Sicherheitswachdienste treten in zu kurzen abständen auf...

  • Sicherheitswachdienste treten in zu kurzen abständen auf.

    Dazu hätte ich evt. mehrere Vorschläge dafür:

    1.Denn Zeitabstand selbst festlegen könnte, ähnlich oder gleich wie bei der Einsatzgenerierungs-Geschwindigkeit.

    2.Es wäre schön wenn man den Intervall abstand vergrößern könnte.

    3.Wenn man es über die Leistelle unter Einstellung deaktivieren/aktivieren könnte.

    Noch besser wäre es mit Vorschlag 2 und 3 zusammen.

  • Finde das es so wie es ist ganz gut ist. Ich gebe zu bedenken: Wenn man diese Geplanten Einsätze deaktivieren könnte dann hätte es ja keinen Sinn!


    Geplante Einsätze sind meines erachtens nach ein Wichtiger und nützlicher Bestandteil des Spiels und sollten nicht selbst eingestellt oder Deaktiviert werden können.


    Wenn du Sie nicht möchtest dann lass sie einfach weg^-^

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Ihr habt den Sinn meiner Nachricht nicht verstanden.

    Sicherheitswachen treten nicht nur eine sondern gleiche 3-4 Stücke Zeitgleich auf.

    Raubt dazu noch einem das Personal und noch viel mehr die Fahrzeuge.

    Es würde völlig reichen eine Sicherheitswache, in ca. alle 8 Stunden abstände zu bringen.

    Macht sonnt kein Sinn mehr, wenn man keine Fahrzeuge mehr frei hat.

    Dazu kommt noch die von den Mittspieler im Clan und so geht es weiter.

    Finde es mehr als überzogen, wie es jetzt ist.

    Kleine Anmerkung: Bin nicht der Einzige, wo es kritisiert, es gibt genügend in meiner Gruppe.

  • Sicherheitswachen treten nicht nur eine sondern gleiche 3-4 Stücke Zeitgleich auf.

    Nein, da du nur 2 gleichzeitig haben kannst.

    Wenn du die Sicherheitswachen nicht schaffst, lass sie doch links liegen oder überdenke deine Ausbauten, das einzige was ich nicht gut finde ist die Weltkriegsbombe, deshalb lass ich sie links liegen und mache sie nicht.


    Aber nur weil du es nicht schaffst, soll man jetzt für jeden eine Umstellung bringen, das macht keinen Sinn und auch die in deinem "Clan", heißt übrigens Verband, sollte einfach damit leben, da es hier ja auch nur Leute gibt die Dagegen sind, ich kann niemanden sehen der sagt " Finde ich auch doof, müsste man ändern."


    Desweiteren, wenn du dich mit den Leuten im Verband gut abredest, sollte das ganze kein Problem sein, dann sind es für jeden nicht wirklich viele Fahrzeuge.

  • Bei Deiner Schilderung stellt sich für mich die Frage, ob Du mit 2 Konten spielst?


    Jedes Konto hat maximal 2 geplante Einsätze gleichzeitig.


    Wenn Du jetzt sagst, Du hast 3-4, dann stimmt was nicht.

    Außer Du zählst die, die vom Verband freigegeben sind mit.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Ich frage mich gerade, wenn du im Spiel auch "Matze88" heisst: Bei über 350 Millionen verdienten credits müssten vier, wenn man 2 aus dem Verband vollständig anfährt doch eigentlich kein Problem machen.


    Naja, genug von irgendwelchen Unterstellungen und so.


    Der Vorschlag, die Sicherheitswachen abschalten zu können: Wenns sein muss, kann man das einbauen.

    Zeitabstand veränderbar machen oder einheitlich verändern finde ich keinen guten Vorschlag. Da bin ich dagegen.


    Liebe Grüße Jan

  • Ich bzw. wir, können die Aufträge schon alle erfüllen.

    Ist eben nur immer sehr ärgerlich, wenn auf lange Zeit die Fahrzeuge gebunden sind und wenn die Sicherheitswachen kommen, nein, nicht nur eins, gleich 3-5 auf einmal.

    Daher dürfte es nicht wirklich viel verlang sein, in der Leistelle unter Einstellung, so zu regeln, wie z.B. Einsatzausbreitung und jeder kann es für sich vereinbaren.

    Das gleiche Beispiel ist auch für Krankentransporte, wenn der KTW bzw. alle auf Staus 6 ist, bekommt man dennoch Aufträge dafür.

    Um das ganze über Kurz oder Lang ein Punkt zu setzten, dürfte diese Punkte nicht von Bedeutung sein und es hat ja auch jeder was von.

    Von daher wäre es wünschenswert, und das von der gesamten Gruppe, da was zu ändern.

    Danke fürs lesen

  • Jetzt steigt hier wohl kaum einer durch den Wörterwirrwar den du fabriziert hast.


    Hast du auf deinem Account nun mehr als 2 Sicherheitswachen?


    Oder habt Ihr im Verband mehr als 2?


    Das letztere ist völlig normal!


    Status 6 heißt nur außer Dienst, nicht das es das FZ nicht mehr gibt. Von daher würde mich es nicht wundern das immernoch Krankentransporte kommen.

    Status 6 ist nicht mit einer Deaktivierten Erweiterung vergleichbar!


    Ich glaube Ihr solltet mal alle Fragen die Ihr habt zusammentragen so das man sie in diesem Thread nacheinander beantworten kann.


    MfG

    LordKimahri

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Warum nicht die Erfordernisse gleich umdrehen?

    Konsequent wäre, Checkboxen der gewünschenten Einsätze in der Leitstelle einfach abhaken.

    So kommt der ganze Müll den man nicht spielen will gar nicht zu einem auf den Schirm.




    ... und sonst, gehts noch?

  • und wenn die Sicherheitswachen kommen, nein, nicht nureins, gleich 3-5 auf einmal.

    Sende uns doch bitte einmal einen Screenshot von Deinen 3 - 5 Sicherheitswachen. Angezeigt werden die in Deiner Leitstelle unter "Geplante Einsätze". Ich denke wenn Du da wirklich 3, 4 oder 5 hast, wird Sebastian sich das auch ernsthaft anschauen.

  • ... und sonst, gehts noch?

    Was ist denn das bitte für ein Umgangston hier? Kannst du es nicht freundlicher und weniger ironisch formulieren, dass dir der Vorschlag nicht gefällt?