Neue Anfrage: Die RC verschärfen ein beosnderes Problem: für z. B. Dekon - Funktionalität ist eine Mannstärke gefordert, die das Logistikfahrzeug nicht transportiert. Könnt ihr ein Script basteln, das bestimmte Fahrzeuge EINER WACHE! immer im Verbund fahren läßt? Also z.B. AB/RC Dekon (mi Fahrzeug) fix kombiniert mit ELW2, auf dem Perso mit Doppelausbilung ELW2+Dekon zugewiesen sind. Ich hab derzeit das Problem, dass Dekon-AB aus einer entfernten Wache gerufen wird, das ELW aber aus einer anderen Wache, dieses hat aber kein Dekon-Personal. Ähnlich dieser Konfiguration: Anhänger sind bei mir fest einem Zugfahrzeug zugewiesen, ich alarmiere nur Anhänger...
Hier fände ich es sinnvoller, den Vorschlag Fahrzeuge aneinander binden/ gemeinsam alarmieren zu unterstützen.
Gibts in der Erweiterten Einsatzliste - Einsätze teilen - eventuell ne Möglichkeit eines one klick Knopfes? Sozusagen in den Einstellungen ist dann die Rückmeldung hinterlegt wo man möchte. Das würde bei mehreren definierten Texten die suche und so mehr Geschwindigkeit beim Freigeben geben
Es ist langfristig geplant, so eine Standard-Rückmeldung zu ermöglichen, jup. Wie das am Ende umgesetzt wird weiß ich aber nich nicht wirklich.
Ich wurde auch mal angeschrieben, dass anscheinend, alles Funktionen von V3 auch in V4 verfügbar sein sollten und
warum ich immer noch mit V3 benutze
Wir haben ein Popup, welches darüber informiert, welche der aktuell in der V3 aktivierten Module bereits in die V4 portiert sind. Dazu gehören die Layouts aber nicht.
Eine Übersicht V3 vs. V4 ist auf https://docs.lss-manager.de/de…html#lssm-v-3-vs-lssm-v-4 zu finden.