Beiträge von Allure149

    Auch wenn das ja theoretisch einmal ein Neuladen des Einsatzes sparen würde^^

    Würde es leider nicht, da der Einsatz im Hintergrund aufgerufen werden müsste.

    Allerdings nimmt so ein Script einen Teil einer PA-Funktion (RD automatisch zurückalarmieren) weg, was sicher auch nicht gewünscht ist.

    Da wird nichts automatisiert. Ob du den Einsatz aufrufst und "Rettungsdienst rückalarmieren" drückst oder es von einer anderen Seite aus per Button machst sollte keine Rolle spielen.

    Ja genau, also ich will die Einsatzkarte halt nicht so vollkommen überladen haben mit Verbandseinsätzen, sondern auf der Karte nur eigene bzw. für mich relevante Einsätze sehen, für mehr Übersicht.

    Dann schaue ich da nochmal.


    Danke

    Ich glaube ich hab vergessen zu erwähnen, dass Einsätze nur in der Einsatzliste ausgeblendet werden. In der Map sind die kleinen Marker weiterhin vorhanden. :)

    Das trifft zumindest auf Fendos Scripte zu.

    Kein Thema. Wenn du mir die Liste irgendwie exportieren und zuschicken kannst, kann ich sie an einem ruhigen Abend auch nochmal durchscrollen. (Ich sehe öfter was, habe aber nicht immer die Muße, dafür extra einen Beitrag zu schreiben.)

    Büdde: https://pastebin.com/hqg7bgvv


    Das kann übrigens jeder jederzeit auch selber.

    Erst dieses Addon (zumindest für Firefox) installieren und es dann auf dieser Seite ausführen. Download as Zip.

    Die gesuchte Einsatzübersicht befindet sich in: %Downloadpfad%\fendos-lss-scripte\js\missions.json

    Tada!

    Es gibt im LSSM ein Modul, wo du Einsätze ausblenden kannst. Ich blende immer alle Verbands-Einsätze aus, bei den ich kein Fahrzeug mehr hinschicken möchte (weil meins schon da ist oder es sich nicht für mich lohnt) und sehe dies so besser. Die entsprechenden Einsätze bleiben dann auch beim Website neuladen oder nach Offline sein ausgeblendet (Außer man wechselt den PC oder Browser).


    Allure149 Wo finde ich den Thread zu diesem Script, bzw. gibt es eine Scriptbeschreibung dazu?e

    Der LSSM bietet die Möglichkeit Einsätze zu "minimieren". Also Sprechwünsche und benötigte Fahrzeuge auszublenden.

    Was du möchtest sind Einsätze mit eigener Beteiligung auszublenden. Meines Erachtens kann das (aktuell) nur das Addon Fendos LSS Scripte.


    Das es OT ist bitte nicht mehr wahllos in Beiträge schreiben. Gerne direkt an mich per PM oder im Forum suchen. ;)


    EDIT: hab selber gemerkt, dass es gar nicht offtopic ist. Asche auf mein Haupt! Nunja das sollte vielleicht auch die Frage das Beitrag-Erstellers beantworten.

    Update auf v1.1.0


    FIX: Sobald ein Fahrzeug zum Einsatz geschickt und dann wieder abgezogen wird wird der Einsatz weiterhin als "vor Ort" markiert - ein bekannter Bug. Daher rührte auch die Falschmeldung "Bereits beteiligt.". Nun wird das Symbol (links neben dem Einsatznamen) ignoriert und die Fahrzeugliste nach eigener Beteiligung abgesucht.


    ADD: Ist ein Einsatz eigentlich schon erledigt, aber Sprechwünsche sind noch offen wird der Einsatz als "Einsatz hat noch nicht begonnen." deklariert. Das ist natürlich falsch. Stattdessen wird nun die Meldung "Einsatz ist noch zu erreichen." angezeigt.


    Ein paar unschöne Code-Stellen wurden bereinigt. Aber das ist hier sicher nebensächlich. :-)

    Also Bei mir läuft es nicht. Weder bei eigenen Einsätzen noch beim VGE. Oder läuft das nur wenn kein VGE am Start ist?

    Grundsätzlich sollte es bei jedem Einsatz funktionieren.


    Hast du diese Ansicht? (Fahrzeuge/Spieler)


    Aktuellste Version? v2.1.0?

    Bitte auch alle Scripte deaktivieren, außer diesem. Dann nochmals testen.

    Mit v2.0.1 behoben.

    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ... Danke dir.


    EDIT:

    Mit v2.1.0 schnell noch die Übersetzungen ins Englische eingefügt.

    Hier und da habe ich meinen Fahrzeugzähler schon rumfliegen sehen, aber so wirklich schön ist die Lösung nicht. Es ist hässlich, unsortiert und doof.

    Also gibts hier mal ein Remake davon, quasi v2.


    Hier entlang um sich das Script abzuholen.


    Was hat sich geändert?

    Die Anzeige befindet sich nun neben der Anzahl am Einsatz beteiligten Personen (also die Dinger die auf den Fahrzeugen sitzen). Wie genau das jetzt aussieht seht ihr hier.

    Ausgewertet werden neben der Anzahl der Fahrzeuge auch die Anzahl der beteiligten Spieler.


    Nachdem mit der Maus über "Fahrzeuge" gefahren wurde öffnet sich eine Liste mit den beteiligten Spielern und wieviele Fahrzeuge sie auf Anfahrt und vor Ort haben.

    Diese Auflistung ist nun auch sortiert nach Anzahl der Fahrzeuge.

    In der obersten Zeile steht die Anzahl der eigenen Fahrzeuge - unabhängig wieviele es sind steht ihr immer oben.


    So richtig zufrieden bin ich mit der Liste noch nicht. Schließlich kann sie nur um die 30 Spieler (bei einer Auflösung von 1920x1080) anzeigen. Vielleicht finde ich da noch eine Lösung oder ihr habt einen Vorschlag.


    Ansonsten wie immer Fragen, Anregungen, Fehler, Kritik oder Lob gerne hier im Thread, per PM oder auf Github.

    LennardTFD Danke für den Tipp.


    In der Hoffnung, dass es das Problem (tr-Tags werden mit der Klasse ebenfalls gezählt) war nun auf v1.0.1 geupdated.

    Wenn nicht häng ich mich nachher nochmal intensiver dran ... wie testet ihr? Mega viele Fahrzeuge wie bei einer GasEx oder nur ein paar?