Karsten Profi

  • Mitglied seit 19. August 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.096
Erhaltene Reaktionen
624
Punkte
6.255
Profil-Aufrufe
2.511
  • Ich konnte bis zum Designwechsel meine Fahrzeuge umbenennen und die Personenzahl festlegen.
    Ist das jetzt nicht mehr möglich oder anderweitig versteckt?


    Wenn es noch funktioniert, wo muss ich klicken... Danke

  • Hallo Karsten - zum Thema Fahrzeuge farben zuordnen - danke für deine erklärung aber die dort zugeordnete farbe wird nur bei den freien fahrzeugen angezeigt - ich würde gerne die farben bei WACHEN am rechten hauptbildschirm haben um schnell div fhz zu finden um einen folgeeinsatz zu alamieren - dort sind alle fahrzeuge immer weiß dargestellt nur die kleine farbe daor (auf anfahrt , am einsatzort, frei, auf wache etc) eben genau dprt hätte ich gerne die benannten fahrzeugnamen farbig dargestellt - das meinte ich eben....lg Rotti

  • Hey Wie hast Du das Eben Gelöscht ?

  • Hallo Karsten ich würde gerne ein paar unsinnige einsätze von mir mit bild einstellen aber irgendwie bekomme ich keine Screenshots davon wenn ich das via Druck machen will kannst du mir sagen wie du das machst das du die karte posten kannst. Danke schon mal im Vorraus ich bin am verzweifeln

  • Karsten wer soll das denn sein???

  • Danke für den link