Mahlzeit.
LF20 KatS NRW FF Olpe
Grafik von Luis18
RTW Kreis Olpe MB Sprinter
Grafik von Blaulichtspotter_NRW
FuStW Polizei NRW Ford S-Max
Mahlzeit.
LF20 KatS NRW FF Olpe
Grafik von Luis18
RTW Kreis Olpe MB Sprinter
FuStW Polizei NRW Ford S-Max
Alles anzeigenMoin Feuerwehrrudi,
mal eine Frage: könntest Du, wenn Du noch zeichnest und mal Zeit hast den Opel Rekord als Feuerwehrversion erstellen? Die Türen und Motorhaube sowie den Kofferraumdeckel in Leuchtrot?
Vielen Dank schonmal im voraus
MfG
admi11
Moin Feuerwehrrudi,
schreibe auf dieser Seite nochmal.
eine Frage: wenn Du noch zeichnest und mal Zeit hast, könntest Du den Opel Rekord als Feuerwehr Version erstellen? Motorhaube, Türen und Kofferraumdeckel in Leuchtrot? Dieser war ja mal in Hamburg als KLF/ELW bei der Feuerwehr im Dienst.
Vielen Dank schonmal vorab.
MfG
admi11
Moin.
Opel Rekord:
Hallo alle miteinander,
Es ist mal wieder so weit - ich melde mich seit langem mal wieder bei euch.
Derzeit habe ich leider keine Zeit, um für euch neue Grafiken zu erstellen. (Was sicherlich meiner Inaktivät zu entnehmen war)
Ich lese hier ab und zu noch mit, und kann vielleicht an der ein oder anderen Ecke noch kleine Sachen machen. (Umlackierungen, Größe ändern etc.)
Am besten erreicht Ihr mich momentan über Discord.
Ich wünsche euch alle noch einen schönen Tag,
Vielleicht seht Ihr irgendwann mal noch Grafiken von mir.
Mit kameradschaftlichen und freundlichen Grüßen,
Rudi
Jaaaaaaa,
Mich gibts auch noch, nur zur Info und nein: meine Grafiken werden nicht kostenpflichtig, und am Aprilscherz beteilige ich mich auch nicht, ansonsten sollte bald der MTW der FF Drolshagen kommen.
Naja, schönes Wochenende und schöne Feiertage.
LG
Rudi
Achso, ja
ja hallo erstmal,
Ich schaffe es leider erst jetzt mich hier zu melden.
Auch von mir vielen vielen Dank, an alle die für mich abgestimmt haben, an alle Teilnehmer sowie die Veranstalter und natürlich auch bei XYR für die Preise.
Schönes Wochenende euch allen, und bleibt gesund.
Jaaaaaaa,
Mich gibts auch noch, nur zur Info und nein: meine Grafiken werden nicht kostenpflichtig, und am Aprilscherz beteilige ich mich auch nicht, ansonsten sollte bald der MTW der FF Drolshagen kommen.
Naja, schönes Wochenende und schöne Feiertage.
LG
Rudi
Guten Tag Liebes Team Ich habe da einen Wunsch für Fahrzeug Grafik. wenn das geht weil es gibt soviel Auswahl für fast alles. aber eins vermisse ich sehr die Lackierung vom RTW und NEF und Feuerwehr aus Oberbergischer Kreis: Rettungswache Gummersbach es gibt da soviel von uns es wäre acht super leib und net wenn das einfach hin kriegt oder machen würde. weil ich baue ja realistisch im Spiel und da fehlen mir halt jetzt die Sachen für die Fahrzeuge. mit lg und danke im voraus schonmal
Ich könnte dir das NEF auf Amarok anbieten.
(https://www.leitstellenspiel.de/vehicle_graphics/28697)
Sicherlich kann dir da corvo sicherlich helfen.
LG
Rudi
Ja, mich gibts auch noch.
Heute habe ich für euch den neuen ELW 1 der Feuerwehr Finnentrop.
Danke an die Feuerwehr Finnentrop für die Vorlage.
Alles anzeigenHallo zusammen, ich suche jemanden, der mir die aktuellen Fahrzeuge aus der Gemeinde Windeck im Rhein-Sieg-Kreis zeichnen kann.
Ich würde mich freuen eine Positive Rückmeldung zu erhalten.
Liebe Grüße
Windecker_Waeldchen
Willkommen im Forum, ließ dir am besten dieses Thema durch:
How to Grafikwunsch
LG
Rudi
Heute gibt es von mir noch ein paar Grafiken, die schon eine Weile bei mir rumliegen, aber nie veröffentlicht wurden.
Das betrifft einige Fahrzeuge aus dem Raum Bremen.
Schöne Festtage und viel Spaß damit,
Rudi
HLF20 BF Bremen
DLK BF Bremen
LF20 BF Bremen
NEF RD Bremen
RTW RD Bremen
FuStW Polizei Bremen
Auch ich beteilige mich heute wieder zusammen mit Gh0stM4x1mus am Adventskalender der Grafiker.
Ich habe heute für euch einen der neuen FuStW der Polizei Rheinland-Pfalz auf Audi A6.
Viel Spaß damit und schöne Festtage,
Rudi
kleine Version:
große Version:
Alles anzeigen
Schöne Grafik.
Aber sind die nicht eigentlich silber, und nicht weiß?
Ich bin auch mal wieder anzutreffen:
Heute mit einem NEF aus dem Oberbergischen Kreis, welches von der Dlouhy GmbH auf einem VW Amarok aufgebaut wurde.
Korrektur: Gab es. Ist ausverkauft
Habe mich vertan, noch gibt es ihn nicht
Absolut genial
Den gibt es jetzt auch als Patch im Polizeimemeshop.
Außerdem gibt es eine Polizei,Rettungsdienst, THW und Bundeswehr Variante.
Es sollte also für jeden was dabei sein
LG Rudi
Hat zwar nichts mit dem LSS zutun, wollte es euch aber nicht vorenthalten.
Habe mal probiert einen "Among Us" AGT zumachen, und finde er ist relativ gut geworden:)
LG Rudi
Als erstes gibt es dabei den Zwischenstand eines fiktiken MTW/KTW/ELW vom Rettungsdienst bzw von der SEG.
Das Blanko stammt dabei offensichtlich von Feuerwehrrudi
In Zukunft werden aber natürlich auch komplett selbst gezeichnete Fahrzeuge kommen, sofern ich für das was ich machen möchte auch entsprechende Vorlagen hab.
Sieht schon sehr gut aus
Alles anzeigenVielleicht findet sich einer unserer Grafiker, der mir diesen hier zeichnen könnte: https://bos-fahrzeuge.info/ein…TW_-_Ambu_16/photo/486956
Ich weiß, das Foto hat ne recht geringe Auflösung...
Alternativ würde ich mich auch über eine Blanko Vorlage eines ähnlichen RTW freuen, dann versuche ich mich selber am Farbschema. Selbstverständlich ausschließlich zum Eigengebrauch.
Im Voraus schonmal ein herzliches Dankeschön
Schon relativ alt, vielleicht reich der dir ja.
LG
Rudi