Danke für euer Feedback.
Dies ist ein Test für ein neues Event-Format mit dem Ziel einerseits Feedback zu sammeln, aber auch Server-Daten. In der Zukunft wird es daher wahrscheinlich mal kürzere oder längere 2x-Credits-Events geben mit unbekannter Dauer, die es uns ermöglichen zusätzliche Daten zu sammeln und unsere Server-Performance zu verbessern. Diese werden zusätzlich zu anderen Events aktiviert, wenn ansonsten nichts geplant wäre.
Es wird selbstverständlich in der Zukunft auch weiterhin 2x-Credits-Events geben, bei denen Start- und Endzeitpunkt bekannt sind.
Lasst uns gerne weiterhin wissen, warum euch manche Events besser oder schlechter gefallen.
Euer Community-Team
Um nochmal, jetzt zu Ende des Events, Feedback zu geben:
Zunächst wie angesprochen: Wenigstens vor dem Ende das Ende ankündigen.
Denn wenn das Event mitten in der Nacht endet ist das irgendwie ziemlich arschig und eine Faust ins Gesicht, während man mit der anderen Hand den Mittelfinger zeigt.
Natürlich muss man jederzeit mit dem Ende des Events rechnen, aber so eine Aktion bringt definitiv das absolute Gegenteil von mehr Spielspaß!
Diese deutlichen Worte, werde ich aber denke ich in naher Zukunft noch in einen konstruktiven Vorschlag ausarbeiten, damit man eine sachliche Diskussionsgrundlage hat, das bieten meine obigen Worte nämlich nicht (auch wenn sie durchaus sehr ernst gemeint sind!).