Fernverlegung mit KTW

  • Sorry, das is mir zu blöd mit dir.

    Ich habe hier einen Vorschlag zu Fernverlegungen vor rund einem Monat gemacht und im anderen Thread gestern ein Konzept ausgearbeitet, wie die bisherigen Krankentransporte abgeändert und durch 3 weitere Varianten ergänzt werden könnten. Du wirst übrigens noch andere Unterschiede feststellen, auch weil ein Konzept eben solange diskutiert gehört, wie es noch unausgereift ist. Wenn dich das ganze Thema Krankentransporte nicht interessiert, dann halte dich doch einfach raus. Danke.

  • also Credits pro KM, den Wunsch gibt es schon sehr lange. Er wurde bisher nicht erfüllt, und zu 99 % wird er auch in den nächsten 30 Jahren nicht erfüllt.

    Bleiben wir nun bei den "festen" Beträgen.

    Weißt du mehr als wir? Ich hab dazu kein offizielles Statement gefunden. Und solange sich XR nicht dazu äußert kann das durchaus so stehen bleiben, da damit weite Fernverlegungen akttraktiv bleiben und nicht einfach wegignoriert werden.