sehr gespannt drauf ! :)

    Ich glaube das liegt im Auto des Benutzers @FlorianGerau4 ;) ...
    ich z.b. Spiele mit Seitengrafiken und finde diese Grafiken mal wieder augezeichnet !
    Zudem finde ich das wir genug Grafiker haben die Schräggrafiken machen (siehe z.B. RandyH) ... da ist es gut wenn Adi seiner Linie treu bleibt ( meiner Meinung ) ...

    Ich finde die Idee an sich auch echt Klasse nur die Umsetzung würde ich vielleicht anders überlegen, da:
    - Ich momentan schon eine Recht volle AAO besitze und die Züge in die Spalten 1-5 ja auch noch mit rein laufen werden ...
    - Dies zu einer verdammten Unübersicht führen wird (bei mir auf jedenfall der Fall) ...
    - Vielleicht könnte man eine Übersicht einführen, wo man die Spalten einzelnd öffnen könnte und nicht Alle Spalten (1-5) auf einmal sieht ...


    aber an sich eine Super Sache, Weiter so ! :)

    Da ist es wieder ...
    1. Sammeltheards sind hier im Forum nicht erwünscht und werden von Admins baldes gehend geschlossen.
    2. Gibt es jeden dieser einzelnen Vorschläge schon hier im Forum wenn du dich ein bisschen schlau gemacht hättest.

    Hehe :)
    Also stimmt, du hast recht ...
    ich hab es nochmal ganz genau verglichen und die Grafiken übereinander geschoben und es stimmt ...
    hätte ich so nicht gedacht :)
    Und ps: das neue HLF von Hagen gefällt mir sehr sehr gut ! :)
    liebe grüße,
    der klakla :D

    Hey ho :)
    Du, ich glaube das größenverhältnis deines neuen Rw´s stimmt nicht mit deinen anderen Grafiken überein ...
    er wirkt z.b. neben den GW-ÖL echt klein ...
    vielleicht täusche ich mich da auch, aber es wäre ganz schön wenn du das nochmal überprüfen könntest :)


    mfg klakla13 :)

    Momo, Mikel hat doch recht ;)


    1. Dafür gibt es die Suchfunktion
    2. Haben wir hier schon mehr als genug Themen doppelt und dreifach


    Aber zum Thema: ich bin auch dafür das das HLF in der AAO einen einzelnen Posten kriegt.


    warum: mal ein ganz gutes Beispiel ...
    der Einsatz "Auffahrunfall"
    in der AAO sind jetzt ein LF und ein RW eingetragen. Habe dann ganz oft den Fall das bei mir zwei HLF´s dann rausfahren was total Schwachsinnig in dieser Situation ist.


    also absoulut DAFÜR !

    Du hast doch selbst auf der 1. seite bei deinen grafiken die Grafik "Rettungdienst DRK" ... und statt den Schriftzug im Logo "Deutsches Rotes Kreuz" hätte ich gerne den Schriftzug "Rettungsdienst Berufsfeuerwehr" ... ob das machbar ist ?

    hey Dadde,
    mal wieder super geile Grafiken von dir !!!

    Ein Grafikwunsch hätte ich da noch :)
    kannst du mir ein Zeichen für Rettungsdienst von der BF erstellen ...
    gibt es so original nicht von daher stelle ich mir das so vor:


    - Zeichen vom DRK Rettungsdienst
    - das rote Kreuz bleibt so bestehen
    - Text anstatt DRK Rettungsdienst in "Berufsfeuerwehr Rettungsdienst umändern"


    Wäre top wenn du das hinkriegst ? :o


    liebste grüße,
    klakla13 :)