Kommunikation mit euch im Forum

  • Mir hat die alte Version auch mehr zugesagt.


    Sorry war gestern zu doof und habe die Auswahl nicht realisiert. Deshalb ist diese Neuerung ok, wenn auch meines Erachtens nicht nötig.

  • EG112

    ich kann dir irgendwie nicht ganz folgen, das einzige was da doch passiert ist, ist dass man das Personal in der Wache jetzt filtern kann. Standardmäßig passiert da ja eh nichts. Wenn Alle ausgewählt ist, sind die ja geordnet wie bisher auch

    Das hat ja keinerlei Auswirkungen auf die Lehrgangsverteilung an den Schulen

  • Dieser Thread bezieht sich auf die Kommunikation und nicht die neuen Inhalte.


    Für Beschwerden/Verbesserungen vielleicht ein eigenes Thema aufmachen und dort die Anregung starten, dass man zwischen den Darstellungen wechseln kann. Sonst haben wir hier plötzlich wieder 100 Seiten und am Ende eine Diskussion über das Polizei-Motorrad ...


    Ansonsten werden Neuerungen/Veränderungen immer zum Vor- oder Nachteil eines Spielers sein. Man wird es nicht auf jeden perfekt zu schneiden können.

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

  • EG112

    ich kann dir irgendwie nicht ganz folgen, das einzige was da doch passiert ist, ist dass man das Personal in der Wache jetzt filtern kann. Standardmäßig passiert da ja eh nichts. Wenn Alle ausgewählt ist, sind die ja geordnet wie bisher auch

    Das hat ja keinerlei Auswirkungen auf die Lehrgangsverteilung an den Schulen

    In meinen Augen ist es aber Spielkram da Mann es vorher auch gut sehen konnte, Daher muss es nicht unbedingt sein

  • @VelonoX - es geht hauptsächlich um die Anzeige der Anzahl wieviele Personen eine bestimmte Ausbildung haben.

    Dies ist nach der Änderung leider nur noch durch manuelles zählen möglich.


    Kollege Lauch - lies mal den Beitrag #16 auf Seite 1 - da gibt es leider keinen Link zum Feedback erstellen - also muss man es hier machen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Schön, dass ihr es mal probiert mit der besseren Kommunikation. Mal sehen wie lange es diesmal hält. ;(:rolleyes:X/

    Die neue Ansicht finde ich auch nicht toll. Schon wieder werden Schaltflächen durch die gegend geschoben, wodurch die muscle memory total für´n Hintern ist. :( Naja. Vielleicht findet sich ja ein netter Scripter der das wieder Rückgängig macht. Werde heute abend mal einen Wunsch erstellen. X/

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Mir gefällt der neue Lehrgangsfilter und auch, dass man in der App nun auf jeder Seite die Credits und Coins sehen kann.


    Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass beim Umbau der Menüs dieser Vorschlag berücksichtigt worden wäre: Angleichung der Verbandsmenüs


    Vielleicht könnte das noch nachgeholt werden?

  • Das ging meiner meinung nach nie im Vanilla LSS, das ist eher nen Feature vom LSS Manager oder von nem anderen script

    Tja dann überspielt die neue Einstellung ein Script oder den LSSM 3/4.

    Das wäre dann noch schlimmer.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich fände es schön, wenn man optional zwischen der alten und der neuen Navbar wechseln kann, ich komme immer mit den Knöpfen durcheinander, da ja auch die Reihenfolge geändert wurde, sonst waren die Coins ja immer weiter hinten

  • Ich fände es schön, wenn man optional zwischen der alten und der neuen Navbar wechseln kann, ich komme immer mit den Knöpfen durcheinander, da ja auch die Reihenfolge geändert wurde, sonst waren die Coins ja immer weiter hinten

    Dafür bin ich auch. Das man iwie eine checkbox oder Schalter in den Einstellungen hinzufügt wo man zwischen Alter und neuer Optik umschalten kann.


    Da mir persönlich auch die alte Optik deutlich mehr gefallen hat.

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Tja dann überspielt die neue Einstellung ein Script oder den LSSM 3/4.

    Das wäre dann noch schlimmer.

