Verstärkung angekommen

  • Die suchen auch Raumpfleger, da sollte man jemanden Undercover einschleusen ....???

  • Wobei ich mich Frage sollte eine Firma, die ein Spiel übernimmt, sich nicht VOR der Übernahme darum kümmern, dass das Personal dafür da ist? Das ganze wirkt auf mich nicht sehr Vertrauenerweckend. Und würde auch erkläre warum sich von denen hier noch niemand gemeldet hat, was es in meiner Sicht noch schlimmer macht.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Ich mochte die Umsetzung und die Vielfalt/Funktionalität der Orgas.

    Sebastian hat eigentlich immer alles fast auf den Punkt entwickelt.

    Spätere gravierende Veränderungen gab es nie.


    Bin gespannt, wie das nun umgesetzt wird.

    Hoffentlich nicht wie der Banane, die beim Kunden reift (ständige Nachbesserung)

    Auch sind die deutschen Systematiken nicht 1:1 zu europäisieren.

  • Doch, weil das gesuchte Personal keine Ahnung von der BOS haben braucht.

    Und wenn dann Sebastian vom Außenrand ein Piep einwirft,interessiert es keine S.. .

    3 laut schreiende Spieler verlangen mit Getöse nach der DL mit 50.000Litern Wasser und vorne dran mit Schere und Spreizer, hinten mit Schlauchboot und schwupps, können sie das Teil dann für nur günstige 100 Coins kaufen. Es zählt nur die Kohle , sonst garnichts. Und solche leidenschaftliche Diskussionen um den Wassertank eines HLF brauchen wir dann garnicht erst anfangen. Die paar alten Döspaddel, die nicht mit der Zeit gehen (und nicht zahlen) wollen, kann man angesichts vieler tausender neuer Spieler in Frankreich,England, Schweden und äh, 1 fehlt noch, verknusen. Da kommts auf die nicht an. Wenn de nich willst, hau doch ab. Das Niveau wird ganz gewaltig sinken.

    Und obs uns alten Leuten , mehr oder minder vom Fach, dann noch Spaß macht? Ich glaube nicht.

  • Und wenn wir hier weiter so auf jemanden rumhacken, der sich noch gar nicht geäußert hat, dann haben wir zumindest schon mal einen tollen Eindruck hinterlassen. Es ist doch noch gar nix passiert und hier geht schon die Welt unter. Bleibt doch mal ein wenig gelassener. Sonst ist ja vielleicht dann das Forum hier das erste was weg ist.

  • @petsch2509 Da hast du recht. Eigentlich sollten wir mal ein paar Tage ins Land gehen lassen und schauen, ob sich der Projektmanager, Communitymanager oder wer auch immer sich hier meldet, anstatt gleich sofort alles zu zerfleischen.


    Ich hoffe zwar auch, dass mit der Übernahme die Qualität gleich bleibt, aber bis jetzt laufen ja die Server :D

  • Hallo liebe Spieler des LSS,

    Aufgrund der heutigen Mitteilung durch Sebastian sich von LSS zu Verabschieden wird das Team zur Überarbeitung der aktuellen Einsätze eine Arbeitspause einlegen.

    Unser aktueller Stand wird natürlich gesichert und wenn die Zeit reif ist werden wir auch weiterarbeiten.

    Ob und wann dass der Fall sein wird entscheidet das Team wenn hier ein paar Wochen ins Land gezogen sind.

    Mein persönlicher Termin liegt im Bereich Jahreswechsel, bis dahin sollte eigentlich der Weg des LSS klar sein.


    Auch hier möchte ich mich bei den Teammitgliedern (Do_Cop,sb-modder,Sir Dagobert und GuteFrage) für die gute Zusammenarbeit bedanken.

    Ein Danke auch an die User die uns bei unserem Projekt bestärkt haben.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo den Entschluss des Überarbeitungsteams habt ihr obenstehend gelesen.

