Beiträge von A350-1000

    Wozu überhaupt Feuerwehrfahrzeuge? Habe ich in 26 Jahren Feuerwehr noch nicht erlebt. Das schlimmste was da passieren kann ist ein gebrochener Arm. Eher sollte noch ein RTH mit eingebunden werden.

    Da hier die meisten Beiträge ohnehin gelöscht werden, obwohl man versucht eine sachliche Diskussion zu beginnen werde ich mich, wie bereits viele Spieler, ab sofort hier zurückziehen und Vorschläge und Anregungen nur noch per E-Mail an den Support schicken. Seit 2013 wurde insgesamt 9 von mir vorgeschlagene Einsätze umgesetzt, kann also nicht so schlecht sein was ich so von mir gebe. In Zukunft gibt es für gute Beiträge nur noch einen 👍 .

    Dann les doch bitte nochmal richtig. Er schreibt doch lediglich das es für ihn selbst besser läuft und er darüber nachdenkt Coins zukaufen. Das worum es hier geht sind monatliche Beiträge für die gleiche Leistung die wir jetzt auch haben. Also ist seine Kernaussage voll und ganz korrekt.


    Setzen 6!


    Achja, muss es schon wieder sein das man sich hier versucht gegenseitig ans Bein zu pissen? Ich glaube nicht.

    Falsch, bitte richtig lesen. Es geht darum etwas zu zahlen, kein Wort von Abo oder monatlicher zahlweise, das war lediglich ein Vorschlag, deswegen steht auch "z.B." vorm Satz. Auch den Vorschlag von Passi87GFRD lesen, den ich auch für einen guten Vorschlag halte.


    Keiner will hier jemand "ans Bein pissen".

    also in der heutigen Zeit glaub ich nicht das wir noch ein Abo benötigen. Dann lieber zusätzliche Premiumartikel gegen Coins meinetwegen. Aber um Gottes gnaden nicht mit monatlichen Kosten oder so.

    Oder in dieser Form, das wäre auch eine gute Idee 👍

    Die müssen einfach nur daran arbeiten, dass das Spiel flüssig läuft. Es kostenpflichtig zumachen ist völliger Quatsch! XYRality hat auch mal erwähnt, dass das Spiel weiterhin nichts kosten wird.

    Und genau darin liegt das Problem, Qualität kostet und kann auf Dauer mit kostenlos nicht gehalten werden. Wo wäre denn das Problem??

    Denkt langsam mal darüber nach das Spiel kostenpflichtig zu machen. Rechner und Co sind nicht umsonst und wer das Spiel gerne spielt will auch das die Performance passt und nicht, wie derzeit üblich, dauert hackt und das Spiel sehr langsam ist bzw. sogar ausfällt. Lieber würde ich etwas zahlen, wenn dafür das Spiel zuverlässig läuft. Der Premium Account ist nur ein kleiner Anfang gewesen mit extra Optionen, das genügt leider nicht mehr.

    Am Flughafen haben wir das ca. 3 bis 5x im Jahr. Von harmlos wo nur die Kleidung eingezogen ist bis zu schwer, wo wir z.B. abgetrennte Finger vorfinden. Insofern finde ich den Einsatz sehr gut und bin dafür.

    Wieder mal keine Ahnung und zwar von nichts, MaPe2019.

    Einige scheinen Probleme zu haben. Hatte ich im übrigen auch eben, dann kam ein Server Fehler und seit dem Läuft das Spiel wieder gut.

    Der Fehler trat übrigens bei einem Fahrzeug auf.

    Scheint wohl im Moment ein kleiner Schluckauf zu sein.

    Aber von "keine Ahnung" hat er sehr viel Ahnung 😂👍 Ein lustiger Zeitgenosse 😂🤦‍♂️😂🤦‍♂️😂

    Leute, das ist logisch. Hängt mit den neuen Verletzten zusammen. Spieler die schon länger spielen, kennen das von früher. Wir müssen uns ans langsame Spiel gewöhnen.

    Das ist Quatsch. Bei mir liegen derzeit 7 neue Einsätze mit über 1000 Patienten offen, weil ich die einfach verfallen lasse. Das hat aber keinerlei Auswirkungen auf die Geschwindigkeit, die bei mir ganz normal ist. Keine Probleme damit.

    Ach her je, kaum kommt der neue SUPER Einsatz, kommt schon wieder mimimimimimimi, warum kann ich nicht alles auf einmal hinschicken!!!

    Mein Gott, Schnauze halten und in mehreren schritten alarmieren, sollte wohl jeder hinbekommen?! Ne mimimimimi ist ja wieder mal einfacher, von manchen Pack hier.


    Ich freue mich schon drauf, wenn der Einsatz bei mir kommt, grade wo wir morgen einen Spieler im VB haben, der RD Tag hat 😁😁😁😁😁

    Über "Super Einsatz" lässt sich streiten, das ist Geschmackssache. Wem es nicht gefällt dem gebe ich den Tipp, einfach verfallen lassen. Meine persönliche Meinung über diesen Einsatz ist das Gegenteil von super. Bevor so ein Einsatz ins Leben gerufen wird, sollte man wirklich die Bettenanzahl der Kliniken nach oben schrauben.