Beiträge von Richi66

Und die letzten 3/4 Aufgaben waren nur erreichbar, wenn man Coins kauft :/

Dann wollte ich noch fragen, warum man nicht hätte alle übrigen Kürbis Coins in gesammelte Kürbisse umwandeln können?

Denn von den knapp 2000 gesammelten Kürbis Coins, konnte ich kein Upgrade mehr machen da die höchste Stufe schon erreicht war.

Stattdessen, bekomme ich beim Evend (gesammelte Kürbisse), einfach nicht zum Ende, da dieses Jahr komplett drauf verzichtet wurde.

Auch hier bitte eine plausieble Antwort.

Danke Prinz, das Du dir immer so viel Zeit nimmst um meine Beiträge zu löschen - aber es nervt!!!

Ich habe von Jan die Erlaubnis bekommen hier zu fragen, ob mir jemand das Script (per PN) schicken kann und (nicht hier veröffentlicht) wird.

Somit stelle ich jetzt die Frage hier mal.

Danke im voraus.

@Prinz, bitte nicht wieder löschen, Du kannst gerne bei Jan nachfragen

Hallo, ich habe seit Monaten ein Problem mit der LSS App.

1. Wenn ich unterwegs spiele, lassen sich Gebäude auf der Karte nicht öffnen/schliessen.

2. Einsätze, (egal ob eigene oder vom Verband) die ich anfahre, bleiben in der Liste stehen (Button steht auf Männchen, nicht auf Stern) - muss also immer wieder neu laden.

3. Wenn ich die App schliesse (iphone von unten nach oben wischen) und später wieder öffnen möchte, bin ich jedes mal ausgeloggt - warum???

Sind diese Fehler auch bei anderen Spielern bekannt?

Wird da mal was gemacht und ein Update kommen?

Gruss

Und bei mir wurde diese Einstellung geblockt, ich kann da gar nix mehr anklicken. Wie ist das möglich???

Hallo, ich wollte fragen ob es möglich wäre Wachen auf der Karte auszublenden, z.B. nach Bundesländern oder Landkreisen. Die Idee kam mir beim bauen. Da es um so mehr Wachen man hat das Spiel extrem verlangsamt weil viele Daten geladen werden müssen. Um dem entgegen zu wirken, wäre es doch schön nur Wachen zu sehen wo man gerade baut.

Oder gibt es sowas schon? Die Suche hat mal wieder nix vorgeschlagen.

Salü Chris, ich musste Tampermonkey komplett neu machen da einige Fehler angezeigt wurden. Jetzt bekomme ich Deinen Installationslink nicht mehr geöffnet, nachdem ich ihn als JavaScriptdatei gespeichert habe. Kann ich den nicht direkt in Tampermonkey öffnen?

Danke und Gruss

Hallo, ich habe momentan über 600 Mille angespart, da ich nicht so schnell baue (Zeit/Lust) wie ich verdiene (2-4 Mille pro Tag).

Da ich real baue, kann ich nur bauen wenn bos-fahrzeuge.info funktioniert und das ist leider selten. Aber wenn, dann immer LK oder Großstadt (ganz Deutschland).

Ansonsten schaue ich auch wegen den Täglichen Aufgaben.

Aber, ganz wichtig, Real-Live hat immer Vorrang.