dito auch bei uns in Ndb.
Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!
-
-
und bei mir hängen einsätze.
-
Einsätze werden abgearbeitet komme auch neue dazu nur die Credits werden nicht mehr gut geschrieben
-
Niedersachsen Nähe Bremen auch....
-
ein Beispiel für die Reaktionszeit
beim alarmieren von 20 Fahrzeugen habe ich bei 25 Sekunden sehr langsamen Zählen aufgehört
-
Schade für die Verbandchallenge Hamburger innenstadt Hat jetzt Auch Ewige Ladezeitn und Serverfeheler
-
Spielen nicht mehr möglich !!!
-
Hab das Gefühl das es gerade sehr massiv ist.
Einsätze werden nicht mal mehr bearbeitet obwohl die Fahrzeuge da sind
-
und es gaht mal wieder nichts , wie so oft bei einen Ewent
-
Dass gleiche bei mir, Spiel hängt, Fahrzeuge zwar am Einsatz, aber die Zeit läuft nicht, bekomme keine neuen Einsätze mehr.
-
Dass gleiche bei mir, Spiel hängt, Fahrzeuge zwar am Einsatz, aber die Zeit läuft nicht, bekomme keine neuen Einsätze mehr.
genau
-
bei mir auch. Ich nehme mal an, das es am event liegt und der dementsprechenden VGE's. Sind ja allerhand Datensätze zu bearbeiten.
-
Fahrzeuge "fahren" Luftlinie, ewige Wartezeiten und immer wieder "Leider konnten nicht alle Fahrzeuge im vorgegebenen Zeitraum alarmiert werden"....
-
OK, da der Moderator keine Umschreibung des Problems mag, und er deshalb meinen Beitrag gelöscht hat. Hier ganz nach Vorschrift: Auch in der Oberpflaz gibt es Probleme mit dem Spiel. Ewigkeiten, bis nach dem Anklicken eines Auftrages die Fahrzeugliste aufgeht. Das selbe beim Anklicken der Krankenwagen, um diese zum KH zu leiten....usw.
-
16 x längere Ladezeit für doppelte Punkte
....also, so , wie immer
-
Die Probleme sind über die Glaskugel ans Team herangetragen worden. Weitere Meldungen bringen nichts!
Diskussionen (und wenn ihr die unbedingt bringen müsst auch eure unsachliche Beschwerden), dass doch "jedes x2" "so schlimm" verläuft gehören bitte weiterhin in Diskussionen zu den Servern & Serverproblemen!
Kleiner Tipp: Die letzten x2 Credits verliefen deutlich besser, es ist nur jetzt leider wieder eines, welches nicht so gut läuft
Aber wie gesagt: Bitte nicht hier sondern im verlinkten Thread
-
Wir haben das Problem gefunden und es sollte nun besser sein.
Einen schönen Abend
Euer Community-Team
-
In Berlin bei mir über Smartphonebrowser sowie über App läuft es flüssig.
-
Wir haben das Problem gefunden und es sollte nun besser sein.
Einen schönen Abend
Euer Community-Team
keen bisl..
-
Bei Rettungsdienst Einsätze kommen keine Sprechwünsche rein