Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das bei mir die Frühlings Event Einsätze nicht mehr gezählt werden.
das Alte steht bei 29/100
das Neue seht bei 27/50
ein Mitspieler im Verband hat das selbe Problem, hat jemand ne Idee oder den selben Fehler?
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das bei mir die Frühlings Event Einsätze nicht mehr gezählt werden.
das Alte steht bei 29/100
das Neue seht bei 27/50
ein Mitspieler im Verband hat das selbe Problem, hat jemand ne Idee oder den selben Fehler?
Ich werde mich dem Annehmen
Danke Keks, das weiss ich sehr zu schätzen
Hallo,
ich wollte fragen ob sich schon ein Grafiker dem Airbus Helikopter der Johanniter angenommen hat und falls nicht, ob sich jemand dazu bereit erklären würde.
https://www.rth.info//news/img….jpg?cachebust=1637879770
(der obere Beitrag hat nicht funktioniert, Foto) deswegen nochmal neu.
Gerne in schräg ohne Zeitlimit.
Gruss und Danke
DLK/TM auf Iveco Fahrgestell
TutePlays wird da wohl nix mehr anpassen. Er investiert die Zeit lieber in sein selbst entwickeltes Spiel. Aber wie Rampi schon geschrieben hat, probiere es selber aus und dann gehts bald von alleine.
Soooo, heute kommen mehrere Fahrzeuge die in Kooperation mit Keks19222 entstanden sind. Vielen dank nochmal an der stelle für die Bereitstellung des Grundgerüstes.
Florian Saarbrücken 1/19-5 | PKW![]()
Florian Saarbrücken 1/60-1 | GW
![]()
Florian Saarbrücken 1/60-2 | GW
![]()
Florian Saarbrücken 1/60-3 | GW![]()
Florian Saarbrücken 2/60-1 | GW![]()
mit absicht so gross? aber sehr gut geworden
Moin,
Die IRLS Unterweser- Elbe ist ja für den Landkreis Cuxhaven, Osterholz und der Stadt Bremerhaven zuständig. Ausgenommen Stadt Cuxhaven. Dafür ist die RLS Cuxhaven zuständig. Jetzt meine Frage. Was zählt da alles rein?
Alle FFs + BF ?
Hat jemand Infos zur WF BASF Schwarzheide?
(das bei bos-fahrzeuge ist Humbug
(das bei bos-fahrzeuge ist Humbug)
Habe denen Anfang Jahr mal ne Mail gemacht, zwecks Fz Stand. Bis heute keine Antwort erhalten?
Hallo,
ich wollte fragen ob sich schon ein Grafiker dem Airbus Helikopter der Johanniter angenommen hat und falls nicht, ob sich jemand dazu bereit erklären würde.
https://scontent-zrh1-1.xx.fbc…70myN4WlrNbqw&oe=63F916B9
Gerne in schräg ohne Zeitlimit.
Gruss und Danke
(das bei bos-fahrzeuge ist Humbug)
Na und? Wenn es ewig dauert, dann dauert es eben. Wie schnell das Team arbeitet, ist deren Sache. Es besteht doch von Spielerseite keinerlei Anspruch. Es könnte doch auch gar keine Updates geben. Ich würde es eher positiv anmerken, dass es fast jeden Freitag irgend etwas gibt, auch wenn es oft eben nur eine Kleinigkeit ist. Qualität geht vor Quantität. Nicht ausgereifte Konzepte, da habe ich etwas gegen, dauert es scheinbar ewig dann ist das aber kein Problem. Geduld ist eben wichtig.
Ich schiebe auch schon seit September eine Neuordnung meiner Gerätewagen vor mir her, denn es könnte ja jederzeit der GW-L kommen. Hätte ich das vorher gewusst, das das so lange dauert, dann hätte ich schon längst eine Übergangslösung genutzt. Aber so warte ich eben, und zwar ohne mich zu ärgern.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Das mag sein, aber es gab einen Riesen Wirbel, wegen der Sch.... Telefonzelle, die (bis Ende Februar 2023) in ganz Deutschland entfernt wird und hier im Siel man den Einsatz anpassen wollte. Dann schaue Dich bitte mal in der Fahrzeugliste um, wie viele (alte) DIN Fz dort noch sind. Von denen wurde noch keines entfernt oder ersetzt.
Könnte man dann auch mal hinterfragen, oder?
Ob Einsätze oder Fahrzeuge, aber man bekommt hier wirklich leider den Eindruck das das umsetzen eine halbe Ewigkeit dauert. Damit möchte ich jetzt aber nicht sagen, das Ihr eine schlechte Arbeit macht (nur zum Verständnis). Mit den letzten Freitagseinsätzen muss ich petsch2509 recht geben. Das ist das selbe, als wenn ich einen Schlauch mehr ins Löschfahrzeug packe.
Und wenn man sich im Forum so umschaut finde ich persönlich, das es schon sehr viele gute Vorschläge gegeben hat. Diese werden aber leider sehr oft und schnell schlecht geredet oder totgetrampelt.
