Xyrality vs Sebastian

  • Hallo liebe Spieler/innen,

    Ich möchte hier auch mal erwähnt sehen was für gute Arbeit die „Nachfolger“ von Sebastian machen.

    Ich selbst war ja auch ein Fan von Sebastian und am Anfang sehr skeptisch wie es weiter geht, aber ich wurde angenehm überrascht.. Die ganzen Neuerungen im Spiel innerhalb kurzer Zeit finde ich einfach gut gemacht.

    Alle die jetzt auf die Server-Abstürze reagieren wie der Pawlosche Hund sei gesagt auch das wird besser werden, gebt den Mädels und Jungs einfach etwas Zeit.

    Von mir einfach ein „bitte weiter so“ und danke. :thumbup:



    VG Dispo

  • Also die bemühungen des LSS Team finde ich auch lobenswert. Auch das mit den viel Angeprangerten ausbleibenden Infos ist meines erachtens besser geworden.

    Die letzten neuerungen finde ich einfach super

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Auch ich war einer, der eine gewisse Angst hatte, nachdem das Spiel den Besitzer gewechselt hat. Aber auch ich wurde positiv überrascht.

    Natürlich gab es ein paar Veränderungen, die ich schade finde - aber keine Veränderungen im Bezug zum Spiel selbst, sondern vermisse ich einfach die Videos von Sebastian, wenn es um geplante Neuerungen geht.


    Aber ansonsten kann ich auch nur meinen Lob aussprechen und einfach Danke sagen.

  • Da kann ich mich nur anschließen

    Auch wenn ich nicht dabei war, wo noch Sebanstian programmiert hat, weiß ich wie das Spiel damals ausgesehen hat (wegen seinen Videos), kann ich sagen, dass das Spiel sehr nachvorne getrieben worden ist. Die Videos fehlen nicht nur sb-modder sondern auch mir. Trotzdem schaue ich zuerst bei Fragen (welche Fahrzeuge stehen auf einer bestimmen Wache zu Verfügung, wie etwas funktioniert) die Videos von Sebastian an nachdem ich frage.

    Das Spiel bekommt kein Dislik sondern ein Daumen nach oben:thumbup:

  • Als ich das gelesen hatte, kamen mir zwei Fragen auf...
    - Ist Sebastian noch da?

    - Wozu...gerade hier im Forum sind doch viele und einige auch aktiv?

  • Als ich das gelesen hatte, kamen mir zwei Fragen auf...
    - Ist Sebastian noch da?

    - Wozu...gerade hier im Forum sind doch viele und einige auch aktiv?

    Ich denke, es geht primär darum, die Infos aus dem Forum nochmals zu bündeln und direkte Ansprechpartner zu haben. Dieses "Advisor-System" existiert auch bereits in den anderen Ländern :)


    Wir haben ja bei bisherigen Erweiterungen gesehen, dass es nicht immer so läuft wie es vlt wünschenswert wäre. Ich denke, darüber könnte man die Kommunikation verbessern und bin gespannt, wie sich das entwickelt ;)