Erweiterung des Spiels für große Spieler

  • Hallo liebes Community-Team Leitstellenspiel Hallo liebes LSS-Team
    Wir haben neulich mit euch wieder Geburtstag gefeiert.
    Wir haben uns über neue Server gefreut und wir wissen, dass es da im Code scheinbar noch ein paar Probleme gibt.

    Vermutlich wurde damals das Spiel, verständlicherweise, auch nicht auf so große Spieler ausgelegt.
    Neuer Content, neue Fahrzeuge, neue Einsätze, find ich alles gut. Aber scheinbar ist ab einer gewissen Größenordnung Ende.
    Bei uns im Verband spielen Spieler mit über 5.000 THW Wachen oder über 1.000 BePo Wachen, hinzu kommen noch die Feuerwehr, Rettungs- und Polizeiwachen.

    Ich selbst hab 9.810 Gebäude und 84.251 Fahrzeuge, Stand 16.08.2022, 07:00 Uhr.

    Ich spiele jetzt seit über 6 Jahren Leitstellenspiel und würde es auch gerne weiter spielen.
    Wäre also schön, wenn ihr nicht nur die Wachenzahl der Feuerwachen auf 6.000 oder mehr erhöht, sondern auch mal prüft, ob es ab einer gewissen Zahl an Fahrzeugen, Wachen etc Probleme gibt.

    VIelen Dank,

    Siehe auch:
    Leitstellenansicht funktioniert nicht
    Züge lassen sich nicht löschen oder neu einrichten

  • Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen.
    Mittlerweile hab ich mich mit ein paar anderen großen Spielern im Verband nochmal unterhalten.
    Trotz Neuerungen wie Fahrzeug Api V2 und anderer Verbesserungen, über dich ich mich natürlich freue, ist das Spiel ab einer gewissen Größenordnung wesentlich langsamer als mit einem Vergleichsaccount im gleichen Verband.
    Bevor jetzt Fragen aufkommen, gleich zur Klarstellung, der Vergleichsaccount gehört nicht mir, ich durfte ihn nur zum Testen nutzen, um Fehler seitens Internet Anschluss und anderer Einstellungen am PC auszuschließen.
    Ab ca 75.000 Fahrzeugen und ca 10.000 Gebäuden gibt es unabhängig vom Internet Provider einige Verzögerungen.