Verstärkung angekommen

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das hat doch wohl jeder gesehen, oder......



    Was ändert sich für euch? Nicht viel!

    Wir wollen euch weiterhin Freitags mit neuen Einsätzen versorgen und regelmäßig neue Updates mit Verbesserungen veröffentlichen. So sind bereits jetzt eine Reihe an neuen Features und Fehlerbehebungen bei uns eingeplant! Was das genau seien wird? Last euch überraschen. Hier berät uns natürlich Sebastian, sodass sich an der grundsätzlichen Ausrichtung des Spiels nichts ändert!

    Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch in Zukunft mit Feedback versorgt, uns eure Verbesserungsvorschläge mitteilt und natürlich – hoffentlich selten vorkommend – Fehler meldet!

    Wir freuen uns darauf, mit euch und dem Leitstellenspiel weiter zu wachsen. Und um diesen Tag gebührend zu feiern, möchten wir euch ein Geschenk machen.

    Daher erhält jeder Spieler 10 Coins!

    Dafür einfach in der Einsatzliste den entsprechenden Eintrag anklicken!

    Wir wünschen euch ein fantastisches Wochenende und weiterhin viel Spaß mit dem Leitstellenspiel!

    Euer Leitstellenspiel-Team

  • Naja, ich glaube nicht, dass dieser Verkauf eine spontane Aktion war, sondern schon länger Verhandlungen waren. Daher darf man schon erwarten, dass man innerhalb der ersten Stunden eine Rückmeldung gibt und sich zumindest mal vorstellt. Dann könnten vllt. auch viele Ängste hier ausgeräumt werden.

    Und ich bin der Meinung das man den neuen Inhabern dennoch 1-2 Tage geben sollte.

  • Das einzige Problem ist die Aussage „Nicht viel!“, denn dass heißt ja, dass sich irgendwas ändern wird. Und das kann ne Kleinigkeit wie neuer Server sein, aber auch einfach der Umstand, dass es mit Kosten für verbunden wird. Da wäre eine klare Aussage besser.

  • btw. ... unsere Mods sind so ruhig!?

    Seid ihr schon freigestellt?

    Nein, wir arbeiten bis auf weiteres weiter.


    Nur was sollen wir in die Diskussion einwerfen? Wir wurde kurz vor euch informiert.


    1. Der Verkauf ist durch, sprich obs jemand passt oder nicht, vorbei. Man muss sich auf die neue Situation einstellen.

    2. Was und wie die Firma mit uns vorhat, wird die Zukunft zeigen, klar können wir jetzt wild spekulieren, aber bringt das was?


    Sprich, spielt erstmal weiter, prüft ob das Spiel sich in eurem Interesse entwickelt und falls nicht, könnt ihr immer noch aufhören.

    Aber jetzt alles schwarzmalen und gleich aussteigen etc., halte ich erstmal für übertrieben.

    Natürlich bin ich selber auch skeptisch und abwartend, aber jeder hat eine Chance verdient und wie gesagt, das Spiel gehört jetzt jemand anders und der bestimmt nunmal, ob mit oder ohne unsere "Mitarbeit".

  • Naja wenn die XY... die SHPlay übernommen hat kann die SHPlay ja durch aus weiterbestehen. Nur mit einem anderen Eigentümer...

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Wow, ist das echt schon ein Jahr her, mir ist, als wäre es erst heute gewesen ? :P

    Tippfehler :D

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Von mir auch ein großes Danke an Sebastian, auch wenn ich noch nicht solange dabei bin, ich mag das Spiel sehr.


    Ich bin gespannt was die neuen Eigentümer des Spieles machen und hoffe auch direkt auf paar Änderungen, gerade im Premiumbereich. Nur weil in diesem Bereich mehr Vorteile gewährt werden für einen größeren Kaufanreiz, wird das Spiel ja nicht sofort Pay to win. Ihr könnt euch beschweren sobald euch direkt etwas gestrichen wird und das ist doch mehr als unwahrscheinlich.


    Diese Hysterie die hier gerade ausbricht ist schon etwas heftig. Abwarten und Tee trinken.

  • Da ich erlich gesagt keine lust habe mir vier seiten voll mimimi durchzulesen entschuldigt bitte wenn einige Inhalte bereits geschrieben wurde.


    Hier wird echt mal wieder der Teufel an die Wand gemalt...


    Auch ich finde es schade das Sebastian wenn auch nicht ganz dennoch ein stück von uns geht,

    so is nun mal das leben die einen kommen die anderen gehen.


