Ok, dann wurde das schon angepasst, Super - Danke Dir
Beiträge von Richi66
-
-
Also mein grösstes Problem ist der RTH Winde!
Jeder RTH und ITH (ADAC,JUH,DRF,BMI) in Deutschland hat eine Winde an Bord.
Ich habe alle LRS in Deutschland ausgebaut und soll nun alle RTH in einen RTH Winde tauschen?
NO WAY!
Mit einer zusätzlichen Ausbildung Windenrettung oder ähnliches, könnte ich mich noch anfreunden.
Sonst bleibt das Thema Bergrettung für mich ganz tabu.
-
Vielen Dank
-
Alles klar, mach ich dir gerne.
Vielen Dank
-
Du meinst im Stil meiner neutralen Grafiken?
Also mir würde schon ein einfaches rot reichen
-
den gibts in neutral rot gelb ,rot weiss etc. einfach mal bei den Grafiken nach dem Nickname suchen nur das NL fehlte bisher
Ist aber nicht das selbe Fahrzeug
Das GTLF habe ich schon
-
Super Grafik, könntest Du den evtl. noch als fiktiv machen?
mfg
-
Als kleiner Zwischenstand, dass ich noch lebe, lad ich heute einfach mal einen kleinen Reskin meines MTW-Bt hoch Soll den "neuen" MTW aus Cottbus darstellen. Viel spaß damit ':D
P.S.: Danach kommt dann voraussichtlich wieder ein RTW
Sehr schön! Frage: kommt noch mehr aus Cottbus?
-
Würde mich über ein weiteres Fz der BF Nürnberg freuen
-
Weiss jemand wo genau die BWFW TrübPl Oberlausitz ist?
Und weiss jemand welche Autos alle an der BWFW in Holzdorf stehen?
Für alle Interessenten: Montag schreib ich hier die Fahrzeuge aus der Oberlausitz reinStandort des Neubaus der FW am BWFW TrübPl Oberlausitz
https://maps.app.goo.gl/8AxrnrYi9gVWdKWe8 (zu erkennen am Flachdach und rechts am kleinen Gebäude stehen 2 FW Fz)
-
Hallo, leider habe ich im Forum dazu noch nichts gefunden. Deswegen würde ich das Thema gern mal ansprechen.
Und zwar geht es um die Personal Verschiebung, die ja bis jetzt auf 10P/Woche beschränkt ist.
Wäre es nicht möglich diese zu erweitern bzw. sammeln zu können?
Bsp.: Ich bin Sonntag Abend am ausbauen und benötige nur 3 oder 4 von den 10 möglichen Personen, dann kommen ja ab 0:00 Uhr nur die 3 bzw. 4 wieder dazu, so das ich wieder 10 Personen habe.
Jetzt habe ich z.B. Mo und Di frei und möchte so richtig viel bauen und einstellen, aber habe eben nur diese 10 Personen zur Verfügung.
Könnte man nicht für Premium Spieler diese auf 15 oder 20 erhöhen?
Oder für alle gleich und wie beim Handy Abo als nicht verbrauchtes Guthaben behalten, quasi das die 7 oder 6 mit in die nächste Woche genommen werden.
So das man dann 16/17 zur Verfügung hätte.
-
Hab ich mal korrigiert
Schau mal hier, evtl. helfen Dir auch die Fotos weiter
HLF 10 und TSF-W
https://www.moz.de/imgs/38/1/0…jpg-5969c16aae1103b9.jpeg
SLS mit Anh Lüfter
-
Eine Augenweide für jeden Realbauer (war auch schon lange fällig)
Ein AB-Wasser hat meines Wissens auch einen Monitor als Aufbau und ne TS an Board.
-
Hallo, ich suche Fahrzeuge mit FK der folgenden Ortswehren. Leider findet man weder bei BOS noch auf der Seite der Gemeinde oder Amt etwas dazu. Aber vielleicht ist hier jemand im Forum der dazu Auskunft geben könnte. Danke schonmal dafür.
LK LDS : FF Oderin
LK TF : FF Lynow, FF Liebätz, FF Gottsdorf, FF Illmersdorf, FF Ihlow, FF Rinow, FF Bärwalde, FF Weissen, FF Kossin, FF Körbitz, FF Dennewitz, FF Malterhausen, FF Lindow, FF Danna, FF Kurzlipsdorf, FF Schönefeld
LK PM : FF Gross Marzehns, FF Phillipsthal, FF Nudow, FF Fahlhorst, FF Tremsdorf, FF Neuendorf, FF Deutsch Bork, FF Damelang, FF Gömnigk, FF Lüsse, FF Mörz, FF Jeserig, FF Nichel, FF Haseloff, FF Bergholz, FF Kranepuhl, FF Rädigke
-
Das HFS oder der AB Schlauch haben aber so gar nichts mit AB Tank zu tun.
Wechsellader / AB HFS (Holland Fire System bzw. Hytrans Fire System)
AB Wasser haben meist ca 8.000 bis 12.000 Liter Tankinhalt, da liegt man mit 10.00 Litern doch ganz gut.Das weiss ich, aber dann kann man auch ein Güllefass mit Wasser füllen
-
Ich persönlich wäre auch für das GTLF (wegen Pumpe) , da es nochmal die Lücke füllt zwischen dem TLF 16/45 und dem FLF, die es bis jetzt im Spiel gibt. Zudem wird es im realen auch sehr oft Eingestzt. Der AB-Tank sollte dann aber etwas mehr als nur 10000l Kapazität haben und bei 6000 Credits bleiben. Zudem könnte man auch überlegen das AB-HFS System mit einzubauen, quasi ein Mix aus Schlauch und Pumpe, wie es ja nun immer häufiger zu Waldbränden eingesetzt wird. Einen reinen Tankwagen würde ich eher Quatsch finden.
-
Moin,
Ich habe mal eine frage zum Rettungsdienst Havelland.
Laut deren Internetseite, soll es in Falkensee 3 Rettungswachen geben.
Rettungswache 1, Rettungswache 2, und Rettungswache 3 (NEF-Standort).
Hat jemand zu den Wachen Informationen, und könnte mir sagen was dort für Fahrzeuge stehen?
MfG Christianj112
RW I
- Rettung Havelland 01/82-01
- Rettung Havelland 01/82-02
- Rettung Havelland 01/83-01
- Rettung Havelland 01/83-03
RW II
- Rettung Havelland 02/83-02
RW III
- Rettung Havelland 03/82-01
-
Wäre auch für einen AB NEA, sowie es auch einen AB-Lüfter gibt.
-
Ich will dafür jetzt nicht extra ein Thread öffnen, daher hier einfach die Frage:
Ist das mit den Forum jetzt nicht Doppelgemoppelt? Oder wollt ihr das noch ändern? Community-Team Leitstellenspiel
Gibst Du deine Credits eigentlich auch aus?
-
Wenn Verstoß gegen die AGB, ist es egal, wie die Meinung aussieht und was du als Argumente anführst!
Dann gibt es das nicht.
Ansonsten droht eine Vollsperre des Accounts und das muss nicht sein.
Du kannst aber gern beim Support fragen, obs erlaubt ist.
Vorher bringt eine Diskussion wenig.
Keiner hat was von Verstoss gesagt, es war einfach eine allgemeine Frage zur Unterstützung der Admins. Zudem muss ich sagen, wenn ich mir im Spiel einige Spieler anschaue, was Sie pro Tag an Kredits machen, kann das eh nicht auf legalen Wege sein, aber da scheint man ja auch drüber hinweg zu schauen.
Egal, Thema kann damit geschlossen werden.