    Nö geht alles. (v4)


    Es gibt vlt nen Problem mit den von der v3, das man da in dem teil alles auswählen kann und er trotzdem nichts sortiert, aber sonst geht es

  • Allure149 - genau so ist es - dein Script hat das total super gelöst gehabt - ich habe auf einen Bliock gesehen wieviele Leute eine Mehrfachausbildung hatten und welche Lehrgänge besucht wurden.

    Leider wird dieses Script durch die neue Darstellung ausgehebelt, und da sehe ich das Problem bei XYR.... einfach nur schnell mal was programmiert und fertig.


    Mal schauen ob das Team hier mitliest oder wieder nur ne Luftblase erzeugt wurde.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Das ist ganz sicher nicht das Problem der Entwickler, dass ein Script welches ein Spieler angefertigt hat nicht mehr zur aktuellen Version des Spiels passt. Klare Sache, man kann nicht auf alles was irgendwer irgendwie gemacht hat immer Rücksicht nehmen wenn man was verändert. Da stehen auch die Scripter dann mit im Zug ihr Script wieder auf die neuen Gegebenheiten anzupassen.

  • Das ist aber das beste Beispiel wenn man etwas ins blaue hinein einfach einführt ohne es vorher wirklich vorzustellen und Feedback einzuholen. Das ist genau ein Punkt der sich ändern sollte. Resultat... Für viele hier ein Augenrollen, für euch Community-Team Leitstellenspiel doppte Arbeit die man sich hätte sparen können wenn man vorher intensiv mit der Community gearbeitet hätte.


    Aber dennoch freut es sicher viele hier das auch von eurer Seite der Wunsch da ist etwas zu ändern. Aber das geht auch nicht von heut auf morgen. Dafür war es einfach zu lang nur zu viel heiße Luft.

  • Leider wird dieses Script durch die neue Darstellung ausgehebelt, und da sehe ich das Problem bei XYR.... einfach nur schnell mal was programmiert und fertig.


    Mal schauen ob das Team hier mitliest oder wieder nur ne Luftblase erzeugt wurde.

    Da sehe ich ganz klar das Problem bei Dir!


    Du veränderst mit externen Scripten das Spiel von XYR. Soll jetzt jede offizielle Veränderung auf hunderte neue und alte externe Scripte Rücksicht nehmen?


    Auch finde ich den negativen Unterton in vielen Beiträgen hier nicht angebracht. Einfach mal abwarten, ob der bessere Dialog diesmal funktioniert und nicht schon von beginn an niedertreten!

    Eröffnet doch einfach mal ein neues Thema an der richtigen Stelle und sammelt dort eure Wünsche zur Veränderung an der neuen Ansicht, ach herrje ... es wird hier wieder alles total ausarten

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

  • Das ist aber das beste Beispiel wenn man etwas ins blaue hinein einfach einführt ohne es vorher wirklich vorzustellen und Feedback einzuholen. Das ist genau ein Punkt der sich ändern sollte. Resultat... Für viele hier ein Augenrollen, für euch Community-Team Leitstellenspiel doppte Arbeit die man sich hätte sparen können wenn man vorher intensiv mit der Community gearbeitet hätte.

    Naja, gut, aber gerade beim Thema Ausbildungen hat man ja Sachen umgesetzt, die bisher nur skriptbasiert funktionierten. Und das man das dann nicht genauso macht, wie es vorher das Skript machte, ist ja ok.
    Ich nutze auch LSSM 4 und noch einiges anderes und hab mit dem neuen Design aktuell genauso wenig ein Problem, wie mit dem Lehrgangsthema.
    Ich bin voll bei dir, wenn es darum geht, neuen Content vorher vorzustellen.
    Ich freue mich jetzt erstmal, dass wir wieder neue Funktionen im Spiel haben.
    Dass sich das Menü nach 5 Jahren Spielzeit mal ändert, das ist eben so. Aber das Protokoll hätte ich noch gerne im Verbandsmenu...^^

  • Community-Team Leitstellenspiel Macht doch für das Feedback zu Neuerungen lieber einen neuen Thread auf. Das wird hier sonst zu schnell zu unübersichtlich und es kennt sich keiner mehr aus worüber eigentlich gesprochen wird.


    Vielleicht könnte man den:


    Abstimmung für neue Inhalte - Deine Meinung ist gefragt!


    einfach recyceln und die Diskussionen zu Neuerungen dorthin verlagern.