Beiträge von Allure149

Ich bekomme aktuell beim Modul Wachen Status in regelmäßigen Abständen einen Fehler:

Code
    1. TypeError: t.fms_text is undefined

Die betroffene Stelle in derWachenHoverStati.user.js ist Zeile 11 bzw. 9:

Code
    1. Zeile 9: $(document).bind(lssm.hook.postname("radioMessage"),function(event,t){
    2. Zeile 11: if(!t.fms_text.startsWith("[Verband]"))

Firefox 67.0.4 auf Windows 10 1803

Auf den ersten Blick ist aber keine fehlerhafte Funktionalität erkennbar. Läuft wie gewohnt.

Du hast die Möglichekit deine Einstellung zu Exportieren und zu Importieren. Ich weiß ja nciht ob dir das vll jetzt schon hilft.

Gute Idee! Für den Moment auf jeden Fall hilfreich.

Auf Dauer jedoch keine Lösung wie ich finde.

Seit ich wieder angefangen habe darf ich nach jedem Browserneustart die Apps wieder aktivieren.

Da ich alle Cookies nach dem Schließen des Browsers lösche gehe ich davon aus, dass diese Einstellungen in den Cookies gespeichert wird.

Wenn ich mich recht entsinne stimme ich der Speicherung der Nutzungsdaten zu worin auch gespeichert wird welche Apps bei mir aktiviert werden.

Warum werden diese Informationen nur zum Server geschickt und nicht auch beim Start von LSSM abgefragt?

Wäre schön wenn das klappen würde. Ich habe meinen PC gerne sauber von Cookies :-)

Mahlzeit,

ich hatte damals ein Script welches mir sauber die Aufträge ausgeblendet hat welche grün/gelb waren.

Zusätzlich wurden alle Verbandsaufträge mit eigener Beteiligung ausgeblendet.

Ich erinnere mich an ein Symbol das direkt an die obere Leiste hinten dran geklebt war (siehe Screenshot an der blauen Stelle).

Hat jemand eine Idee welches das gewesen sein könnte?

Habe aktuell das Script "ToDo-Missions only" im Einsatz, aber so richtig will es nicht wie ich möchte.

Gruß Allu

Die fehlerhafte Anzeige, dass gar nichts angezeigt wird, scheint erst einmal behoben zu sein.

ABER: die Prozente der NA-Anforderung werden auch angezeigt obwohl gar keine Patienten vorhanden sind. Es KÖNNTEN lediglich Patienten erscheinen. Ergo zeigt er sowas an wie "| 50% NA (0)" statt "10 *Autosymbol* | 50% NA (5)".

Eine kleine Prüfung ob überhaupt Patienten schon vorhanden sind dürfte da schon reichen :-)

Aber schön, dass es voran geht. Gemeinsam sind wir stark :thumbup:

Schönes, kleines Script :thumbup:

Bei mir scheint es ab und an nicht zu klappen - eine Anzeige ist dann nicht sichtbar.

Beim Testen fiel mir auf, dass die Anzeige spinnt wenn du via "Alarmieren und weiter" auf den Einsatz mit Notarzt-Anforderung springst. Gleiches gilt für den Button "Nächster Einsatz" (Grüner Pfeil nach rechts).

Ab und an (aber nur relativ selten) wirft er mir in der Konsole auch den Fehler "TypeError: data.patients is undefined" für die Zeile 25. Meine Vermutung ist, dass die API in diesem Moment nichts ausspucken möchte. Jan (KBOE2) hast du für die API Limits gesetzt?

Abschließend ein Wunsch:

Kannst du die Option einbauen die Anzahl der benötigten Notärzte anzeigen zu lassen? Anstelle von Prozenten.

Beispiel: 10 Patienten sind es bei 30% NA-Wahrscheinlichkeit. Dann wäre eine Anzeige wie "3 NA" sehr schön. Würde mir auch als Option zum Umschalten im Skript reichen.

Danke und Gruß

Entschuldigt, dass nie eine Antwort auf eure Anfragen kam.

