Beiträge von Loeschi

    Habs nicht mehr ausgehalten und nun probehalber mal versucht.
    Habe über 70 Frühlingseinsätze angesammelt,53 hätten genügt für Silber.
    Habe auch ausnahmsweise mal nur die erforderlichen Fahrzeuge geschickt,trotzdem wurden gerade mal knapp mehr als 20 gezählt.
    An den Patienteneinlieferungen kanns auch nicht liegen,den bei den über 70 waren über 40 Einlieferungen dabei.
    Scheint also ein allgemeines Problem zu sein.
    Habe nun auch erstmal wieder umgestellt und warte bis die Fehler gefunden wurden :P

    Das klingt so, als ob tatsächlich Einsätze bei denen nur Versorgung und kein Transport stattfinden, nicht zählen.


    Bei mir zählt sonst alles zuverlässig bislang.

    Könnte man ggf. noch für die Tagesaufgabe verstehen.
    Aber für die Auszeichnung,finde ich persönlich,wäre es nicht richtig.Dann darf man diese die nicht zählen,auch nicht als Eventeinsatz deklarieren,weil diese somit ohne Sinn wären.
    Aber sag ja,vielleicht hab ich einen Denkfehler,wobei es bei anderen ja reibungslos funktioniert

    So,hab nun alle 23 durch und extra auch gewartet bis alles wieder auf den Stationen ist.
    Aufgeteilt hatte ich in 2 verschiedene Kombis.
    NEF+RTW und RTW,RTH,SEG..
    Von den 23 hat er 6 als Eventaufgabe durchgewürgt.DIe Tagesaufgabe wurde so nun zwar erledigt,
    aber der Ticker ging auch nur 6 Einsätze weiter.

    So gehen die vergangenen Tage einige Einsätze flöten.Bin ja selber immer einige Stunden am Zocken und es ist ärgerlich.
    Wenn ich aber an die denke,die villeicht nur 1-2 Stunden On sind und die das gleiche Problem ggf. haben,isses ja noch ärgerlicher

    Bin nicht sicher ob du das meintest.
    Speziell mit den aufgelisteten Einsätzen (Event) hab ich keine Screens.

    Mit den letzten 6 ausgeführten Eventeinsätzen hätte ich die Tagesaufgabe fertig haben müssen.
    Stand bei 2/8,hätte normal dann 8/8 sein müssen..Stand ist aber 3/8.

    Das einzige was ich machen kann,den Manager anmachen,Filtern und in einem Zug mal 10 Abarbeiten mit abschließendem Screen der Tagesaufgabe.
    Normal wäre ich von den Einsätzen her zumindest locker im Anflug auf Gold.Aber keine Chance..Geb mir eben 20 Minuten

    Hab das nun mal die letzten 2-3 Tage beobachten und gezielt generieren lassen.

    500 Einsätze FW,darunter waren keine 5 Eventeinsätze.Anzahl egal,gewertet wurde nichts.
    500 Poli Einsätze..Dort waren über 20 Eventeinsätze,aber gewertet wurde nur jeder 3. bis 4.
    Heute habe ich nun 500 reine RD Einsätze laden lassen,dort gabs auch nicht wenige Eventeinsätze.
    Habe dort die ersten 150 Einsätze,darunter waren ungefair 10 Eventeinsätze nur in Kombinationen aus RTW,RTH und SEG gemacht.
    Gewertet wurde hier keiner,trotz Transport.
    Nun habe ich 6 rein mit Nef+RTW angefahren,da es genügen würde für die Tagesaufgabe..Gewertet wurde ein ganzer.

    Habe ich nun einen Denkfehler bei der ganzen Sache?
    Ob Transport von Patienten/Gefangenen oder nicht,wenn ein Einsatz als Eventeinsatz deklariert ist,sollte dieser doch grundsätzlich in die Wertung fallen?
    Aber so wie ich die Sache sehe,ist die Wertung eher Wahllos

    Was genau soll ich da Screenen,einen Wert der nicht weiter springt oder wie genau meinst du es?
    Kann ich dann gerne Morgen machen,da ich auf Grund des Fehlers komplett nur Bepos am Laden bin,bzw. die Liste voll ist

    Ich kann nicht mitreden, da ich keine solcher PNs bisher bekommen habe.


    Aber mal eine Frage an Community-Team Leitstellenspiel , LSS-Team sowie DarkPrince , CmdKleiner und Calli01 : wäre es nicht sinnvoller, dieses Thema hier mal vorübergehend zu schließen? Denn dieser Thread scheint ja das zu befeuern, was besagte(r) User wollen - im Gespräch sein und Aufmerksamkeit.

    Genau das meinte ich bei meinem ersten Beitrag.Du hast es nun nur gekonnt höflich ausdrücken können ^^

    Das ist bei mir tatsächlich egal welche ich generiere lasse.
    Hatte auch erst die Vermutung das es bestimmte Sorten betrifft.
    Hatte seit gestern aber nach und nach 200-300 Polieinsätze,dann reine RD,dann reine FW.
    Nun die Gefangenen selber wurden gezählt,aber der Frühlingseventeinsatz nicht.
    Ich selber teile zwar alles,hab aber dank den möglichen vielen BR,vieles ausgelagert.Heißt,beim RD ist zb. keiner in unmittelbarer nähe,somit bearbeite ich die auch alle selber.
    Hatte heute bislang um die 15 Frühlingseinsätze.Glaub 2-3 Poli waren es und der Rest RD.Aber Ticker läuft nicht.

    Also wenn ich so lese wieviele solcher Mails andere User bekommen,fühle ich mich regelrecht gemobbt,bekam bisweilen nur 2 ;(
    Wäre aber auch zu hinterfragen ob dieses Thema hinter verschlossener Tür nicht sogar besser wäre.
    Das man,wenn auch berechtigt,so ein Leben drum macht,könnte solche Personen vielleicht eher noch anstacheln.Das bringt dann auch keinem was,auser der Person selber vielleicht :/

    Mahlzeit Zusammen 8)

    Entweder war ich zu blöd zum finden,oder das Problem lag bei sonst noch keinem vor.
    Habe das Problem,das die Einsätze (Frühlingseinsätze) nicht gewertet werden. Besteht schon seit gestern.
    Weder geht der Ticker bei den Auszeichnungen weiter,noch lassen sich Aufgaben beenden.
    Hatte mal vorsorglich Cookies und Co. gelöscht,brachte auch keine Linderung.

    Wäre dankbar wenn jemand eine Lösung hätte,damit ich weiter komme.

    Vielen Dank und schönen Sonntag 8):thumbup:

    Man muss aber auch sagen,es ist das erste mal,zumindest bei mir,das wieder Probleme sind.
    Bisweilen hat es sich seit der Umstellung mit Credits Light und Co. einwandfrei spielen lassen.
    Bis zu dem Punkt der Änderung gabs auch massive Probleme.Wäre also eher ein meckern auf höherem Niveau in dem Fall.
    Päusken sind ja auch mal ganz gut zum verschnaufen :S