Beiträge von ne0nuts

    Vorneweg. Deine Grafiken sind top, nichts zu meckern und bitte mehr aus Berlin :*
    Vorallem gefallen mir deine Blaulicht Animationen sehr sehr gut. Daran scheitern oft die meisten, nicht nur was die Farbe anbelangt auch die Frequenz ist meisten miserabel. Doch bei dir nahezu Echt kann man glaube ich sagen 8)


    Jetzt noch ein aber.
    Mir persönlich sind deine Grafiken viel zu klein, eine einheitliche Größe von z.B. 100p x ** wäre so mein Träumchen^^



    Also wenn du Zeit und Muse hast, würde ich mich freuen wenn du auch hier, und nicht nur im Set, größere Grafiken erstellen würdest.

    Bin halt auch kein Freund von Set´s muss ich dazu sagen, aber das ist mein Problem :D

    Hallo Freunde,


    wäre es möglich, das einer den neuen Prototyp RTW der Berliner Feuerwehr zeichnet?
    Dieser steht aktuell 3 mal in Berlin zur Erprobung.


    RTW Neu von MAN

    Ansicht genauso wie auf dem Foto in schräg und animiert.

    Größe so um die 90 oder 140 x ** pxl


    Danke mein hübschen ;)

    Die Johanniter Unfallhilfe nutz das sogenannte POWER-Load von Stryker seit jetzt... uff lass mich lügen ca. 1 Jahr? vllt sogar schon 2.
    Kann ich jetzt nicht genau sagen.

    Auf jedenfall ne echt feinde Sache und erspart einem schon viel Plackerei was ein-, ausladen und heben betrifft.

    Aber wie du schon sagst, neben einigen Vorteilen hat das System auch gegenüber herkömmlichen Tragen die ein oder anderen Nachteile.
    Mit denen lässt sich aber leben und umgehen. Daher wird auch bei der JUH jeder in das System geschult, was Bedienung und besondere Handhabung im Einsatzgeschehen bedeutet, da diese Trage anders als herkömmliche Verwendet und Eingesetz werden kann.


    Zu deiner Frage:
    Ja die Trage kann auch normal wie jede andere manuell bedient werden.

    Genauso das System im Fahrzeug. Dieses lässt sich ebenfalls komplett manuell bedienen. Aber all das lernt man eben bei der Einweisung in dieses System bevor es in den Einsatz geht.

    Wie genau das funktionerit mag ich hier jetzt nicht erklären, das wäre zu komplex ohne es direkt zeigen zu können oder das System zu kennen.


    Kurz zu mir wieso ich das alles weis.

    Ich bin bei der JUH Berlin im Sanitätsdienst und fahre regelmäßig als 3. auf den JUH RTW´s im Regelrettungsdiest der Berliner Feuerwehr mit um auch außerhalb der SanDienste Erfahrungen zu sammeln.
    Weiter bin ich auch ab und an bei Öffentlichkeitsarbeit dabei wenn ein JUH RTW Vorort zum anschauen steht und erkläre und zeige das POWER-Load.
    Daher kenn ich das ein oder andere darüber ^^


    LG Neo


    Sinnvoller ist es, er schaut in Ruhe mal die Grafikthreads hier im Forum durch ob er den Zeichenstil erkennt (bzw. im Zweifelsfall mal 1-2 Grafiken hier einstellen als Suche nach dem Urheber) und fragt dann erstmal den zeichner direkt nach anderen "Versionen". Bzw. wenn er die Grafike eh verändert haben will, müsste man sowieso schauen, ob Neuzeichnen nicht ggf schneller geht.


    Das scheint in dem Fall wohl tatsächlich die Sinnvollste Maßnahme zu sein, immerhin bin ich ja im Thread für Wünsche ^^


    Dann wünsche ich mir hiermit, bitte, ein älteres Berliner LHF 16/12 City in Schräg und animiert :D


    2. LHF 16/12 City FF Berlin Staaken

    Wäre es theoretisch möglich das sich hier ein netter Grafiker findet der sich paar Grafiken meiner Sammlung annimmt und diese etwas vergrößern und animieren kann?
    Habe einige Berliner Modelle die ich so partou nicht finde als in der nicht animierten variante, geschweige denn überhaupt andere varianten, daher die frage ob es überhaupt machbar wäre und oke, denn ich habe null anhung von welchem Zeichner diese ursprünglich stammen :)


    LG
    neo