Frühlingsevent - keine neuen Aufgaben

  • Kann mir mal jemand sagen wo es steht das die ganze Zeit Aufgaben gibt?


    Die einzige Aufgabe wo ich noch hab ist "[Frühling] Erreiche die Auszeichnung Gold Frühlingsevent 2024" und die läuft 63 Tage - Was nicht bedeutet das 63 Tage aufgaben gibt.


    Auch in der Ankündigung stand nix. Extra 3mal durchgelesen


    PS.: Ups paramedichanau war schneller - Man passiert wenn man 2 Sachen gleichzeitig macht und das eine mal 10 Minuten warten muss

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Ich versteh auch wieder nicht, warum so ein Film von gemacht wird.

    Nun, ich hätte die 2 Coins gerne mitgenommen. Die ganzen Gold-Silber-schieß-mich tot-Auszeichnungen interessieren mich wiederum mal so ungefähr gar nicht. Da versteh ich dann nicht, warum so viele diesen Auszeichnungen hinterher rennen und sich beschweren, dass sie kaum erreichbar sind. Auch wenn diese Gold-Auszeichnung mit 100.000 Credits verbunden ist. Aber Coins sind halt nicht so häufig.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein



    LSS-Spieler seit Mai 2020

    Seit 03.08.2023 Verbands-Admin im Verband Nordische Rettungsoase

    Dienstgrad stv. Kreisbrandmeister

  • Ich mache doch nicht ein Event das 63 Tage läuft aber nach 35 Aufgaben in den ersten Tagen ist Schluss, da ist für mich keine Logik dahinter 🤦‍♂️. Langsam verstehe ich auch warum die in Berlin so lange für den Flughafen gebraucht habe

  • Es geht einfach darum das dass Event 2+ Monate laeuft, man aber nicht genuegend Aufgaben innerhalb dieser 2+ Monate erhaelt um das komplett abzuschliessen. Man geht eben davon aus das, wenn so ein Event so lange laeuft, man auch ausreichend Zeit hat diese Aufgaben zu schaffen.


    Nur weil man selber sonst wie lange in diesem Browsergame verbringt und es geschafft hat innerhalb der ersten ... weiss gar nicht? 2 wochen? alle AUfgaben zu beenden heisst das nicht das es "normal" oder "richtig" ist wie es laeuft.


    Ich mein ich darf jetzt auch auf "32/35" schauen fuer die naechsten 2 Monate ... :D



    Glaub beim Winterevent oder Weihnachtsevent kA wurden gegen Ende nochmal ein paar Aufgaben nachgeschoben. Oder was weiss ich welches Event das war, verlier da langsam den ueberblick.

  • Beitrag von 122TLFA ()

    Dieser Beitrag wurde von Calli01 aus folgendem Grund gelöscht: Ot wenn ihr euch darüber unterhalten wollt, könnt ihr gerne das per PN klären. ().
  • Wie schön waren die Zeiten, wo es keinen Aufgaben gab. Leute es ist ein Aufbauspiel! Ich habe die ganzen Aufgaben gelöst (bis auf die Goldauszeichnung). Sich jetzt hier aufzugeilen ist für manchen eine riesengroße Freude. Weniger Onlinezeit und mehr Offlinezeit wären für einige User angebracht.
    Beruhigt euch. Es nur ein Spiel und nicht das reale Leben!
    In diesem Sinne. Schöne, entspannte und grüne "420" Grüße.

  • Das ist aber nicht das erste Mal, dass die Aufgaben nur ein paar Tage gehen und es gab ja auch genug Aufgaben.
    Die saisonale Einsätze laufen bis Sommeranfang, aber in der Ankündigung stand nichts, dass die Aufgaben genauso lang gehn.

    Nonsens, es wäre das erste mal dass ein mehrwöchiges Event nur ein paar Tage zu erfüllende Aufgaben generiert während der Rest weiter läuft. Bisher endeten Events immer erst dann, wenn die Sondereinsätze und der Banner in der Menüleiste entfallen, nicht wenn die Aufgaben fertig waren oder eine Auszeichnung im Profil erreicht war.

