Mehr Reichweite Für FHZGE

  • Hallo Ich Bin Julian Und Zwar Jeder Kennt Das Problem Der 2 wachen z.b. Bei Mir 1 Mal Hamburg Und Der Rest Stuttgart Und Da Hätte ich Gedacht Mann Könnte Die Im Nächsten Update Erhöhen Da Wir Sonst Zwischen Köln Und Hamburg Nen Bereitstellungsraum machen müssten und das auf dauer Nicht Gut ist .



    Gut Wenn Die Maximale Entfernung von den Fahrzeugen Erhöht Oder Gar Entfernt Wird So Das Die FHZGE Überall hinkönnen egal Wie Weit Entfernt

  • Hallo Ich bin Jan und Zwar Jeder Kennt Das Problem Wenn Leute In Ihren Beiträgen Nicht Auf Grammatikalische Korrektheit Sowie Die Verwendung Von Satzzeichen Achten.

    Schwer zu lesen, merkste selber, gell?


    Ich finde, das kann ruhig auf 400km bleiben, hat ja auch gewisse Performance-Gründe. Das wäre ja übel, wenn du ewig und drei Tage nachladen kannst, nur weil du drölf millionen Vehikel hast.


    Gegen eine Änderung in der maximalen Entfernung!

  • Dagegen.

    1. Hat es Gründe warum die Fahrzeuge "nur" 400km fahren können.
    2. Ist es ein weiter Störfaktor der die Server unnötigt belastet.
    3. Ist das kein Fahrzeugvorschlag

    Gegenvorschlag:

    Bau einfach mehr Wachen in deinen Städten.

    Hybrid Realbauer

    Feuerwehrmann

  • Bau dir nen Bereitstellungsraum, alarmiere deine Fahrzeuge dorthin und dann weiter. Problem gelöst.


    Grundsätzlich stellt sich mir die Frage: warum baue ich Wachen weiter weg (z.B. Flensburg), um die dann im eigentlichen Gebiet (München) arbeiten zu lassen? Der Sinn erstreckt sich mir nicht.

  • Enfach nur gegen den Vorschlag!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • was sind FHZGE?


    Spielen wir Scrabble (dann verschiebe ich das gern in den Spielbereich) oder sind wir in einem Forum und reden "richtiges" Deutsch?

    -OT Der ist gut ^^ OT-

    Wofür gibts Bereitstellungsräume?
    Es macht keinen Sinn die Grenze zu erweitern bzw. zu entfernen.
    Also, dagegen

  • Schon alleine wegen der Rechtschreibung dagegen, da weiß man ja nicht für was man am Ende noch zustimmt.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Da wir das schon mehrfach hier im Forum diskutiert haben stimme auch ich gegen eine Erhöhung weil diese nicht nötig ist wenn man die Spielmechaniken richtig versteht und nutzt ist das nähmlich gar kein Problem mit den Reichweiten der FHZG und man kann die in der Theorie auch von Berlin nach new York schicken das ist zwar sinnlos und unnötig aber gehen würde das außerdem bin ich mir Recht sicher dass wir dieses Thema schon 2-3 Mal diskutiert haben da hilft dir aber auch die FoSuFu weiter.


    (Sry. Ich wollte das auch Mal probieren und schauen wie schwierig das ist dabei nicht in den Wahnsinn zu verfallen ?. Im Prinzip habe ich ja nichts dagegen, wenn man in nem Forum nicht das Perfekte Shakespeare deutsch verwendet, aber nen paar Satzzeichen und ne gewisse Grundgrammatik machen das Lesen für alle einfacher und man bekommt vielleicht sogar ne andere/nettere Antwort)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o

    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"


    Array(16).join("wat"-1)+" Batman!"

    observer.disconnect();




    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Hallo Ich Bin Julian Und Zwar Jeder Kennt Das Problem Der 2 wachen z.b. Bei Mir 1 Mal Hamburg Und Der Rest Stuttgart Und Da Hätte ich Gedacht Mann Könnte Die Im Nächsten Update Erhöhen Da Wir Sonst Zwischen Köln Und Hamburg Nen Bereitstellungsraum machen müssten und das auf dauer Nicht Gut ist .



