Zweeble Schade, dass du noch einmal belegen musstest, dass es dir offensichtlich weiterhin nur um Provokation geht.
Mein dringender Ratschlag an dich:
LERNE LESEN!
Zum 1.: In meinem Anfangspost habe ich in keiner Weise Jan angegriffen. Was bitte an "Jan, ... ich schätze dich sehr" hast du nicht verstanden?
Jan selber hat dir in einer Antwort an dich mitzuteilen versucht, dass er und ich im Reinen miteinander sind. LERNE LESEN!
Zum 2.: Mein Post bezog sich hauptsächlich auf die Spielbetreiber, die offenbar technisch oder monetär nicht in der Lage sind oder sein wollen, einen flüssigen Spielbetrieb zu gewährleisten. LERNE LESEN!
Zum 3.: Ich habe an keiner Stelle behauptet, dass Jan der EINZIGE Entwickler des LSSM ist. Jan ist halt auch im Forum sehr aktiv und hilfreich und deswegen das Aushängeschild des LSSM. Falls du dich dadurch persönlich angegriffen fühlst oder beleidigt bist, weil du in zweiter Reihe agierst - dein Problem. Hast du überhaupt etwas mit der Entwicklung des LSSM zu tun? LERNE LESEN!
Zum 4.: Wer bist du überhaupt und was gibt dir das Recht, dich dermassen als Einzelperson in meinen Kommentar einzumischen? Ich habe lediglich Kritik an einem (wie sich herausstellte: monatealten) Satz von Jan geübt und dann einige Munition in Richtung Spielebetreiber verschossen. Was mischst du dich da überhaupt ein? LERNE LESEN!
Zum 5.: Hast du mitgezählt, wie viele Likes mein Beitrag bekommen hat? Und wie wenig Likes deine "Antwort"? LERNE LESEN!
Zum 6.: War denn nicht nach deiner eigenen Aussage jede Antwort Zeitverschwendung? Hast du inzwischen irgendwo einen Zeitkredit bekommen? Das wäre dann Stoff für "Zurück in die Zukunft Teil IV".
Generell: ich mache diesen Spasstanz mit dir gerne mit. Ich habe genug Zeit und klatsche dich immer und überall rhetorisch an die Wand. Was stimmt bei dir nicht
@Moderatoren: ich entschuldige mich für den Vergleich mit Gorillas. Ihr leistet gute Arbeit.
Die Diskussion hier läuft etwas aus dem Ruder und gerät ins OT. Der Fairness halber solltet ihr die Diskussion aber nicht löschen. Ich wurde von der Seite her grundlos angegriffen und musste mich verteidigen. Keine Ahnung, wer Docop ist und warum er sich so reinhängt. Zwischen mir und Jan ist alles ok und mein Originalpost enthält auch nichts Beanstandenswertes.