Rechtschreib- und Grammatikfehler

  • Danke BayHH hab die Schrift gefunden.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Aufgabenmenü, tägliche Aufgabe, belohnung:



    Die Einzahl von Coins, ist nicht Coins, sondern Coin. Man sagt ja auch nicht: "Ich bezahle mit einer 2 Euro Münzen"

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Zitat von News von heute

    Der Einsatz findet am POI Industrie allgemein statt. Bitte beachtet dazu nochmals den Hinweis: Dieser POI wird jetzt auch für Einsätze in Industrieanlagen verwendet, die nicht über eine Werkfeuerwehr verfügen. Wenn ihr bei Betreiben mit Werkfeuerwehr nur Einsätze der Werkfeuerwehr haben möchtet, solltet ihr darauf achten, dass dort nur der POI “Werksgelände” gesetzt ist.

    Eines der Wichtigsten Worte im ganzen Absatz fehlt.

    Wundert mich, das dass noch niemanden aufgefallen ist.





  • So langsam sollten wir uns einen Namen für das erste Baby überlegen. Ich schlage hiermit "Incaparus Tempusauxilius" vor, wenn es ein Junge wird und "Incapara Tempusauxilia" wenn es ein Mädchen wird.


    Das AGB Änderungen eine Weile dauern war ja noch irgendwo glaubwürdig und als "dauert etwas länger" abzutun. Aber das dass hier:

    Aufgabenmenü, tägliche Aufgabe, belohnung:



    Die Einzahl von Coins, ist nicht Coins, sondern Coin. Man sagt ja auch nicht: "Ich bezahle mit einer 2 Euro Münzen"

    Nicht behoben wird, ist schon irgendwie seltsam!


    Community-Team Leitstellenspiel Frage: Ignoriert ihr mich und meine Meldungen gezielt? Ist das Absicht? Hab ich euch was getan?

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

    3 Mal editiert, zuletzt von Sobol ()

  • Ich glaube nicht, dass das nur die Änderung eines Wortes ist. Vermutlich steht da immer Coins, sobald Coins vergeben werden, egal wie viele. Dann bedarf es einer Abfrage, die prüft, ob die Anzahl der Coins 1 ist. Sollte aber dennoch nicht allzu schwierig sein.


    Das hast du Freitag angemerkt, dann kam Wochenende. Damit ist das absolut in Ordnung, dass sich dem noch niemand angenommen hat.

  • Ich glaube nicht, dass das nur die Änderung eines Wortes ist. Vermutlich steht da immer Coins, sobald Coins vergeben werden, egal wie viele. Dann bedarf es einer Abfrage, die prüft, ob die Anzahl der Coins 1 ist. Sollte aber dennoch nicht allzu schwierig sein.


    Das hast du Freitag angemerkt, dann kam Wochenende. Damit ist das absolut in Ordnung, dass sich dem noch niemand angenommen hat.

    Wie kompliziert die behebung ist, habe ich oben im Kommentar mal ergänzt. War extrem aufwändig. :rolleyes: Hat ungefähr 5 Minuten gedauert und ich weiß 90% der Zeit nicht mal was ich eigentlich mache. :P

    Allerdings habe ich den Kommentar zu den Coins auch nur mit reingepackt, weil mein Monatlicher Post zu den Massiven Fehlern in der AGB eh fällig war und einfach noch Platz war. XD

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Schaut bitte in der heutigen Systemnachricht nochmal rein... Es fehlen Buchstaben...

    Zitat


    Bislang konnten wir solche Ausbreitungen im Leitstellenspiel nur abbilden, wenn der Einsatz, zu dem isch der Brand ausbreitet nicht an einen POI gebunden ist- Ab jetzt kann es auch zu POI-gebundenen Einsätzen Ausbreitungen geben.

    Außerdem Satzzeichen.

    Zitat

    Liebe Leitstellen-Spieler,


    ein Passant wirft

    Ah! Ich hab das , gefunden.... Irgendwo zwischen den ganzen Nebensätzen.

  • Der Text bei der FW Drohnen Erweiterung

    ist unvollständig bzw fehlerhaft.

    Siehe Bild.

    Nein, er ist tatsächlich grammatikalisch korrekt, man muss ihn nur zweimal lesen.

    Einfacher zu lesen wäre z. B. diese Variante:

    Zitat

    Erstellt einen Stellplatz für Drohneneinheiten und ermöglicht den Kauf dieser (MTF Drohne, ELW Drohne oder ELW2 Drohne, sowie RC: Drohne

    Darf also sehr gerne angepasst werden, ist aber kein Fehler :P

  • Aufgabenmenü, tägliche Aufgabe, belohnung:



    Die Einzahl von Coins, ist nicht Coins, sondern Coin. Man sagt ja auch nicht: "Ich bezahle mit einer 2 Euro Münzen"

    Hey Community-Team Leitstellenspiel ihr habt da noch einen Fehler austehend. Die Mehrzahl von Coin ist zwar Coins, aber die Einzahlen von Coins ist definitiv Coin. Kommt schon. Einen Fehler den ich mit 30 Zeilen Code behoben habe, behebt ihr doch mit 3 Zeilen!


    An die restlichen Rechtschreibfehler erinner ich euch in 2 Wochen wieder.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Meinen sie das vielleicht mit Redesign der Oberfläche? :D

    Nope. Ich meinte damit die seit einer Schwangerschaft gemeldeten Fehler im AGB, Datenschutz-Forum und Datenschutz-Ingame.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Beispiel vorab: Regional und Fernbahnhof --> Regional - und Fernbahnhof


    Es fehlt ganz oft der Bindestrich (Ergänzungsstrich).

    Hunde wollt Ihr ewig leben .


    Signaturen sind wie Bäume - macht jeder Hund dran.