    Ich betrachte den Verkauf erstmal objektiv und werde schauen wie sich in den nächsten Monaten/Jahren das Leitstellenspiel entwickeln wird bevor ich sage der neue Entwickler ist gut oder schlecht.


    Natürlich wünsche ich mir das XYRALITY in einigen Sachen wie die direkt Kommunikation mit den Entwicklern in die Fußstapfen von Sebastian tritt, auch das werden die kommen Monate zeigen.


    Allem in allem bin ich gespannt was die nächsten Monate mit sich bringen werden.


    Zuletzt möchte ich aber Sebastian für 6 Jahr Leitstellenspiel und seinen großartigen Service danken.

    Ich kannte vor Leitstellenspiel kein Spiel wo es, Montag bis Sonntag, rund um die Uhr und selbst im Urlaub schnellen Service bei Größern Problemen gab.

    In diesem sinne vielen dank.

  • Diese Hysterie die hier gerade ausbricht ist schon etwas heftig. Abwarten und Tee trinken.

    Mag sein das hier grade ein bisschen heftig reagiert wird. Kann ich mich selber auch nicht ausnehmen. Aber das eine solche Ankündigung hohe Wellen schlägt war doch zu erwarten... Ich könnte jetzt zum x-ten Male die Bedenken niederschreiben die in den Letzten Stunden genannt worden sind und die ich im Großen und ganzen auch durchaus teile. Muss nicht sein. Aber all das hätte man durchaus relativieren können wenn sich mal jemand von xyz oder wie auch immer die heißen kurz erklärt hätte.

    Es erwartet doch keiner ein detaillierten Plan wie es bis in 5 Jahren jede Woche weitergeht. Aber ein Paar Sätze wären schon nicht verkehrt gewesen.

  • @petsch2509 Dass du mal von mir als das Auge des Sturms Applaus bekommst, hätte ich mir so schnell auch nicht gedacht. Fehlt nur noch, dass auch der Aachener gleich zur Ruhe und Gleichmütigkeit ermahnt. ;););)

  • Solange man nicht wärend dem Einloggen ein Monatsabo abschließen muss ...


    Ich kann mir auch vorstellen, das Sebastian diese Entscheidung auch nicht leicht gefallen sein wird.

  • Danke Sebastian für die schöne Zeit die ich in DEINEM Spiel verbringen durfte.


    Wo du von "Verstärkung ist angekommen" geschrieben hat, war mein erster gedanke übrigens das du Papa geworden bist :-)


    Den "neuen"eignern ist es ja gelungen einen klassischen Fehlstart hinzulegen.

    Da hätte ich erwartet das man sich Zeitnah zu Sebastians Verkaufmitteilung als neuer Eigentümer den Usern vorstellt. Am besten gleich mit einem Konzepz wie man gedenkt das Spiel fortzuführen. Denn das hat man ja wohl im petto.


    Meine bedenken gehen dahin das die neuen Spieleentwickler keine Ahnung von den Deutschen BOS haben werden.

    Weiterhin ist zu befürchten das das Spiel teuer werden wird und mit Werbung zugepflastert.


    Mein Premium läuft noch bis Okt. Das werde ich noch bis zum Jahresende verlängern und dann müsste der neue eigner ja seine ersten spuren im spiel hinterlassen haben.

  • Komisch, wie ihr alle meint, die neuen Entwickler hätten sich nicht zu Wort gemeldet ... Habt ihr die News und den ersten Beitrag dieses Themas überhaupt gelesen? Wer hat den wohl verfasst? Schreibt Sebastian von sich in der dritten Person? Wer ist wohl "wir"?

  • Komisch, wie ihr alle meint, die neuen Entwickler hätten sich nicht zu Wort gemeldet ... Habt ihr die News und den ersten Beitrag dieses Themas überhaupt gelesen? Wer hat den wohl verfasst? Schreibt Sebastian von sich in der dritten Person? Wer ist wohl "wir"?

    Du hast schon verstanden, dass Sebastian KEIN Miteigentümer mehr ist, somit auch dem WIR nicht mehr angehört..........richtig lesen bildet.........

  • Du hast schon verstanden, dass Sebastian KEIN Miteigentümer mehr ist, somit auch dem WIR nicht mehr angehört..........richtig lesen bildet.........

    Ja eben .Es war nicht Sebastian, sondern diese Firma.

    How far are you prepared to go?

    —————————————————————————————————————————————————————

    Mein Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14696