Weil es von der UK-Version ist
-
-
Sowas ist doch wirklich mal ne gute Maßnahme- kein rumsuchen hier und dort-einfach ne klare Ansage
Edit: Aus der UK-Version
kann man das nicht auch hier in die deutsche Version einpflegen?
-
kann man das nicht auch hier in die deutsche Version einpflegen?
Ich denke wenn es hier zu Wartungsarbeiten kommt werden die das auch hier so machen.
-
Sowas ist doch wirklich mal ne gute Maßnahme- kein rumsuchen hier und dort-einfach ne klare Ansage
Edit: Aus der UK-Version
Es geht hierbei sicherlich um die Serverstabilität, die hier so oft angeprangert wird. Da sich in den anderen Spielen weniger Spieler befinden wird das bestimmt erst getestet und wenn alles reibunglos klappt, sind wir bestimmt auch dran.
-
Hier mal kurz KEINE Beschwerde
Habe gerade zufällig was im HTML Source Code der Haubtseite gefunden, bin mir hierbei aber nicht sicher, ob das schon länger da ist oder "neu"
Undzwar handelt es sich um folgende Zeilen Inhalte:
JavaScriptHier werden Gebäude IDs einer Konstante hinzugefügt. Nichts ungewöhnliches und das gabs vorher auch schon. Allerdings finde ich die Variabelnn "BUILDING_TYPE_CLINIC", "BUILDING_TYPE_FIRE_BOAT_DOCK", "BUILDING_TYPE_RESCUE_BOAT_DOCK" interessant.
Sie haben die ID "-1" was erstmal bedeutet, dass sie NOCH keine ID haben. Dennoch möchte ich die Frage an XYRALITY stellen:
Ist derzeit die Einführung von Kliniken und/oder sogar Feuerlöschboote/SAR Stationen geplant bzw. in Arbeit?
Vll. kann ja schon jemand aus der Community hier Auskunft darüber geben, ob diese Konstanten schon länger vorbereitet sind?
LG Lennard -
Diese kommen von MC.COM, dort gibt es diese 3 Sachen. Clinic gibt es auch in mc.uk und glaube ich in australia.
Bei der Klinik hast du glaub ich nur 10 Betten, kannst nur General Internal bauen. Und 2 Autos stationieren (ALS RTW, BLS RTW, Fly Car etc.) heißt in .com auch Urgent Care Center, Hier der Wikia Link dazu https://missionchief.fandom.com/wiki/Urgent_Care_Center
-
Hier mal kurz KEINE Beschwerde
Also wirklich, How Dare you???
-
Diese kommen von MC.COM, dort gibt es diese 3 Sachen. Clinic gibt es auch in mc.uk und glaube ich in australia.
Bei der Klinik hast du glaub ich nur 10 Betten, kannst nur General Internal bauen. Und 2 Autos stationieren (ALS RTW, BLS RTW, Fly Car etc.) heißt in .com auch Urgent Care Center, Hier der Wikia Link dazu https://missionchief.fandom.com/wiki/Urgent_Care_Center
Und was hat es dort mit dem "BOAT_DOCK" auf sich? Haben sie dort Wasserstraßen ins Spiel eingebunden?
-
Beim Rescue Dock dingens, kannst du hinstellen: Utility Unit (RW bzw HLF), Fly-Car (First Responder), boat trailer (mzb halt) und nen großes rettungsboot, beim fire dock Ulitiy unit, boat trailer und das große feuer lösch boot .
da gibts halt auch einsätze wie Tanker ship on fire etc. da werden solche sachen gebraucht. Ist aber schon ein paar Jahre drin Wieso weshalb warum müsstest du auf der missionchief.com facebookseite mal nachschauen
-
Mich interessiert nur, ob die Einsätze dann tatsächlich auf Wasserflächen stattfinden und ob die z.B. Löschboote auch über Wasserflächen dorthin fahren.
-
Luftlinie-egal ob Wasser oder Land
-
Denkt langsam mal darüber nach das Spiel kostenpflichtig zu machen. Rechner und Co sind nicht umsonst und wer das Spiel gerne spielt will auch das die Performance passt und nicht, wie derzeit üblich, dauert hackt und das Spiel sehr langsam ist bzw. sogar ausfällt. Lieber würde ich etwas zahlen, wenn dafür das Spiel zuverlässig läuft. Der Premium Account ist nur ein kleiner Anfang gewesen mit extra Optionen, das genügt leider nicht mehr.
-
Die müssen einfach nur daran arbeiten, dass das Spiel flüssig läuft. Es kostenpflichtig zumachen ist völliger Quatsch! XYRality hat auch mal erwähnt, dass das Spiel weiterhin nichts kosten wird.
-
Die müssen einfach nur daran arbeiten, dass das Spiel flüssig läuft. Es kostenpflichtig zumachen ist völliger Quatsch! XYRality hat auch mal erwähnt, dass das Spiel weiterhin nichts kosten wird.
Und genau das ist, was sie gerade machen.
Schliesslich werden morgen Serverarbeiten bei US und UK sein. Wenn da was schief laufen sollte, wären die Auswirkungen nicht so groß, wie wenn hier etwas schief läuft. Denn wenn morgen schon Serverarbeiten bei der deutschen Version wären, würden sich alle freuen, aber geht dann was schief is das Geschrei umso größer. Also: In den nächsten 1-2 Wochen kommen die Arbeiten sicher auch bei uns an, sogar mit vorherigen Tests an anderen Version.
Grundregel: Net motzen, sondern erst mal anschauen, ob es sich wirklich lohnt zu meckern.
-
Grundregel: Net motzen, sondern erst mal anschauen, ob es sich wirklich lohnt zu meckern.
Das nennst du motzen? Für mich war das mehr ne Feststellung.
-
Das nennst du motzen? Für mich war das mehr ne Feststellung.
Das Motzen war auf das den Beitrag über dem Zitat bezogen
-
Ok dann sieht die Sache natürlich anders aus...
-
... bei der deutschen Version ...
Manchmal bist du schon witzig: Weißt, dass du es im Wesentlichen mit Deutschen zu tun hast und erwartest, dass sie vor dem Meckern nachdenken! ?
-
Manchmal bist du schon witzig: Weißt, dass du es im Wesentlichen mit Deutschen zu tun hast und erwartest, dass sie vor dem Meckern nachdenken! ?
Gut das ich Kurhesse bin und dann Europäer. Ok weil mir irgendwer nen perso ausstellen muss bin ich halt auch noch deutscher.
Aber zum Thema, was ist denn an der Stabilität des Spiels auszusetzen? Bei mir läuft es deutlich besser als vor einem Jahr, also damals unter Sebastian.
-
Und genau darin liegt das Problem, Qualität kostet und kann auf Dauer mit kostenlos nicht gehalten werden. Wo wäre denn das Problem??