Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

  • Da das nicht zwingend mit Serverausfällen zu tun hat, würd ich nen eigenen Fehlerthread aufmachen

  • Und wieder muss man sich durch die Einsätze durchwürgen,inklusive mehrmaligem Nachalamieren...

    Stimmt, als würde ein Kaugummi dran kleben, ging bis vor ca.5 Minuten flüssig bei mir

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

  • Update: Laden im Browser dauert jetzt ein bisschen aber wenn es geladen hat flutscht es

  • Gestern ewige ladezeiten, und jetzt wieder, teilweise brauchen Einsätze mehrere Sekunden bis sie "aufgehen", viele Fzg alamieren auf einen Schlag nicht möglich.


    Kann Bewerbungen nicht bearbeiten weil ich nicht sehe wo sie ihre Wachen haben, weil es mir die Karte nicht anzeigt, sondern nur ein graues Feld auf dem die Wachen stehen. 🙄

  • Sehr lange Ladezeiten von den Einsätzen

    bis sie aufgehen, nachdem alamieren umspringen farblich und beim bearbeiten von sprechwünschen


    lang = 30 - 40 sek pro fenster bzw länger



    Fehler tritt auf seit 18 hr


    vorher gingalles fix

  • Ich weis nicht ob es nur mich betrifft. aber ladezeiten vom spiel ins forum extrem lang. neue generierte einsätze stehen plötzlich ganz oben usw

    und was ich jetzt hier schreibe muss ich raten weil ich es ohne maus makierung nicht lesen kann

  • Ich weis nicht ob es nur mich betrifft. aber ladezeiten vom spiel ins forum extrem lang. neue generierte einsätze stehen plötzlich ganz oben usw

    und was ich jetzt hier schreibe muss ich raten weil ich es ohne maus makierung nicht lesen kann

    Forum geht eig normal schnell...alle anderen Seiten gehen auch normlam schnell...nur spiel lädt sich tot bei mir

  • Ich weis nicht ob es nur mich betrifft. aber ladezeiten vom spiel ins forum extrem lang. neue generierte einsätze stehen plötzlich ganz oben usw

    und was ich jetzt hier schreibe muss ich raten weil ich es ohne maus makierung nicht lesen kann

    bei mir das gleiche

  • Seit einigen Tagen werden die Ladezeiten immer länger bzw das Spiel hängt komplett. Habe regelmäßig die Meldung " Serverantwort dauerte zu lange (sinngemäß). Nicht nur bei Alamierung der Fall, sondern auch beim abarbeiten von Sprechwünschen

  • Bei mir bleibt aktuell die Karte wieder mal nur grau. Auch die Ladezeiten beim alarmieren sind sehr sehr lange und bei großen Einsätzen mit mindestens 2-3x nachalarmieren verbunden.

    Eine kurze Downtime der Karte konnten wir auch feststellen:


    Das scheint aber wieder online zu sein. Einmal neu laden sollte da denke ich helfen.


    Geschwindigkeitsprobleme konnte ich ansonsten heute den Tag über und jetzt gerade nicht feststellen.

  • Ja nach dem Neuladen geht es aktuell wieder.

  • Wiederholte Serverfehler beim Sprechwunsch abarbeiten derzeit

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen