Ich habe heute keine neue Ostereier Aufgabe bekommen und hab jetzt somit keine Chance die 10 Ostereier Aufgaben voll zu machen

Keine 10. Ostereier Aufgabe
-
-
dito..... Aber manchmal ist eben weniger auch mehr
-
-
Ich kann den Fehler nicht bestätigen, ich habe meine Osteraufgaben für heute:
Die Rede ist ja auch von den Ostereier Aufgaben, und nicht von den Ostern Aufgaben
-
Die Rede ist ja auch von den Ostereier Aufgaben, und nicht von den Ostern Aufgaben
Hast Recht, da waren meine Augen noch etwas müde.
Die OsterEIER Aufgaben tauchen auch bei mir nicht auf.
-
Moin
ich habe bis jetzt auch nur 9. Aufgaben
-
Hoffen wir mal, dass sie um 11 kommen, das ist ja auch eine beliebte Uhrzeit für neue Aufgaben.
Warum auch immer man dann immer zwischen 00 und 11 Uhr hin und her wechselt? Vermutlich eine der seltsamene Entscheidungen des Game-Designs. Vielleicht kriegt man die Aufgabe ja auch erst, wenn man heute nen Gebäudekomplex baut...
Wenn sie nicht kommt wär das echt schade, denn die 10 Aufgaben wären nicht machbar gewesen, viele von uns stecken im Moment bei 9/10 fest.
-
Hoffen wir mal, dass sie um 11 kommen, das ist ja auch eine beliebte Uhrzeit für neue Aufgaben.
Wenn die um 11 kommt fühle ich mich hart verarscht. Ich hab gestern meine ganzen Einsätze mit Ostereiern offen gelassen um die heute zu "ernten". Die sind jetzt natürlich alle weg. Dann sollen die lieber den Fehler zugeben was vergessen zu haben und vielleicht allen die Belohnung für die Aufgabe zuschreiben -
Macht euch nix draus - ich habe auch keine 10. Aufgabe - habe allerdings noch eine von gestern stehen (sammle 100 Eier) - allerdings kommen heute vermutlich auch keine Eier mehr.
Habe bis jetzt 50 Einsätze generiert und siehe da kein Ei gefunden.
ERGO: Verarschung hoch drei - LOL
Trotzdem allen einen schönen Ostermontag - den diensthabenden möglichst wenig Einsätze!
-
-
Hier auch 9/10 ... seit gestern schon!
Passt aber irgendwie ins Gesamtbild, leider
-
Passt aber irgendwie ins Gesamtbild, leider
Jap, das ganze Osterevent war ne reine Katastrophe. Hat mich auch ne Menge Motivation gekostet im Spiel weiter Gas zu geben
-
Sodele... 11.00 Uhr ist durch. Und was sehen wir ? Nix sehen wir.....
Also geht das Ostereierevent in die "Unendliche Geschichte" ein.
Ich wünsche allen noch einen schönen und sonnigen Sonntag.
-
Osteiereventaufgabe ist verfügbar! (für alle die hier folgen)
-
Jetzt gibts schon die Ostereier Aufgabe, aber der Zähler bleibt bei 9/10... Ey Leute, ehrlich... Gibts eigentlich irgendwas am Event was funktioniert hat??
-
Jetzt gibts schon die Ostereier Aufgabe, aber der Zähler bleibt bei 9/10... Ey Leute, ehrlich... Gibts eigentlich irgendwas am Event was funktioniert hat??
Kann ich bestätigen, jedoch folgen danach weitere O-eier Aufgaben (warum auch immer)
-
Danke für die Meldungen! Aufgaben sollten nun verfügbar sein und sind verlängert bis morgen Abend.
-
Ich sammle die nächsten Eier jetzt besser nicht mehr ein, bis jemand bestätigt dass auch die Aufgabe gezählt wird...
-
Jetzt gibts schon die Ostereier Aufgabe, aber der Zähler bleibt bei 9/10.
Kann ich bestätigen. Scheinbar fehlt die Zuordnung zur Eiersuche.
-
Kann ich bestätigen. Scheinbar fehlt die Zuordnung zur Eiersuche.
Korrekt LSS-Team bitte prüfen