Beiträge von konstrike

Unser Spiel ist bald im 5. Jahr, dafür suchen wir wieder einige neue Spieler. Bei uns erhältst du nicht nur über Monate und Jahre hohen Spielspaß sondern auch umfangreiche Ausbildungen, die Möglichkeit dich selbst zu entwickeln und in neue Positionen & Rollen innerhalb der Feuerwehr einzutauchen.

Unser Spiel eignet sich sowohl für Feuerwehrleute als auch für Helferinnen und Helfer anderen Behörden und Organisationen für Schutz & Rettung.

Wenn du allgemeine Fragen oder Interesse hast, besuch uns doch in der Vorgruppe :-).

https://chat.whatsapp.com/F4Pl5eX7XdV4IXCye949lz

Das Thema ist noch aktuell, der erste Eintrag wurde inhaltlich verändert bzw. in einer aktualisierten Fassung erweitert.

Bei Interesse gerne eine PN an mich, ein Kommentar hier oder kommt in die Gruppe;).

Guten Tag,

bei mir ist folgendes Problem aufgetreten. Nach der Anmeldung werde ich nicht zum Spiel weiter geladen sondern die Website bleibt einfach weiß. Grundsätzlich nutze ich Firefox, in Chrome tritt der Fehler jedoch auch auf. Scripte verwende ich nicht. Was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist das es nur bei meinem Acc so ist. Wenn ich es mit Accs von Freunden probiere (an meinem PC) läuft es super.

Ingame: konstrike

Kameradschaftliche Grüße

Bitte was? Was plant das THW bitte wieder XD. Besteht der TZ dann nur aus dem Zugführer, dem Zugtrupp und der Bergungsgruppe?

Bin zwar erst nur Zugführer und habe auch nicht die komplette Spielbreite, aber seit wann gibt es eine Unterscheidung von Polizei und Bundespolizei im Spiel?

Kann ich als Verbandsadmin einen Verbandslehrgang der noch keine eingetragenen Teilnehmer hat, frühzeitig beenden (also vor Anmeldeschluss)?

Bei eigenen Schulen finde ich diesen Button, bei Verbandslehrgängen jedoch nicht.

Was besonders doof ist da wir nur eine FW Schule haben und ein Mitglied derzeit Werkfeuerwehrlehrgänge benötigt.

Genau so und nicht anders sehe ich das auch. Da braucht wohl jemand die Aufmerksamkeit.

Ich habe die offiziele Liste vom Forum genommen, nach GuteFr4ge kommen dann nur Meister (die Reihengolfe des Forums ist die Beitragsanzahl, dort stehe ich nicht als letzter auf der Liste, ich habe mich somit absichtlich weiter nach unten geschoben ;-) ). Eagle habe ich einfach übersehen da er in der "offizielen" Liste nicht mit den anderen Erleuchteten steht, sondern zwischen Meistern eingereiht ist.

Diese Liste hat den gleichen Zweck wie die Ehrung des ersten "Ehrenmtiglieds" im richtigen Spiel. Einfach nur die Ehrung für besonders aktive Mitglieder, als Gemeinschaft sollte uns die Aktivität nämlich allen am Herzen liegen.

Schönen guten Tag verehrte Mitglieder,

folgte Liste soll einen Überblick über unsere forenaktivisten Miglieder sein ("die Erleuchteten"). Diese Liste möchte ich weiterhin stetig aktualisieren.

Position Spieler (evtl. Bemerkung) Punkte
    1. Timmy112 36.036
    2. DarkPrince (Moderator)
    35.973
    3. Smarty 29.746
    4. CmdKleiner (Moderator) 24.469
    5. Mikel 22.699
    6. Chris3112 22.219
    7. Ulrich 20.351
    8. PatrickS112_2 (seit 06/2017 inaktiv) 19.945
    9. Gamecruiser 19.416
    10. Gutefr4ge 18.298
    11. DNBC 16.371

Stand: 03.12.2018 Rangfolge: Punktesystem

Bin auch noch nicht ganz fertig geworden, jedoch ist die Beladungsliste für das KLF und die Kaderliste soweit fertig. Die Beladung ist wie gesagt frei wählbar jedoch sehr detailliert und natürlich sinnvolle Beladung! Beim Kade könnt ihr euch die Namen aussuchen, Alter sollte gut gemischt sein, die Ausbildungsvergabe seht ihr ebenfalls auf meiner Seite (man wird später die FwDL auf Kurse schicken können).

Ich habe überhaupt keine Ahnung, grundsäzlich ist aber die Beladungsliste bei Ben mir noch zu mager.

Ich erstelle gerade meine Seite und kann sie ja dann hier rein schicken.

Wie soll den die Webseite ungefähr aufgebaut sein und soll ich hier dann den link reinschiken?

Es sollte grundsätzlich alle wichtigen Infos sein zB Ortsname/Feuerwehrname, Organisationsstruktur, Auflistung der Mitglieder mit Alter und Name (Ausbildungen gebe ich noch bekannt), Fahrzeug mit Beladungsliste (die Beladung könnt ihr euch frei aussuchen, bedenkt jedoch das es ein kleines Fahrzeug ist) und vielleicht noch einige weitere Sachen die eine FW-Website so hat.

Den Link kannst du mir dann per PN schicken.