Jetzt einfach mal doof gefragt:
Sind es normal generierte Einsätze? Oder sind es Einsätze aus einem Verbandsevent?Wenn ersteres, dann liegt da ein Fehler vor (den ich aktuell nicht nachvollziehen kann, da ich bisher meine TeSi im Aufbau befinden, ein paar schon fertig sind, aber noch auf „nicht einsatzbereit“ stehen und es gibt keinen Einsatz, der die TeSi anfordert).
Bei zweitem kann es ein Fehler sein, kann aber auch einfach sein, dass der Eventersteller was eingestellt hat (ähnlich wie bei der Betreuung und Verpflegung).Aber auf jeden Fall: ein besserer - und vor allem längerer - Test hätte der Erweiterung gut getan. Und nicht nur der TeSi-Erweiterung
Das Problem kam bei Einsätzen die ich generiert habe. Aber achte mal verstärkt darauf wo bei welcher Leitstelle die TeSi gebraucht wird. So sieht man ja gut ob da ein Ausbau aktiv ist oder nicht.
Keine aus meinem Verband. Es werden Erweiterungen aufgezählt werden die definitiv nicht gebaut sind. Und halt die Tatsache, dass die Erweiterung im Bau ist und Einsätze generiert.