Beiträge von flumbi02

    Ich habe versucht das zu ergänzen, das System lässt mich aber nicht speichern. Wir kümmern uns drum.

    Sollte Pay Safe das Spiel nicht mehr unterstützen müsste die Option entfernt werden Ist sie aber nicht

    Und woher genau nimmst du diese Information, dass Paysafe das Spiel nicht mehr unterstützt?

    Vielleicht einfach mal den Ball flachhalten. Es wird niemanden ernsthaft Schaden, wenn du und evlt andere ihre Coins erst morgen oder übermorgen kaufen können.

    ....

    Hallo San-Ka,
    Wie du siehst, ist es ja ein Problem bei Paysafe. Das hat erstmal nichts mit dem Spiel zu tun. Dennoch kannst du dich gerne an support@leitstellenspiel.de wenden oder an den Support von Paysafe.

    Zudem bitte ich dich, den Off-Topic in deinen Nachrichten zu reduzieren, da dies dazu führen kann, dass du keine vernünftigen Antworten mehr bekommst.

    Dann würde aber nicht der Rückbau falsch vergütet, sondern der Baupreis ist Falsch, oder wird wenigstens falsch angezeigt.

    Dass der Baupreis mit HLF teilweise falsch angezeigt wird, ist mir zu Zeiten von Sebastian schon aufgefallen. Ich habe ihm den Fehler auch gemeldet gehabt. Man teilte mir dann mit dass der Preis am Ende korrekt abgezogen werden würde und es sich deshalb nur um einen Anzeigefehler handelt.

    Bei Calli01 bin ich dafür, bei dem, was ich so mitbekommen hab in letzter Zeit.

    CmdKleiner macht einen sehr guten Job meiner Meinung nach. Hier bedarf es keiner Änderung!

    Dem kann ich so nur zustimmen.

    CmdKleiner macht meiner Meinung nach einen guten Job. Sein Posten sollte so belegt bleiben.

    Bei Calli01 hingegen, finde ich es ein unding, dass Beiträge gelöscht werden, die kein OT sind und vorallem, dass Beiträge bearbeitet werden. Wer mit Kritik nicht umgehen kann, hat meiner Meinung nach nicht die Vorraussetzungen für einen Moderator.

    Hallo Stefan, Willkommen im Forum!

    Zu deinen ersten beiden Fragen kann ich dir nicht zu 100% richtig beantworten, deswegen überlasse ich das mal den Profis hier ;)
    Auf die letzte Frage kann ich dir sagen, dass es dazu auch schonmal nen Thread gab und in dem wurde gesagt dass das System immer den kürzesten Weg zur Einsatzstelle sucht. Deswegen "fliegen" manche Fahrzeuge auch.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß im Forum!

    Moin Leute,


    bin ich die einzige die nicht mehr in Ihren Account reinkommt, weil sie auf "Jetzt Spielen" gedrückt hat?
    Ich kann mich nicht mehr auf meinem Laptop auf meinem Account einloggen. In der App ist das aber noch möglich.


    EDIT: Fehler lässt sich beheben wenn man auf dem temporären Profil auf Logout geht.
    Ich lasse es aber nochmal drinne falls jemand auf das gleiche Problem trifft.

    Hallo,
    Ich mache gerade meinen PC an und möchte wie gewöhnlich LSS spielen, aber auf einmal sagt mein Anti Viren Programm dass es eine schlechte Seite ist. Bis gestern hatte die Seite noch eine gute Bewertung und aufeinmal ist das nicht mehr so. Weiß einer warum?
    Zum besseren Verständnis habe ich mal einen Screenshot angehängt.

    EDIT: Auch das Wiki wird mir jetzt als schlechte Seite angezeigt.