hallo ich mache jetzt auch Grafiken mit Gimp.
Das urheberrecht bei diesen Grafiken liegt auf jeden fall bei mir, und dürfen nur im leitstellenspiel und den anderssprachigen versionen verwendet werden, bei anderer verwendung bitte fragen
hallo ich mache jetzt auch Grafiken mit Gimp.
Das urheberrecht bei diesen Grafiken liegt auf jeden fall bei mir, und dürfen nur im leitstellenspiel und den anderssprachigen versionen verwendet werden, bei anderer verwendung bitte fragen
ich kann leider keine animiren
Auf YouTube gibt es ein Tutorial von Feuerwehrrudi
das ist momentan mein Projekt
Auf YouTube gibt es ein Tutorial von Feuerwehrrudi
schickst du bitte den link
Bitte: Hör auf! Das ist nicht gut und wird nicht gut. Und für 3 Freihand Linien wird dir auch niemand ein Like für dieses Vorschaubild geben.
das ist mein anfang und ich bin nicht so gut im zeichnen.
hallo ich mache jetzt auch Grafiken mit paint.
Ich will doch hoffen, dass du Paint.net nutzt und nicht Paint
Paint zum malen ist fast so schlecht wie Word zum Programmieren nutzen.
Es gibt einige Programme, die dich besser und ausweitender beim Zeichnen unterstützen.
schickst du bitte den link
Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC63HlD9ffeYB1_sZPzTh0vg
Das bekommst du doch bestimmt besser hin! Aktuell sieht das aus wie ein bisschen Freihand-Gekrakel!
Hilfreich hierfür sind vor allem die oben verlinkten Videos, ein gescheites Zeichentool (Paint.net, wer mit klar kommt Gimp, etc.) und ggf. auch Unterstützung durch einen der Qualitäts-Grafiker hier.
Wenn du dir Mühe gibst, schaffst du das, aber mit einfach so Hinkrakeln kommste hier net weit
das ist mein anfang und ich bin nicht so gut im zeichnen.
Das mag ja alles sein, dass du jetzt anfängst und noch nicht gut bist. Das waren wir alle Mal. Aber schau doch an, was du fabriziert hast. Erst die große Ankündigung, dass du jetzt "auch hier mitmachst" - klingt irgendwie, als ist das eine Ankündigung von gleichwertiger Arbeit wie wir - und dann auch noch ein Vorschaubild 18 Minuten später. Du kannst ja erstmal eine Grafik fertig machen und dann hochladen und dann das Feedback abwarten, aber bitte nicht so! Schon dieses Vorschaubild ist wieder einmal Ausdruck für übertriebenen Wunsch nach Anerkennung und Likes.
Vielleicht hättest du dich ja auch mal allgemein informieren können, wie das mit den Grafiken geht. Anders als ich, gibt es hier viele geduldige Grafiker die das gerne Neueinsteigern erklären. Dann wärst du nicht auf die Idee gekommen Freihand und ohne Vorlage irgendwelche Striche auf das Papier zu kritzeln. Das bekommt selbst mein Bruder mit Buntstiften auf echtem Papier mit nur Abmalen und ohne Pauschen besser hin.
Zum einen kann man hier sehr schwer erkennen, was es werden soll.
Die Linien, die ich hier sehe, sehen aber nicht vielversprechend aus. Das Stift-Tool ist das am wenigsten geeignete Tool für Grafiken. Und Paint ist, wie Jan (jxn_30) schon sagte, auch nicht geeignet.
Paint.net gibt es kostenlos zum herunterladen und du kannst dort mit verschiedenen Ebenen arbeiten, das heißt, du legst deine Vorlage in den Hintergrund und kannst auf einer anderen Ebene darüber die Konturen nachziehen.
Zum einen kann man hier sehr schwer erkennen, was es werden soll.
Die Linien, die ich hier sehe, sehen aber nicht vielversprechend aus. Das Stift-Tool ist das am wenigsten geeignete Tool für Grafiken. Und Paint ist, wie Jan (jxn_30) schon sagte, auch nicht geeignet.
Paint.net gibt es kostenlos zum herunterladen und du kannst dort mit verschiedenen Ebenen arbeiten, das heißt, du legst deine Vorlage in den Hintergrund und kannst auf einer anderen Ebene darüber die Konturen nachziehen.
Ok ich Kuk mal
Das mag ja alles sein, dass du jetzt anfängst und noch nicht gut bist. Das waren wir alle Mal. Aber schau doch an, was du fabriziert hast. Erst die große Ankündigung, dass du jetzt "auch hier mitmachst" - klingt irgendwie, als ist das eine Ankündigung von gleichwertiger Arbeit wie wir - und dann auch noch ein Vorschaubild 18 Minuten später. Du kannst ja erstmal eine Grafik fertig machen und dann hochladen und dann das Feedback abwarten, aber bitte nicht so! Schon dieses Vorschaubild ist wieder einmal Ausdruck für übertriebenen Wunsch nach Anerkennung und Likes.
Vielleicht hättest du dich ja auch mal allgemein informieren können, wie das mit den Grafiken geht. Anders als ich, gibt es hier viele geduldige Grafiker die das gerne Neueinsteigern erklären. Dann wärst du nicht auf die Idee gekommen Freihand und ohne Vorlage irgendwelche Striche auf das Papier zu kritzeln. Das bekommt selbst mein Bruder mit Buntstiften auf echtem Papier mit nur Abmalen und ohne Pauschen besser hin.
Das ist es nicht denn ich will meinen Grafik wunsch und einpaar andere machen.
worüber kann man Paint.net herunterladen?
danke
bin Grad am Handy wenn ich zuhause bin lade ich's mir mit Erlaubnis von meinen Papa runter.
Ist das ausgeschnitten und dann freihand drüber gemalt ?
Sorry, aber das sieht einfach nur schlecht aus. Und ob das urheberrechtlich sauber ist will ich gar nicht wissen...
Sry , aber bitte tuh allen einen Gefallen und übe im Hintergrund weiter ,
Mag jetzt ggf arogant klingen , aber auch ich musste da durch .
ok ich überarbeite es ja auch noch