Joa da wurde etwas zu früh eingespielt....
Dazu...:
finde ich normal, du hast den Einsatz heute bekommen, er verfällt dir also nicht um 3 Uhr. So kannst du ihn morgen machen und siehe da,genau für das was dasteht.
Joa da wurde etwas zu früh eingespielt....
Dazu...:
finde ich normal, du hast den Einsatz heute bekommen, er verfällt dir also nicht um 3 Uhr. So kannst du ihn morgen machen und siehe da,genau für das was dasteht.
ah ok danke , dann fahre ich mal weiter^^
Ggf. mal die Seite:
https://www.leitstellenspiel.de/mission_positions
aufrufen, die listet alle eigenen POIs als JSON, ob es hier Limits gibt, k.a.
Hilft jetzt erstmal nicht so viel, aber wenn du dir das Ergebnis speicherst, und dann POI hinzufügst, und die Ausgabe dann vergleichst etc, könnte man rausfinden, ob wirklich welche verschwinden, oder nur nicht mehr angezeigt werden.
nach der Seite hätte ich ja gar keine. Habe mal fix 2 gesetzt, neu aufgerufen leer.
11 Punkte von max 10 Danke funzt!
vielleicht gehen nach diesem knick in der Leitung auch wieder die Meldungen über neue geteilte Einsätze im Verband.
Leider gehen die seit den von mir nicht spürbaren Neuerungen, des Hauptspiels dise Meldungen nicht mehr ein
ist bei mir auch schon ewig so. Seit dem Performanceupdate oder was das war, was LSS eingespielt hat
ich dachte eben schonb bei mir spinnt wieder die telekom^^
Ich denke mal es geht um einen Moderator, ja er ist ein Tauchsieder( er hängt sich in alles rein) und er ist auch in seinem Verband nicht besser.Sobol bleib
Nur mal eine Theorie ist die nächste Wache einfach zu weit entfernt ,war bei Polizei glaube ich auch so alle Zellen außerhalb von 50 km werden nciht angezeigt
Naja,2 Std halt zurück^^ Aber in anderen geht es auch, nur in dem speziellen Einsatz nicht viel. Sie sollen einfach mal schauen, habe die 2 armen Teufel ins Meer werfen müssen.
war die Nummer aus den Einsätzen
Weihnachtsfeier in Feuerwache / Rettungswache (Je Nachdem was ihr nehmen wollt)
man kann ja auch mal feiern,wenn man zusammen hocken muß.
2 Verpflegung
10 Betreuung
20 Feuerwehrleute oder Rettungskräfte in der Wache.
Dauer 1 Std
ca 800 bis 1000 Credits
Name: JensEF
um einen Tag verlängert, du hast 2 Tage Zeit für die 330.
[Täglich]
Absolviere 330 Einsätze
danach kommt für heute auch nix ausser Coin, von daher alles gut