RTW des Rheinisch-Bergischen Kreises
Beiträge von Feuerwehrrudi
-
-
RTW der Feuerwehr Bergisch Gladbach
-
-
RTW des Oberbergischen Kreises
-
-
Hey, könntest du den evtl. mit Grundfarbe weiß statt silber ausstatten ähnlich diesem Exemplar hier? Vielen Dank im Voraus, ich hoffe es macht keine Umstände
LG
-
-
-
DLK IdF Münster
-
Neues NEF BF Siegen
-
NEF FW Köln
ELW FW Köln (neuere Generation)
ELW FW Köln -
RTW BF Köln
Weiße Stoßstange
Graue Stoßstange -
Mahlzeit.
LF20 KatS NRW FF Olpe
Grafik von Luis18
RTW Kreis Olpe MB Sprinter
Grafik von Blaulichtspotter_NRW
FuStW Polizei NRW Ford S-MaxGrafik von Blaulichtspotter_NRW
-
Moin Feuerwehrrudi,
mal eine Frage: könntest Du, wenn Du noch zeichnest und mal Zeit hast den Opel Rekord als Feuerwehrversion erstellen? Die Türen und Motorhaube sowie den Kofferraumdeckel in Leuchtrot?
Vielen Dank schonmal im voraus
MfG
admi11
Moin Feuerwehrrudi,
schreibe auf dieser Seite nochmal.
eine Frage: wenn Du noch zeichnest und mal Zeit hast, könntest Du den Opel Rekord als Feuerwehr Version erstellen? Motorhaube, Türen und Kofferraumdeckel in Leuchtrot? Dieser war ja mal in Hamburg als KLF/ELW bei der Feuerwehr im Dienst.
Vielen Dank schonmal vorab.
MfG
admi11
Moin.
Opel Rekord: -
Hallo alle miteinander,
Es ist mal wieder so weit - ich melde mich seit langem mal wieder bei euch.
Derzeit habe ich leider keine Zeit, um für euch neue Grafiken zu erstellen. (Was sicherlich meiner Inaktivät zu entnehmen war)
Ich lese hier ab und zu noch mit, und kann vielleicht an der ein oder anderen Ecke noch kleine Sachen machen. (Umlackierungen, Größe ändern etc.)
Am besten erreicht Ihr mich momentan über Discord.
Ich wünsche euch alle noch einen schönen Tag,
Vielleicht seht Ihr irgendwann mal noch Grafiken von mir.
Mit kameradschaftlichen und freundlichen Grüßen,
Rudi -
Jaaaaaaa,
Mich gibts auch noch, nur zur Info und nein: meine Grafiken werden nicht kostenpflichtig, und am Aprilscherz beteilige ich mich auch nicht, ansonsten sollte bald der MTW der FF Drolshagen kommen.
Naja, schönes Wochenende und schöne Feiertage.
LG
RudiAchso, ja
-
ja hallo erstmal,
Ich schaffe es leider erst jetzt mich hier zu melden.
Auch von mir vielen vielen Dank, an alle die für mich abgestimmt haben, an alle Teilnehmer sowie die Veranstalter und natürlich auch bei XYR für die Preise.
Schönes Wochenende euch allen, und bleibt gesund.
-
Jaaaaaaa,
Mich gibts auch noch, nur zur Info und nein: meine Grafiken werden nicht kostenpflichtig, und am Aprilscherz beteilige ich mich auch nicht, ansonsten sollte bald der MTW der FF Drolshagen kommen.
Naja, schönes Wochenende und schöne Feiertage.
LG
Rudi -
Guten Tag Liebes Team Ich habe da einen Wunsch für Fahrzeug Grafik. wenn das geht weil es gibt soviel Auswahl für fast alles. aber eins vermisse ich sehr die Lackierung vom RTW und NEF und Feuerwehr aus Oberbergischer Kreis: Rettungswache Gummersbach es gibt da soviel von uns es wäre acht super leib und net wenn das einfach hin kriegt oder machen würde. weil ich baue ja realistisch im Spiel und da fehlen mir halt jetzt die Sachen für die Fahrzeuge. mit lg und danke im voraus schonmal
Ich könnte dir das NEF auf Amarok anbieten.
(https://www.leitstellenspiel.de/vehicle_graphics/28697)
Sicherlich kann dir da corvo sicherlich helfen.
LG
Rudi -
Ja, mich gibts auch noch.
Heute habe ich für euch den neuen ELW 1 der Feuerwehr Finnentrop.
Danke an die Feuerwehr Finnentrop für die Vorlage.