Stellplätze beim Wachenkauf wählen

  • Der Titel sagt eigentlich alles.


    Wenn man eine Neue Wache kaufen will, kann man gleich einmal auswählen, wie viele Stellplätze man dazu haben will. Man könnte es so wie bei den Fahrzeugen machen, ein Dropdown, wo man dann auswählen kann.

    Das würde natürlich nur bei FW, RD, POL, RTH, POLH und WR, einen Sinn machen bzw. überhaupt möglich sein.


    Beispiel:

    Ich will eine FW kaufen und sofort 10 Stellplätze dazu haben, dann kann ich beim Kauf schon mal die 10 Auswählen, nun werden mir zu den normalen Kaufpreis, der Preis für die Weitern Stellplätze addiert.


    Das ist jetzt nicht wirklich wichtig, aber ich fände es doch ganz schön, wenn so etwas in Zukunft mal kommen sollte.

  • Ich finde das ist ein guter Vorschlag, da er ja nicht zwingend verwendet werden muss, aber einigen von uns hier einiges erleichtern würde.


    Daher von mir ein Ja

    Mein Profil: Gibt's hier zu sehen


    Anmelde-Datum: Samstag, 09. Juli 2016, 15:32 Uhr;)


    Informationen für Fehlermeldungen:
    Name im Spiel: flumbi_

    Betriebssystem: Windows 10 Pro (64 bit)

    Browser: Opera (aktuellste Version)

    Skripte: LSS Manager und Fendos LSS Script

  • Mir is es egal - ich kaufe immer so das ich die den 2. und 3. Ausbau plus 2 Fahrzeuge gleich tätigen kann - dann hab ich schonmal 3 Fahrzeuge.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Brauche es nicht, da ich nicht mit AB und WLF arbeite, aber wenns kommt habe ich auch nichts dagegen. ;)

    Und was haben jetzt die WLFs und ABs damit zutun? Die wurden hier nie benannt und keiner meint WLFs oder ABs.

  • Und was haben jetzt die WLFs und ABs damit zutun? Die wurden hier nie benannt und keiner meint WLFs oder ABs.

    Sorry. Ich war davon ausgegangen das mit Stellplätze die AB-Stellplätze gemeint waren. Wenn die "Stufen-Stellplätze" gemeint sind, stimme ich auch auf jeden fall dafür, weil nützlich.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Wenn die "Stufen-Stellplätze" gemeint sind, stimme ich auch auf jeden fall dafür, weil nützlich.

    Stellplatz für LF, Fustw usw. meine ich.

  • Klares DAFÜR