[Umgesetzt] THW - Fachzug Führung und Kommunikation

  • Also benötigt man alle 4 Fahrzeuge und den Anhänger?



    Danke für die Zusammenfassung als Tabelle, das sieht so für uns gut aus.

  • Da müsste aus "Fachzüge" noch "Fachzug" werden.

    Wenn du dir den Rest anschaust ist alles in der Mehrzahl - Fachguppen und Fachzüge. Also passt doch. Oder wie ist die Mehrzahl von Zug sonnst?

    Einzig was man ankreiden könnte ist die Fachgruppe Wassergefahren/Pumpen - Die sollte auch noch in der Mehrzahl sein

    Mir gings eigentlich nur darum, dass alle anderen MTW mit "-" auftauchen nur der neue nicht!


    Die Bezeichnung ob jetz K oder Y oder Z ist mir egal. Nur die einheitlichkeit fehlt!

    Selbst die uneinheitlichkeit ist einheitlich. Die Einem im THW schreit es mit "-" die anderen ohne. Wenn du jetzt mal MTW FGr suchst, findest du auf der ersten Seite genau 1 Eintrag mit "-" und ganz viele ohne.


    Also wenn ihr keine andere Sorgen hat wegen einem fehlenden "-" oder der Einheitlichkeit eure nerven kaputtzumachen bitte schön, ich nicht (Da gibt es wichtigere Baustellen als so ein kleiner "-") - Hauptsache es läuft und bis jetzt sind ja keine/kaum Fehlermeldungen zu dieser Erweiterung gekommen, im Gegensatz du dem anderen Erweiterungen.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Vielen Dank für euer Feedback. Schön, wenn es "nur" um fehlende Bindestriche, uneinheitliche Großschreibung oder Plurale geht. :)


    Folgendes wurde angepasst:


    • Der MTW FGr K heißt jetzt MTW-FGr K
    • Alle Fahrzeuge mit Namen KW haben jetzt ein großes W.
    • Die Beschreibung des FüKW wurde korrigiert
    • Der Lehrgang heißt jetzt Fachzug Führung und Kommunikation
    • Alle Gebäude und Erweiterungen im, Dropdoen der eibnsatzliste werden im Plural aufgeführt.


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team

  • Beitrag von Sakulh97 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo :)

    Wir haben jetzt noch eine FAQ dazu nachgeliefert: https://xyrality.helpshift.com…q/1877-thw-command/?p=all

    Vielleicht noch ein paar mehr Infos wären gut. Ähnlich wie hier: https://xyrality.helpshift.com…erden-sie-benotigt/?p=all


    So ist es ja eigentlich nur ein Auszug aus dem Fahrzeugmarkt. Zumindest die möglichen Einsätze würde ich da sehen.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Äh jetzt "mekere" ich au mal, Community-Team Leitstellenspiel


    In der FAQ steht das der MTW FGr K 5 Leute fix braucht. Im Spiel steht 4.


    Was stimmt jetzt denn?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • was ich noch nicht ganz verstanden habe ist wird der Anhänger zwingend benötigt oder kann dieser durch Fahrzeuge ersetzt werden (siehe zB SEG Verpflegungszug)?


  • Ausbreitung von Scheunenbrand auf siehe oben.Einsatz 205

    Fükw(THW) wird in den fehlenden Fahrzeugen nur als Fükw angezeigt. Über LSSM steht bei den Anforderungen THW dahinter.

    Win10 ,Firefox


    Emergency Responce Team Catl


  • Ausbreitung von Scheunenbrand auf siehe oben.Einsatz 205

    Fükw(THW) wird in den fehlenden Fahrzeugen nur als Fükw angezeigt. Über LSSM steht bei den Anforderungen THW dahinter.

    Ja, da das wohl untergegangen ist, bitte Community-Team Leitstellenspiel :

    • Die Bezeichnung des "FüKW" -> "FüKW (THW)" im Bereich "Fehlende Fahrzeuge:" korrigieren
    • Die Bezeichnung des "FüKW" -> "FüKW (THW)" im Bereich "Hilfe zum Einsatz" korrigieren

    Danke



  • Moin moin ich werde denke dieses Update bauen, nur für mich ist das neu.
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und paar Tipps um eventuell Fehler zu Vermeiden?

    Bringt es überhaupt was, das Update zu bauen?