Moin Zusammen,
(Namen von dem Spiel werde ich nicht bekannt geben)
da beim letzten 2xCredits Event die Server wieder nicht so wollten, hab ich ein wenig im I-Net gestöbert. Dabei habe ich ein Spiel entdeckt, das im Grunde, bis auf zwei drei Ausnahmen, wie das Leitstellenspiel ist.
Unterschied ist z.B. das man Anrufe bekommt und sich mit diesen Anrufen, den Einsatz anlegen muss.
Ansonsten ist das Spiel ziemlich gleich. Schade ist noch, das man keine eigenen Grafiken nutzen kann. Doch man merkt, das Team welches dahinter steht, ist sehr bemüht, Neuerungen schnell ins Spiel zu bringen.
Es gibt viele Fahrzeuge, die man auch von Anfang an kaufen kann. Bei jedem Fahrzeug, wird sich hier auch Gedanken über die Berechtigung gemacht. Wenn was umgesetzt wird, wird hier die Spieler Schaft mit einbezogen und nicht so wie hier das ein oder andere mal, drauf gepfiffen was gesagt wird. Sinnlose Neuerungen, wie diese hier jetzt ein paar mal vorkamen, hab ich dort noch nicht sehen können.
Ich nenne das ganze jetzt mal Coins, da bekommt man auch viel mehr für sein Geld. Beispiel: hier bezahle ich 49,99 Euro und bekomme 850 Coins. Da bezahle ich 49,99 und bekomme 1085 Coins.
Das ist kein Mosern, um das Leitstellenspiel schlecht zu reden. Man hat eben beim anderen Spiel den Eindruck, das die sich an die Wurzeln das Leitstellenspiels halten, also an das, was Sebastian hier aufgebaut hat.
Viele aus dem Spiel hier, sind auch im anderen Spiel vertreten. Da ist eben wieder dieses Familiäre, was hier einfach verschwunden ist.
Der Spielspaß kommt da eben auch wieder.
Viel Spaß beim zerstören dieses Beitrags und ein Schönes Wochenende.
LG
Bill Goldberg