Ich kann da nichts feststellen. Hab das jetzt bei 5 Einsätzen probiert. Der ELW SEG ist immer als letztes angekommen und meine RTW, RTH und NAW Pendeln fröhlich.
bei mir funzt auch alles.
Ich kann da nichts feststellen. Hab das jetzt bei 5 Einsätzen probiert. Der ELW SEG ist immer als letztes angekommen und meine RTW, RTH und NAW Pendeln fröhlich.
bei mir funzt auch alles.
Das Problem tritt bei mir auf seit der Neuerungen Gestern 23.06.25 die mit ins Spiel gekommen sind.
Vermute ich auch, den vorher hatte ich da nie Probleme.
Vielleicht hier mal ein Beispiel.der lag da eben gerade in der Nähe^^
Bei AAO GW-ÖL oder AB ÖL werden alle RC ÖL Fahrzeuge übersprungen. Irgendwann kommt dann "hab ich keine in der Nähe ;-)" ist mir heute das erste mal aufgefallen.
Bei Soloalarmierung gehen sie und er nimmt die RCs auch mit.
Bei mir nur Öl. Hatte es wie gesagt heute mehrfach, aber den Öl/HR hat er bei Höhenrettung genommen,
er alarmiert keinerlei Fahrzeuge die RC Öl haben, keinen GW-L1 oder 2 .
kann es sein,das die AAOs sämtliche RC Öl ignorieren? Bekam heute schon 3 mal Meldung, das das FZ nicht verfügbar ist. beim eigenständigen Alarmieren geht es.
Ging sonst immer.
hat mich auch gewundert eben.Alles klar
knapp 300k + 900 Eventpkt so 3 Stunden intensiv gespielt, Osterevent alles durch. Ich fands ok!
irgendwie klappt in den letzten Monaten nicht viel, davon aber reichlich. Selbst bei Freitags Neu Einsätzen etc. Macht einem langsam Sorgen, das es vor den Baum geht irgendwann. Aufgaben (ob sie Sinnvoll sind oder weniger,egal), aber mal keine Montags und dann nach Einspielung,die verlorene Zeit noch abgezogen, macht einen nachdenklich.
laut Erfolgen geht es noch knapp 5 Tage.Wird wohl so sein:-(
0 Probleme,ja bei 3 Einsätzen hätte es ewig gedauert, die SLM anzukarren, habe mir 2 SLF geholt, und alles schön.
Sakulh9727. März 2025 um 17:40 Und ich weiß, dass das Team Bescheid weiß. Das wird morgen erst genauer untersucht.
Sie nicht nicht wirklich weg, nur in der Bergwachtanzeige. Beim ausrücken sind sie da
kannste doch auch so machen,wenn du willst.Alle Wachen Deaktivieren. Dann bauste neu, änderst deinen Wünschen entsprechend so deine Struktur, kannst die Fahrzeuge ja dann in die neuen Wachen stellen und dann reisst du nach und nach die alten Wachen ab. Hast die Zeit gespart mit ausbilden, pro Woche transt du 10 Leute oder mehr und schon kannst du gefühlt neu beginnen. Es sei den du willst es wirklich knall hart nochmal spielen.
Die Sonderlöschmittel kommen voraussichtlich zuerst. Und du wirst auch ein bertis einmal "umgebautes" Fahrzeug immer wieder umbauen können.
ist doch mal eine Antwort,thx
wir reden hier die ganze Zeit über Ausbauten, Erhöhung Wasser etc. Nun kommt noch neuer Plan Schaum. Das wird denke mal Chaos.
( nur mal ein relativ spassiges Beispiel. Ich haue einem KLF 2000 Liter drauf:-). Dann kommt die Schaumerweiterung. "Sie können ihren KLF nicht weiter ausbauen, den der pfeift schon auf der letzten Rille^^")
Sie sollten erstmal eins starten, eh sie das nächste wollen. Denn wenn man die Fahrzeuge umbaut, dann der Schaum dazu kommt, gehen denke mal viele umgebaute Fahrzeuge nicht mehr um bzw auszurüsten.
ups ok-Sorry, aber wer sucht auch nach Sammelaufgaben,sammeln ist was anderes für mich.
in der Feuerwehr das gleiche
<span class="translation_missing localeapp" title="translation missing: de_DE.personal.gw_wasserrettung">Gw Wasserrettung</span> | Verfügbar |
Verfügbar |
<span class="translation_missing localeapp" title="translation missing: de_DE.personal.gw_wasserrettung">Gw Wasserrettung</span> | Verfügbar |
Verfügbar |
Verfügbar |
Verfügbar |
<span class="translation_missing localeapp" title="translation missing: de_DE.personal.gw_wasserrettung">Gw Wasserrettung</span> |
in vielen Einsätzen steht oben noch die Auszeichnung für den Rauchneldertag 2024 drin.