Beiträge von derWurst
-
-
Ich weiß ja nicht, aber braucht man in der Response wirklich jede Einsatz-ID in missionsInvolvedArr() und in missionInvolved()? Evtl. hilft es das aufzuräumen?
-
Community-Team Leitstellenspiel langsam wird’s echt öde. Nichtmal eine kurze Rückmeldung ist scheinbar möglich, nachdem man schon angekündigt hatte, sich das anzuschauen. Echt großartig.
-
Unter iOS lädt die App aufgrund der vielen Einsätze selten bis nie… die App ist für größere Spieler leider nicht zu gebrauchen.
-
Community-Team Leitstellenspiel tut sich hier mal noch was?
-
Community-Team Leitstellenspiel ihr schaut noch oder wie sieht es hier aus?
-
-
-
-
Der Sprechwunschfehler ist nicht durch das SLM-Update verursacht worden und ist zufällig gleichzeitig aufgeteten. Dafür haben wir inzwischen einen Fix eingespielt, die Cookies müssen dafür nicht gelöscht werden, das hast du aber wahrscheunlich auch etwa gleichzeitig mit unserem Fix gemacht. Treten denn jetzt noch Probleme auf?
Über die App (iOS) geht nix, Serverfehler. Über den Browser kommt man immerhin in das Spiel.
Naja iOS App geht halt trotzdem noch nicht, ansonsten ist alles super zäh.
-
-
-
Guten Morgen
Getestet auf mehreren verschiedenen Browsern: Bei mir dauert es manchmal minutenlang, bis ein Hochwässerchen alarmiert ist. Bin ich der Einzige?
Du bist definitiv nicht der Einzige. Einsätze laden und Alarmieren dauert bei mir extrem lange... deutlich schlimmer seit dieser "Performance-Patch" rückgängig gemacht wurde.
-
Serverfehler beim Abruf der vehicles API https://www.leitstellenspiel.de/api/v2/vehicle…086&limit=10000 nach etwa 15 Sekunden.
Ein kleineres Limit, z.B. 5000, scheint zu gehen. 10000 ging allerdings vor ein paar Tagen noch und das ist auch der default Wert den die API selbst vorschlägt...
-
Ja schon, aber es gibt keinen Grund verschiedene Schreibweisen zu mischen. Einfach für eine entscheiden und dann durchziehen.
Angemeldete Demonstration - Gefahrenpotential und Angemeldete Demonstration - Gefahrenpotenzial (Groß)
Gibt absolut keinen Grund das zu tun

Edit: Zwar ist das kein Rechtschreibfehler, aber dann ist das jetzt wohl einfach einer, danke für's Verschieben.
-
Entweder Gefahrenpotenzial oder Gefahrenpotential. Wäre super, wenn ihr euch für eine Schreibweise entscheiden könntet und das dann auch einheitlich durchzieht... danke!
-
Leitstelle -> Protokoll: "Derzeit wurde noch nichts
Pprotokolliert."Schriftfarbe editiert!
-
-
-