    Gut Wenn Die Maximale Entfernung von den Fahrzeugen Erhöht Oder Gar Entfernt Wird So Das Die FHZGE Überall hinkönnen egal Wie Weit Entfernt

    Ich hab das mal übersetzt: (Lautschrift <=> Deutsch):



    Hallo, ich bin Julian. Und zwar, jeder kennt das Problem: Der zweiten Wache. Zum Beispiel bei mir einmal Hamburg und der Rest Stuttgart. Und da hatte ich gedacht man könnte (die maximal befahrbare Strecke von Fahrzeugen) im nächsten Update erhöhen, da wir sonst zwischen Köln(?) und Hamburg einen Bereitstellungsraum machen müssen und das auf Dauer nicht gut ist.
    Gut wäre wenn die maximale Entfernung von Fahzeugen erhöht oder gar/ganz entfernt wird. So das Fahrzeuge überall hin können, egal wie weit entfernt.

    1. Wieso ist die Nutzung von BSRs schlecht? Die gehen von dauerhafter Nutzung nicht kaputt ;)

    2. Eigenen Leitstellenbereich gründen => Man bekommt nur Aufträge die von den Wachen bearbeitet werden können (ausgenommen Folgeeinsätze, daran wird gearbeitet).

    3. Es ist ein hausgemachtes Problem, also lässt es sich auch selbst beheben, siehe 1&2

    4. Vielleicht erstmal die Nachbarkreise ausbauen bevor man durch Deutschland turnt?

    (5. Welche Einheiten, ausgenommen einige Sepzialeinheiten, fahren 400km+ zum Einsatz? Ich würde der Leitstelle erstmal nahelegen sich auf ihre geistige Gesundheit prüfen zu lassen wenn die mich zu einem Primäreinsatz quer durch die Republik jagen. Da ich aber die Realkeule nicht schwingen will gilt das Argument nicht.)

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Ich hab das mal übersetzt: (Lautschrift <=> Deutsch):

    Dafür schon mal danke, jetzt weiß ich zumindest worum es geht :D


    Zum Thema nein ich kenne das Problem nicht, allerdings bin ich auch nicht auf den Gedanken gekommen das es eine gute Idee sein könnte, mehr als 400 Km zwischen zwei Wachen zuhaben.

    Mein Vorschlag, eine Wache Abreißen, und erstmal auf einen Bereich Konzentrieren. Kurz das Spiel muss nicht geändert werden um so einen Hirnrissigen Plan zu unterstützen.


    (5. Welche Einheiten, ausgenommen einige Sepzialeinheiten, fahren 400km+ zum Einsatz? Ich würde der Leitstelle erstmal nahelegen sich auf ihre geistige Gesundheit prüfen zu lassen wenn die mich zu einem Primäreinsatz quer durch die Republik jagen. Da ich aber die Realkeule nicht schwingen will gilt das Argument nicht.)

    Den Funkverkehr will ich hören :D.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Den Funkverkehr will ich hören :D.

    OT: Kurz nach Umstellung der Leitstelle Pirna nach Dresden. Alarmierung der Bergrettung Rathen "bewusstlose Person am Großen Hundsrück". Nachfrage durch Einsatzleiter: "Bitte bestätigen sie Einsatzort Großer Hundsrück! Prüfen ob evtl Große Hundskirche gemeint ist?" Leitstelle wütend und genervt: "Einsatzort ist Größer Hundsrück! Fahren sie zum großen Hundsrück!" Einsatzleiter: "verstanden, wir kommen erstmal die Tankkarte Holen." Wir sind dann zur Großen Hundskirche gefahren (Ist nen Kletterfelsen) und siehe da, da lag nen Patient.


    So unwahrscheinlich ist zumindestens die Alarmierung schon Mal nicht.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o

    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"


    Array(16).join("wat"-1)+" Batman!"

    observer.disconnect();




    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"