Und immer wieder kommt die Begründung "Das ist kein Strategiespiel, sondern ein Browser Game"
Ich finde diese Begründung lächerlich! Jedes Spiel sollte regelmässig Updates bekommen, einfach damit es interessant bleibt. Und dabei ist es egal ob für Realspieler oder Normalos.
Alles anzeigenIch breche die bisherige Tradition des Threads mit meinem Post.
Von mir gibt es heute eine Boing 747 Heavy in Fiktiven Design zu sehen.
Ich wünsche allen einen schönen und ruhigen 4. Advent, auf eine ruhige und besinnliche Zeit zwischen den Jahren!
Könnte man der Boing noch eine rote Farbe geben, das Sie auch wie ein Löschflugzeug eingesetzt werden kann?
Gruss André
Alles anzeigenIch bin weiterhin auf der Such nach den letzten Fahrzeugen und Funkrufnamen der FF Petershagen.
Mehr bekomme ich über bos-fahrzeuge und Google nicht raus.
Gibt es einen Insider?
Die FF Hellenthal kann ich im "Gegenzug" dafür mittlerweile vollständig anbieten
(Änderungen sind bereits an bos-fahrzeuge übermittelt)
LZ Hellenthal
HEL 11 / ELW1-1
HEL 11 / GW-L2-1
HEL 11 / LF20-1
HEL 11 / LF10-1 (LF 8/6)
HEL 11 / RW1-1
LZ Hollerath/Ramscheid
HEL 12 / HLF20-1 (TLF 16/25)
HEL 12 / HLF12-1 (LF16-TS -> lt. Homepage)
HEL 12 / MTF-1
Anh. Rettungsschlitten
LZ Kreuzberg/Hecken
HEL 21 / HLF20-1 (TLF 16/25)
HEL 21 / TSF-W-1
LZ Losheim
HEL 31 / HLF20-1 (TLF 16/25)
LZ Reifferscheid/Oberreifferscheid
HEL / 22 HLF20-1 (TLF 16/25)
HEL / 22 TSF-W-1
HEL / 22 MTF-1
LZ Rescheid
HEL / 32 HLF 10-1 (LF 10/6)
HEL / 32 LF10-1 (LF 8/6)
LZ Udenbreth
HEL / 33 LF20-1 (TLF 16/25)
HEL / 33 HLF10-1 (LF 8/6)
LZ Wolfert/Sieberath
HEL / 23 HLF20-1 (TLF 16/25)
HEL / 23 TSF-W-1
Was bedeutet das Fz in Klammern? Zum Beispiel, HEL 31 / HLF20-1 (TLF 16/25). das sind für mich zwei verschiedene Fz Typen
MEGA COMEBACK -
wirst Du deine Gebäudegrafiken auch weiter machen?
Flughafenfeuerwehr Leipzig aus sicheren Quellen:
Werkfeuerwehr Flughafen Ostwache KdoW Flo. Flughafen 1/10/1 KdoW Flo. Flughafen 1/10/2 KdoW Flo. Flughafen 1/10/3 ELW Flo. Flughafen 1/11/1 MTW Flo. Flughafen 1/19/1 FLF Flo. Flughafen 1/25/1 FLF Flo. Flughafen 1/25/2 FLF Flo. Flughafen 1/25/3 FLF Flo. Flughafen 1/25/4 HLF 32-T Flo. Flughafen 1/36/1 RTT Flo. Flughafen 1/39/1 HLF 20 Flo. Flughafen 1/49/1 GW-G Flo. Flughafen 1/54/1 WLF Flo. Flughafen 1/65/1 RTW Flo. Flughafen 1/83/1 RTW Flo. Flughafen 1/83/2 KTW Flo. Flughafen 1/85/1 Werkfeuerwehr Flughafen Westwache KdoW Flo. Flughafen 2/10/1 MTW Flo. Flughafen 2/19/1 FLF Flo. Flughafen 2/25/5 FLF Flo. Flughafen 2/25/6 FLF Flo. Flughafen 2/25/7 KLF Flo. Flughafen 2/41/1 MLF Flo. Flughafen 2/46/1 GW-L Flo. Flughafen 2/74/1 RTW Flo. Flughafen 2/83/1 AB-MANV AB-Schlauch Werkfeuerwehr Flughafen Ausbildungszentrum MTW Flo. Flughafen 3/19/1 FLF Flo. Flughafen 3/25/8 FLF Flo. Flughafen 3/25/9
Und die Wache Nord ?
Cool, freu mich drauf
Salü, ich wollte mal ein kurzes Feedback geben.
Da mein iPhone jetzt noch andere Fehler hatte (Software Update wird nicht geladen, Bildschirm friert ein, Bildschirm macht sich selbstständig und geht an/aus), war ich heute im Apple Store.
Dort wurde eine Diagnose erstellt und es war wohl ein Software Fehler vorhanden.
Jedenfalls wurde alles gelöscht und auf Start gesetzt mit der neuesten Software.
Bis jetzt läuft die App wieder stabil...ohne orangenen Bildschirm
Danke nochmal für Euren Einsatz