    Zitat

    Früher gab es mal im StGB eine Straferleichterung wenn man Polizisten angegriffen hat, mit der Begründung die müssten es als Profis aushalten wenn es eine aufs Maul gibt. Heute ist ein nicht geringer Teil der Bevölkerung so dermaßen von der Polizeigewerkschaftspropaganda so weichgekocht, dass man sich an deren Seite stellt. lol

  • So jetzt atmen wir alle einmal tief ein, halten es kurz und nun wieder tief aus - jetzt normal weiter Atmen 😁


    Wir müssen jetzt auf die Rückmeldung vom Team warten Community-Team Leitstellenspiel und/ode LSS-Team .


    So wie es jetzt ist, habe ich es auch noch von den anderen Events in Erinnerung. Gab täglich mehrere Aufgabe über 1 Woche und dann war gut. Es war dann "nur" noch die Aufgabe für die Auszeichnung da.


    Ich persönlich denke es ist alles so gewollt. Denn wie sonst hätten einige Spieler die Aufgaben schon alle erledigen können, wenn es keine Anschlussaufgaben gibt.


    Wie gesagt habt euch lieb, schreit, befindet euch nicht und wartet aus Rückmeldung.


    Eventuell können es auch mal die Glaskugelbesitz weiter geben.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Beitrag von Destro ()

    Dieser Beitrag wurde von Calli01 aus folgendem Grund gelöscht: Ot wenn ihr euch darüber unterhalten wollt, könnt ihr gerne das per PN klären. ().
  • Es ist bei den Jahreszeiten-Events eigentlich immer so, dass es nur am Anfang Aufgaben dazu gibt. Ob bis Ende des events noch welche kommen, kann ich noch nicht sagen.

    Vielleicht wäre es dann ja möglich, bei zukünftigen Jahreszeiten-Events von Anfang an zu schreiben, bis wann die letzte Aufgabe erfüllt sein muss. Bzw. über wie viele Tage neue Aufgaben dazu kommen, dann hätte alle einen guten Überblick.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein



    LSS-Spieler seit Mai 2020

    Seit 03.08.2023 Verbands-Admin im Verband Nordische Rettungsoase

    Dienstgrad stv. Kreisbrandmeister

  • Es ist bei den Jahreszeiten-Events eigentlich immer so, dass es nur am Anfang Aufgaben dazu gibt. Ob bis Ende des events noch welche kommen, kann ich noch nicht sagen.

    Dann wäre schön, sie einfach bis zum ende laufen zu lassen und nicht nur 3d oder so.

  • War doch beim Herbst und Winter kaum anders ...

    Das ist ja kein EVENT im eigentlichen Sinne sondern Jahreszeitbedingte Saisonale Einsätze.

    Und die gehen bis zum Sommeranfang.

    Das Besser zu Trennen wurde auch schon von Jan (jxn_30)

    in Threads Vorgeschlagen um es Ersichtlicher zu machen.

    dat Böse schwarze Schaf... verschollen im IKEA-Kinderparadies

    Ihr sucht eine freundliche entspannte Atmosphäre und einen Verband rund um NRW dann Drück mich!

  • Warum gibt es dieses Frühlings "Event" nur 2024? Frühling gibt es jedes Jahr. Siehe Auszeichnung. ES ist verdammt nochmal kein Event wenn es jedes Jahr und zur gleichen Zeit stattfindet. Warum dann diese extra Auszeichnung. Setzt es gleich mit den dem "Event" "Schnell gelöst". Winter Sommer, Herbst, gibt es jedes Jahr. Dafür muss man kein extra Event machen. Community-Team Leitstellenspiel

  • Das ist so gewollt das jedes Jahr eine neue Auszeichnung kommt. Dieses Jahr 2024 nächste 2025,.....


    Die ohne Jahreszahlen sind teilweise nich vom alten Betreiber. Dazu gibt es aber au scho ein Thema

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Vielleicht wäre es dann ja möglich, bei zukünftigen Jahreszeiten-Events von Anfang an zu schreiben, bis wann die letzte Aufgabe erfüllt sein muss. Bzw. über wie viele Tage neue Aufgaben dazu kommen, dann hätte alle einen guten Überblick.

    Kommunikation war und ist noch die Stärke vom Community-Team Leitstellenspiel gewesen. Da Aufgaben rauszuhauen und irgendwann kommt gar nichts mehr ist schon n bisschen doof. Bei einer vernünftigen Kommunikation wäre diese Disskussion über 2 Seiten gar nicht erst entstanden!

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Beitrag von ThomasArt ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().