Sei das nächste mal so nett, und mach einen eigenen Thread für deinen Aprilscherz, gerne kannst du es dann auch vorher mit uns absprechen, musst ja nicht verraten, was du vorhast, für einen Aprilscherz, oder lass ihn doch einfach drinnen unbring am nächsten Tag eine Auflösung, als was es gedacht war, dann muss nicht so viel gelöscht werden, und man kann auch noch den einen oder anderen Tag danach noch drüber Schmunzeln und es sieht durch weniger Löschungen im Thread besser aus.

Fahrzeuggrafiken Feuerwehrrudi -
-
-
Sei das nächste mal so nett, und mach einen eigenen Thread für deinen Aprilscherz, gerne kannst du es dann auch vorher mit uns absprechen, musst ja nicht verraten, was du vorhast, für einen Aprilscherz, oder lass ihn doch einfach drinnen unbring am nächsten Tag eine Auflösung, als was es gedacht war, dann muss nicht so viel gelöscht werden, und man kann auch noch den einen oder anderen Tag danach noch drüber Schmunzeln und es sieht durch weniger Löschungen im Thread besser aus.
Alter was????Bei den ganzen anderen Grafikern nix sagen und hier unnötige Löschungen vornehmen, sorry, aber da fällt mir echt nix mehr ein!Nachdem ein Teil der Posts von den Autoren selbst gelöscht wurde: Sorry für die harte Reaktion, das kam durch deinen Beitrag nicht klar raus und am Handy hab ich das nicht so genau gesehen.
-
Jan (jxn_30) Die Autoren der Beiträge haben diese slebstgelöscht, nicht Calli01 . Er hat nur die übriggeblieben sinnlosen Beiträge weggemacht, weil der Bezug fehlte.
-
Jan (jxn_30) Die Autoren der Beiträge haben diese slebstgelöscht, nicht Calli01 . Er hat nur die übriggeblieben sinnlosen Beiträge weggemacht, weil der Bezug fehlte.
Achso tut mir leid Calli01 für die harte Reaktion, das hab ich am Handy nicht so genau gesehen. Sorry
-
Habt recht, habe das mit der Auflösung leider komplett verplant, und hätte diese wenn am zweiten gemacht, wollte das ganze jetzt nicht heute machen, also sorry für die ganze Aufregung, mein Fehler.
-
Grüße an euch alle,
Wie euch sicher aufgefallen ist, ist es hier etwas ruhig geworden, aber das hat nichts weiter zubedeuten.
Ich sitze weiterhin an Grafiken, und präsentiere heute einen der neuen Mercedes Vito der Polizei in NRW.
So, und ich als guter Sohn bin dann mal wieder weg vom PC, ist ja schließlich Muttertag.
-
Sieht sehr gut aus
. Machst du evtl den Ford S - Max auch dazu?
-
Sieht sehr gut aus
. Machst du evtl den Ford S - Max auch dazu?
Mit Vorlage gerne
-
Grüße an euch alle,
Wie euch sicher aufgefallen ist, ist es hier etwas ruhig geworden, aber das hat nichts weiter zubedeuten.
Ich sitze weiterhin an Grafiken, und präsentiere heute einen der neuen Mercedes Vito der Polizei in NRW.
So, und ich als guter Sohn bin dann mal wieder weg vom PC, ist ja schließlich Muttertag.
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/78517/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/78518/
Hehe, ja wer hat da die neuen Kreuzungsblitzer vergessen?
Ich doch nicht.. -
Und ich nochmal zu später Stunde, mit dem TSF-W der Freiwilligen Feuerwehr Lennestadt Löschzug Oberelspe, welches auf einem MAN 8.163 von Schwäble aufgebaut wurde.
Dieses Fahrzeug wurde auf Wunsch von Hetzer angefertigt, obwohl ich weiterhin keine Grafikwünsche annehme.
Außerdem ein großes Danke FDNY1010 für Hilfe bei der Drehspiegel Animation, welche wie ich finde, obwohl EIgenlob stinkt, sehr gut aus sieht.
-
Freut mich dass ich helfen konnte. Top Grafik
-
Die RKL ist soweit schon gut, nur persönlich finde ich diese etwas zu schnell. Ich kenne kein Auto, bei dem die sich so schnell drehen.
-
Ein Traum.
Vielen lieben dank Rudi!
-
Hallo Rudi,
ich habe mal gelesen das Du gerne RTW's zeichnest. Darum wollte ich Dich fragen, ob Du vielleicht den hier
https://files.bos-fahrzeuge.in…/f/4/3/8/421814-large.jpg
zeichnen würdest?
Gruss André
-
Hallo Rudi,
ich habe mal gelesen das Du gerne RTW's zeichnest. Darum wollte ich Dich fragen, ob Du vielleicht den hier
https://files.bos-fahrzeuge.in…/f/4/3/8/421814-large.jpg
zeichnen würdest?
Gruss André
Ich habe mich auf die neuen 2018 Sprinter bezogen, also nein, sorry.
-
Hier, GKW und so, in neu.
Versionen mit Anhängern folgen.
-
Ich habe mich auf die neuen 2018 Sprinter bezogen, also nein, sorry.
Ok, kein Problem...dann suche ich mal nen 2018er
-
Hier, GKW und so, in neu.
Versionen mit Anhängern folgen.
So, ich habe leider keinerlei Ahnung vom THW, deswegen muss ich mich an euch wenden, in welcher Kombination machen die Anhänger am meisten Sinn?
Ich habe jetzt an alle GKW einmal den DLE angehängt, und einmal den Iveco mit Bmrg, weil der so auf meiner Vorlage war, nun weiß ich aber nicht, an welches Fahrzeug das Boot kommt.
Ich habe würde sagen mit dem LKW K9 und dem Taucherkraftwagen, falls das so richtig ist.
Meine Grafiken
-
So, ich habe leider keinerlei Ahnung vom THW, deswegen muss ich mich an euch wenden, in welcher Kombination machen die Anhänger am meisten Sinn?
Ich habe jetzt an alle GKW einmal den DLE angehängt, und einmal den Iveco mit Bmrg, weil der so auf meiner Vorlage war, nun weiß ich aber nicht, an welches Fahrzeug das Boot kommt.
Ich habe würde sagen mit dem LKW K9 und dem Taucherkraftwagen, falls das so richtig ist.
Meine Grafiken
Bei uns zieht der GKW, Versorger oder WLF die Boote da wir nicht direkt diese Fachgruppe haben. Den Radlader würde ich noch an nen Kipper hängen.
-
Bei uns zieht der GKW, Versorger oder WLF die Boote da wir nicht direkt diese Fachgruppe haben. Den Radlader würde ich noch an nen Kipper hängen.
Oke, danke.