Auch in meinem Namen und dem meines Verbandes ein herzliches Dankeschön für das Geschenk. Macht bitte weiter so mit denn Spiel.
Alles Gute zum Geburtstag LSS
-
-
Auf weitere schöne Jahre mit dem Leitstellenspiel
-
Sebastian, meinen Glückwunsch und vor Allem meine Anerkennung und meinen Respekt zur gelungenen (Weiter)entwicklung dieses tollen Spiels.
Natürlich ist hier nicht Alles zu meiner ganz persönlichen vollen Zufriedenheit gelaufen, aber der sehr überwiegende Anteil doch.
So macht das Spiel auch mir als Spieler der ersten Stunden immer noch viel Freude und falls mal nicht ... man kann es eh nie Allen Recht machen.
In diesem Sinne mach weiter so. Ich wünsche Dir, dass Du die Freude an diesem Projekt niemals verlieren wirst und dass auch irgendein User in vielen Jahren immer noch eine überaus positive Bilanz aus der Datenbank irgendeiner Unternehmensauskunft ziehen kann.
Geniesse deinen schönen Erfolg mit deinem Projekt, vergiss dabei aber niemals dein viel wichtigeres privates Umfeld mit Deiner jungen Familie.
Bei allem schnellen und zuverlässigen Support und den ständigen Neuentwicklungen unter Einbeziehung der Spieler sollte hier Jede(r) etwas Verständnis aufbringen können, wenn es in der Familie mal etwas gibt, was einfach Vorrang hat und selbstverständlich haben muss.
Und natürlich auch wieder mal herzlichen Dank für die spendierten Gratis-Coins. Auch das ist keinesfalls selbstverständlich und zeigt, dass Dir auch Deine Community am Herzen liegt.
Viele Grüße aus dem Norden,
Andy09
-
Mein Glückwunsch und Dank an Sebastian.
-
happy birthday nachträglich und auf weitere 60 jahre.
danle für die coins
-
In den ganzen Beiträgen wurde alles genannt was ich bestätigen kann. bzw mich anschliessen kann Happy B-day und danke für die gratis coins
-
Это очень хорошее видео.
-
bisschen früh?
-
Это очень хорошее видео.
Bis zum 12.Juni sind es noch paar Tage...
-
-
Is zwar der falsche Thread, aber hab keinenn anderen logischwen gefunden. Happy Birthday zum 9jäjrigen.
-
Herzlichen Glückwunsch zu den 9 Jahren Leitstellenspiel.
Ein mittlerweile sehr großes Projekt und Spiel, was viele begeisterte Menschen zusammenbringt.
Freue mich das Jubiläum mitzuerleben, was auch bisher mein erstes ist
Und danke für die coolen Jubiläumseinsätze und dem x2 Credit Event für ganze 2-einhalb Tage!
-
Herzlichen Glückwunsch LSS
-
Auch von mir nachträglich alles liebe und gute. Und vielen dank für alles
-
Vielen Dank für die Glückwünsche! Die gehen natürlich auch an euch zurück, denn ihr seid es, die das Spiel ausmachen, für euch machen wir das Leitstellenspiel und ohne euch gäbe es natürlich keine neun Jahre Leitstellenspiel!
-
Vielen Dank für die Glückwünsche! Die gehen natürlich auch an euch zurück, denn ihr seid es, die das Spiel ausmachen, für euch machen wir das Leitstellenspiel und ohne euch gäbe es natürlich keine neun Jahre Leitstellenspiel!
Und den allergrößten Dank natürlich an Sebastian , der das ganze ins Leben gerufen und viele Jahre mit extrem viel Herzblut begleitet hat
-
Ich freue mich auch sehr über eure Geschenke wie kurze Zeit doppelte Credits, oft hilf das sehr um weiter zu kommen. Vielen lieben dank und ich freue mich ein teil von euch zu sein
-
Ich habe durch die x2-Credits mein Ziel erreicht, um noch vorm Geburtstag befördert (das letzte Mal ) zu werden. Ich fands toll und bis auf wenige Ruckler auch äußerst flüssig (was ja bei längeren x2-Events nicht immer der Fall war). Zudem ein guter Boost an Credits, um weitere Gebiete auszubauen und optimieren.
Ich fands klasse.
Mich hält das Spiel nun seit fast 6 Jahren im Bann und ich habe durch das Spiel einiges über die Einsatzkräfte lernen können.