    Ich persönlich werde mir hier jeglichen Kommentar verkneifen und einfach mal abwarten was da kommt.

    Meine persönliche Frist zu weiterreichenden Entscheidungen wird der Zeitraum um den Jahreswechsel sein,denn dann läuft nämlich (wenn noch vorhanden wollte ich nicht schreiben) mein PremiumACC aus.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Und wenn wir hier weiter so auf jemanden rumhacken, der sich noch gar nicht geäußert hat, dann haben wir zumindest schon mal einen tollen Eindruck hinterlassen. Es ist doch noch gar nix passiert und hier geht schon die Welt unter. Bleibt doch mal ein wenig gelassener. Sonst ist ja vielleicht dann das Forum hier das erste was weg ist.

    Na ja mit ihrem schweigen haben die ja auch ein super Bild hier hinterlassen ???

  • Na ja mit ihrem schweigen haben die ja auch ein super Bild hier hinterlassen ???

    Nun ja , ich denke die haben ein Spiel gekauft und das Forum hier ist ein Anhängsel. Ich denke schon , das die zu ihren Geschäftzeiten besseres zu tun haben als sich im Forum zu äussern.

  • Nun ja , ich denke die haben ein Spiel gekauft und das Forum hier ist ein Anhängsel. Ich denke schon , das die zu ihren Geschäftzeiten besseres zu tun haben als sich im Forum zu äussern.

    Träumer.........

  • Nun ja , ich denke die haben ein Spiel gekauft und das Forum hier ist ein Anhängsel. Ich denke schon , das die zu ihren Geschäftzeiten besseres zu tun haben als sich im Forum zu äussern.

    Naja die haben weder Hier, auf der Webside noch auf facebook zu Wort gemeldet. Und naja das die uns Spieler sagen wo die Reise hingeht ist für mich eine legetime Forderung/Wunsch.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Naja die haben weder Hier, auf der Webside noch auf facebook zu Wort gemeldet. Und naja das die uns Spieler sagen wo die Reise hingeht ist für mich eine legetime Forderung/Wunsch.

    den Wunsch der Äußerung kann ich nachvollziehen. Jedoch die Forderung das dies direkt geschieht nachdem Sebastian den Posten gerade mal ein vor ein Paar Stunden geräumt hat nicht.

  • Respekt für diesen Schritt, kann nachvollziehen das es keine leichte Entscheidung war. Vielen Dank für das Spiel, Deine Nähe zu den Spielern und den schnellen Support (da reagieren große Entwicklerteams langsamer. ) Das Schöne ist hier immer, man hat ein Gesicht und nicht nur ein Firmenlogo. Wünsche Dir alles Gute und sage den neuen Inhabern "Hallo" Stellt Euch ruhig mal vor:)

    Und an die Spieler hier, Sebastian wird schon geschaut haben wen er an sein Spiel lässt. Denke aber das erste neue Skript für das LSS wird eine rote Warnleuchte angehen lassen im Büro, sobald manche Spieler kommentieren. Wir sind ja schon recht schwierig manchmal :)^^


    Und wer sich nicht freut, denkt dran das jetzt ein paar Seelen sich durch hunderte Dienstvorschriften, Gesetze, Konzepte usw. durcharbeiten dürfen. :evil::DAm Bildschirm hängt jetzt wahrscheinlich erstmal ein Zettel "Der Tod und der ADAC sind tabu.":P

  • den Wunsch der Äußerung kann ich nachvollziehen. Jedoch die Forderung das dies direkt geschieht nachdem Sebastian den Posten gerade mal ein vor ein Paar Stunden geräumt hat nicht.

    Naja, ich glaube nicht, dass dieser Verkauf eine spontane Aktion war, sondern schon länger Verhandlungen waren. Daher darf man schon erwarten, dass man innerhalb der ersten Stunden eine Rückmeldung gibt und sich zumindest mal vorstellt. Dann könnten vllt. auch viele Ängste hier ausgeräumt werden.