Danke erstmal, werde es mir anschauen.
Beiträge von Richi66
-
-
Das ist mir schon klar, aber als Premium Mitglied habe ich die Möglichkeit "automatisch" auszuwählen. Dies geht in der einzelnen Wache nicht.
-
Stimmt, hab es übersehen
-
Vorschlag finde ich Super, aber ich würde die Bahnrettung noch dazu nehmen. Also RW-Schiene, HLF-Schiene, usw...
-
Hallo,
ich bin Realbauer und mir ist mit dem ständigen wachsen im Spiel aufgefallen, das meine Leitstellen beim laden der Gebäude ewig brauchen oder sogar einfrieren, aufgrund der hohen Anzahl an Wachen.
Jetzt wollte ich fragen ob es nicht möglich wäre die Bewerbungsphase "Automatisch" (bei Premiummitgliedern) in der einzelnen Wache zur Verfügung zu stellen, um das ewige laden zu umgehen?
Gruss
-
Wieso Regulär 9 Monate? 12 Monate ist Standard!
Das soll mal jemand verstehen 😅
Hallo, die Preise aus dem Screenshot sind korrekt und stimmen mit den im Spiel angezeigten überein. Wir verstehen deswegen leider nicht was genau du meinst.
Falls es noch um die 3 Monate geht. so ist dies wie gesagt kein Fehler. Für 360 Coins würdest du mit 1 Monats Premiumaccounts nur 9 Monate erhalten. Somit bekommst du 3 Monate geschenkt wenn du einen 12 statt neun 1 Monats Premiumaccounts kaufst.Antwort vom Support
-
Ich würde sagen, es ist vom Community-Team eher ungünstig geschrieben, du bekommst für den Preis von 9 Monaten 12 Monate Laufzeit, denn wenn du mal 1 Monat für 40 Coins rechnest, kämst du bei 12 Monaten auf 480 Coins, du zahlst aber "nur" 360 Coins, welches 9 Monaten entspräche. Halt nur schlecht formuliert.
Der Fehler beginnt schon im Internet. Ist aber auch egal, denn ich habe bis heute keine Antwort vom Support erhalten.
-
Wieso Regulär 9 Monate? 12 Monate ist Standard!
Vielen Dank für den Screenshot und bei einigen scheint das Jahr nur noch 9 Monate zu haben
-
mit den Dicken Fingern sind es 13 Monate gibt ja auch 13 Sternzeichen
Aber das das nicht der Orginalpreis ist, ist mir gar nicht aufgefallen
-
Es ist einfach unglücklich dargestellt, so hat es Jan ja schon geschrieben.
Und das 1 Jahr jetzt schon 480 Coins kostet, wusste ich nicht.
Hatte noch den alten/neuen Preis von 360 Coins im Kopf, so wie es FlorianHamburg19 geschrieben hat.
-
Du kaufst 13 Monate zahlst aber nur 9, sollte eigentlich logisch sein. Gibt's ja öfter
Und das Jahr hat 13 Monate, ist auch logisch
-
Die Preise sind schon vor einiger Zeit stark erhöht worden. Das hat nix mit der jetzigen Aktion zu tun, sondern ist schon länger so. Ändert aber nichts daran, dass du immer noch 360 coins für 12 Monate bezahlst, was vorher auch schon so war.
Das weiss ich ja und so wie Du geschrieben hast wäre es auch richtig.
1 Abo = 15 Monate oder 90 Coins weniger (jetziges Angebot)
Aber der Admin sagt 360 Coins wären für 9 Monate.
Würde heissen selber Preis (1 Jahr) für 3 Monate weniger.
-
Nein!
Ein Premium Abo für 1 Jahr hat damals 180 Coins gekostet.
Das würde ja heissen, ihr habt den Preis für 1 Jahr verdoppelt auf 360 Coins und noch 3 Monate entzogen.
Wenn wie Du sagst, der reguläre Preis für 9 Monate 360 Coins sind.
-
Ich fürchte hier liegt ein Missverständnis vor. Die 3 Monate Gratis scínd schon im angezeigten Preis eingeschlossen, du bekommst 12 Monate zum Preis von 9.
Mir wurde aber der volle Preis abgezogen 360 Coins?
-
-
AB-NEA200/ AB NEA50 - dafür, weil es auch einen AB-Lüfter gibt
-
unnötig
-
Warte auch schon lange drauf, dafür.
-
Schön, bist Du wieder am Start
Wird auch noch was neues von Hamburg kommen? Das neue TMF als Beispiel?
Mfg
-
Hat mal wieder gedauert, aber da isses:
Außerdem hatte sich Rammstein40 drüben im Ruhgebiets-Thread noch die E-HLFs mit blinkenden Scheinwerfern gewünscht. Das habe ich auch fertig:
Super, Danke Dir