Beiträge von A350-1000

    Da gibt es eine einfache Lösung. Du spielst einfach nur jeden vierten x2 Event mit, schon hast du reduziert.

    Ein LUF ist kein Turbolöscher und kann ihn deswegen auch nicht ersetzen.

    Da ich mittlerweile einige BePo's zum Zoll, inkl. ZUZ, umgebaut habe, wäre die Arbeit umsonst gewesen. Daher, und aus einigen Gründen der vorherigen Antworten, dagegen.

    POIs lassen sich erstellen, werden aber nicht abgespeichert.

    Nachdem ich die gestern gesetzten POIs heute nicht mehr vorgefunden habe, setzte ich diese erneut. Nach aktualisieren der Seite bzw. neuem einloggen, waren diese nicht mehr vorhanden. Auch ein Aufruf über einen anderen Browser (Chrome, Firefox) war negativ.


    PS: Nein, es liegt nicht am Filter ?

    Bei mir in der Gegend sind Hochöfen in der Automobilindustrie (Gießerei) vertreten, Industrie allgemein oder Automobilindustrie wäre daher schon ausreichend gewesen.

    Kann aber auch mit dem neuen POI leben.

    Hab mir erlaubt es anzugleichen. Es ist völlig egal ob es sich um einen Vollfrachter oder eine Passagiermaschine handelt. Der GW Gefahrgut wegen der großen Menge an Kerosin und nicht wegen eines Gefahrgut.

    Der Folgeeinsatz ist eigentlich Sache einer Spezialfirma, die dann angefordert wird aber im Spiel kann man es gerne lassen.


    Grundsätzlich schöne Idee.

    Einen AB-Gaswaschanlage habe ich auch schon als AB-G umgesetzt. Aber eine Frage habe ich tatsächlich noch: Welcher von diesen AB Rüst erfüllt die Einsatzanforderung des GW-Werkfeuerwehr?

    Du denkst zu kompliziert. Der GW Werk kommt doch ohnehin dazu, der AB ... muss also die Anforderungen nicht erfüllen.

    Alle AB die du hier nennst, habe ich bereits im Spiel und du kannst sie auch haben.

    Kaufe dir einen AB Rüst und nenne ihn einfach entsprechend um. Grafiken gibt es genügend für jeden Geschmack.

    Weitere Fragen??

    Dem stimme ich zu 100% zu.

    Ausserdem könnte man dazwischen auch mal mehr Einsätze für die WF einbauen, Vorschläge gibt es ja genug.

    RTW zur Eigensicherung werden im Spiel nie berücksichtigt.

    Dann denk dir eben die Eigenssicherung weg, 1 RTW. 5 sind zu viel, wer soll sich da großartig verletzen!? Passagiere kommen damit nicht in Verbindung, Lüftung ist unabhängig vom Frachtraum und bei Feststellung sind diese schon von Bord bzw. gerade im Aussteigervorgang. Bleibt wenn dann der Abfertiger übrig und für den reicht ja wohl 1 RTW, von mir aus noch 2 aber dann ist auch gut.