Beiträge von Kokosnuss_exe

    Um einfach mal zu zitieren: "Serverumzug" "Während dieser Zeit wird der gesamte LSSM" "nicht oder nur eingeschränkt erreichbar"

    Schönen Tag noch.

    Streich den Wunsch einfach von deiner Liste. Ich schalte einfach den LSSM ab und damit ist dann auch mal gut!

    Wenn du den LSSM eh nicht nutzt, wieso beschwerst du dich dann überhaupt? Schreib doch deinen Eigenen (aber bitte unter anderem Namen, sonst gibts Haua).

    Ich finde die Idee prinzipiell gut, freue mich, dass du Ideen immer so schnell in deine Listen aufnimmst, Jan :thumbup::saint:

    Kannst du noch machen dass man Skripte und Zusatz Programme installieren kann

    Und auf welchem Browser basiert das Programm also aus welchem Webstore kann ich Erweiterungen wie Tampermonkey hinzufügen

    TL;DR: Nutz einfach einen Browser, es macht keinen Sinn und es gibt keinen sinnvollen Grund diese App zu nutzen.

    1. Cool das du das hier gefunden hast

    2. Das war eigentlich eher eine Art Witz, da eine Desktop App eigentlich keinen Sinn macht. Es gibt bestimmte voraussetzungen unter denen man sicherlich Scripts hinzufügen könnte, das Ganze könnte nur schwierig sein. Ich bin mir also unsicher ob sich der Aufwand lohnt.

    Ich will ganz ehrlich sein:

    Ihr könnt es nicht. Ihr seid einfach nicht in der Lage eine Community richtig zu führen, zumindest zeigt ihr es nicht. Seht es nicht als Angriff, sondern als neutrale Sichtweise von außen, denn ich bin weder ein aktiver Spieler noch aktiver Nutzer dieses Forums.

    Kommunikation ist ein Schlüssel jeder Gesellschaft. Nicht zu kommunizieren ist auch Kommunikation und das beherrscht das CommTeam scheinbar gut.


    Ihr müsst mal realisieren, dass euch die Spieler grad die Türen einrennen (nicht in einem Wachstumssunne) und die Community am brodeln ist.


    Passiert hier nicht bald was oder ändert sich euer Verhalten und damit eure Kommunikation nicht, dann ist eine tickende Zeitbombe explodiert…

    Gut, dann lebe ich damit

    Musst du wohl auch: Ich habe mir das mal angesehen und habe sofort verstanden wieso Jan das nicht macht. Die v3 nutzt eine Funktion von jQuery Namens tablesorter wessen Dokumentation 1. eine Katastrophe und 2. dadurch total unleserlich. Du/ihr müsst wohl damit vorlieb nehmen, bis es das Feature in der v4 gibt

    Das Problem mit den negativen Zahlen scheint nicht allzu häufig vorzukommen, wenn es jemandem hier doch unterkommen sollte, wäre es super, wenn ihr vor dem Seitenreload, der meistens das Problem behebt, lssmv4.$store.state.api.vehicleStates in die Konsole eintippt (F12 -> Konsole) und uns einen Screenshot des Outputs schickt.

    Du brauchst eigentlich nur ein Script, und zwar dieses:
    (Installationslink)

    Musste nochmal den Code fixen...