Ich spiele dieses Spiel nicht mehr und somit ist auch die Weiterentwicklung/das Bugfixing untergegangen.

Aisaka ihr dürft meine Skripte gerne in den LSSM übernehmen. Freue mich immer wenn Skripte, trotz Inaktivität des Erstellers, nicht verloren gehen.

Wenn ich behilflich sein kann schreibt eine Nachricht. Dann bekomme ich zumindest eine E-Mail und kann reagieren.

Ansonsten: Toi Toi Toi und schöne Pfingsten.

Wundert mich, dass man nach einer längeren Abwesenheit nicht mehr gefunden wird. Naja aus den Augen, aus dem Sinn :) :)

Meine Skripte dürfen gern jederzeit verwendet und erweitert werden.

Die Idee mit den nach Fahrzeug getrennten Typen hatte auch schonmal im Kopf und glaube auch mal angefangen. Aber ging dann wohl unter.

Aber Gute Idee.

Die Daten für "Absicherung Pannen-LKW" fehlen (1 x FuStw ca 400 Credits)

Die Daten für "Schlechter Allgemeinzustand" fehlen ( 1 x RTW, max 1 Pat., ca. ??? Credits)

Da das die beiden letzten Einsätze sind gehe ich davon aus, dass du noch eine ältere Version hast. Vermutlich irgendwas um 1.1.7 oder 1.1.8. Es ist nun die 1.1.10 draußen;)

Moin. Ist es vielleicht möglich/sinnvoll die Transportwahrscheinlichkeit für Patienten aufzunehmen? Macht die Nutzung des SEG ELW einfacher. ;)

Würde jedenfalls erstmal nichts dagegen sprechen. Sobald ich wieder etwas Zeit habe gehe ich mal die Einsätze durch und nehme es mit auf. Das kann aber noch dauern ...

@all: Danke für eure Mithilfe - kleine Fehlerteufel schleichen sich gerne ein und da freue ich mich über jede Unterstützung :-)

Grundsätzlich aber bei fehlerhaften Einsätzen bitte folgendes beachten:

Die ID zu jedem Einsatz hilft mir unheimlich diesen zu finden und zu korrigieren. Bei mittlerweile über 5000 Zeilen Code (nur für den Missionhelper) und 420 Einsätzen such ich mir manchmal 'nen Wolf :-)

Prüft bitte auch eure Version des Skriptes. Wenn ihr das Skript über den Knopf rechts oben öffnet habe ich euch die Versionsnummer rechts unten reingepackt. Vergleicht diese mit der auf der AddOn-Seite des jeweiligen Anbieters (Firefox oder Chrome) und führt gegebenenfalls ein Update durch.

In diesem Sinne allen ein entspanntes Wochenende und einen ruhigen 1. Advent 8)

Edith sagt: fast vergessen. Die Einsätze wurden, falls notwendig, korrigiert und der Einsatzfreitag ist drin. Tschööö

So viele Personen bei dem Fahrzeug mitfahren dürfen, so viele werden auch angezeigt. Nicht das aktuell zugewiesene Personal.

Als das Skript entstand dürften noch keine Serveranfragen getätigt werden.

Da das nun aufgeweicht wurde hole ich das eventuell nach. Aktuell ist es aber erst einmal so wie oben beschrieben.

Bei Einsätzen die sich ausbreiten fiel mir das auch schon auf - habe schon an mir gezweifelt.

Beispiel: "Häusliche Gewalt" wird mit 2 FuStW angefahren. Breitet sich der Einsatz zu "Häusliche Gewalt - eskaliert" aus werden zusätzliche 2 FuStW samt eines SEK-Zuges benötigt. Ich klicke also auf die AAO "2x FuStW" und "SEK-Zug" und schicke den Kram raus.

Sind alle Fahrzeuge vorhanden zeigt mir der Einsatz an, dass noch 1 FuStW benötigt wird.

Aber schön, dass es mit mir noch nicht so weit ist :)

Gruß Allu