Neuer Adventskalender

  • Moin ich habe mir mal etwas überlegt Was würdet ihr davon halten wenn der Adventskalender keine Coins sonder Credits springenlassen würde? An allen Tagen so 10.000 Credits am Nikolaus 50.000 und 10 Coins und am 24. 100.000 Credits und 50 coins sagt mir gerne eure Meinung

  • Aber sonst ist alles gut? Credits und zusätzlich noch mehr Coins, als es normal schon gibt? Entweder Coins oder Credits und nicht beides und nicht plötzlich mehr davon. :thumbdown:

  • Das sind Beträge, die zwar für kleinere Spieler*innen nett sind, aber wer schon etwas weiter fortgeschritten ist, steht dafür nichtmal auf ...


    Davon ab sind Gewinne von 10 Coins und 50 Coins gelinde gesagt dreist.


    Dagegen. Wir können uns freuen, wenn es so weitergeht, wie in den vergangenen Jahren.

  • Credits: Gähn, da schick ich abends kurz vor 21:30 zwei meiner Fahrzeuge zu zwei Verbandseinsätzen los und bin schon bei über 15.000 im Normalfall.

    Ich sehe das wie Ron31 und Do_Cop das bisherige System ist eigentlich ganz gut :)

  • Sorry, ich als Spieler bin dagegen.


    Zum einen finde ich es schon ok, wie es bisher gemacht wurde, weiterhin aber einer bestimmten Größe verdient man eigentlich genug Credits und das mit den Coins ist von dem Betreiber ein "nettes" entgegenkommen, alleine wenn man die Coins die du für die beiden "besonderen" Tage nennst, nimmt verdoppelst du es ja, was man sonst bekommt und legst noch ein paar oben drauf.

  • *Kaum hält man einen Finger hin, wollen sie die ganze Hand*


    Mensch, seid doch einfach mal mit dem zufrieden, was man bekommt. Warum muss es eigentlich immer unbedingt immer und immer mehr sein ?

    Wir können denke ich froh sein, dass es eine solche Aktion überhaupt gibt....

  • Also wahrscheinlich werde ich jetzt gesteinigt, aber das macht mir nix aus.

    Der Verkauf von Coins ist aktuell in der deutschen Version die einzige Einnahmequelle des Betreibers.

    Damit muss er das Spiel am Laufen halten, sich hier im Forum immer mal wieder beschimpfen lassen usw. usw.

    Und dann dieser Vorschlag: ein neuer Adventskalender mit der doppelten Anzahl von Coins und noch zusätzlich einer Ausschüttung von fast 400000 Credits zusätzlich.

    Das Ganze für was weis ich wieviele Spieler die sich nur kurz einloggen - das Tagesgeschenk abschöpfen und dann wieder verschwinden.


    Ich war am Anfang auch ziemlich sauer auf den neuen Betreiber, das hat sich aber gerade in der aktuellen Corona-Kriese geändert. Hut ab was hier in den letzten Monaten geboten wurde (und das trotz Corona).


    Also ich wäre schon dankbar wenn es in diesem Jahr überhaupt einen Adventskalender geben würde, der wird ja in ehrenamtlicher Tätgkeit durch unsere Top-Grafiker erstellt, und mit denen wurde ja oft genung nicht gerade zimperlich umgegangen (nicht um sonst haben einige Spitzen-Grafiker auf gehört). die Coins-Geschenke durch den Betreiber sind ja nur ein Zusatz-Geschenk.


    Also ich bin GEGEN den Vorschlag!!


    Eine Bitte an unsere Grafiker macht bitte so weiter wie bisher - vielleicht findet sich auch wieder ein Team das den Adventskalender organisiert (ist bestimmt zeitaufwendig) - an das Betreiberteam - wenn es eure Kasse erlaubt beteiligt euch wie bisher mit täglich einem an manchen Tage mit 2 oder mehr Coins am Adventskalender.

    Und vielleicht finde ich in den Weiten des Forums ein paar Unterstützer - dann lasst einfach einen LIKE hier.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Der Adventskalender war immer eine Geste des Dankes von Sebastian gewesen.

    Es bestand keine Verpflichtung für die neuen Betreiber ( LSS-Team ) diesen Adventskalender weiter zu führen. Und dennoch haben diese es gemacht - wofür ich mich nochmals bedanken möchte.


    Wenn dann aber solche Vorschläge kommen, dann kann ich aber auch verstehen, wenn die Betreiber sagen, es wird so etwas nicht mehr geben (im Grunde ist der Kalender für die Betreiber nur Kosten).


    Daher: lassen wir uns überraschen, ob es ihn dieses Jahr in der gewohnten Form gibt oder ob es ihn nicht gibt.

  • Okay dann hat sich das geklärt

    Ich denke, dies bedeutet, dass das Thema geschlossen werden kann.

  • Jap wie gesagt ich möchte nochmal sagen das ich es nicht verlange oder so es war einfach nur ein kleiner Vorschlag also keinenbGrund sich hier aufzuregen.

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen