[Umgesetzt] Einsatzlisten sortieren nach Freigabe/Generierung

  • ich weiß nicht ob das schon angemerkt wurde


    Mir ist noch aufgefallen das sämtliche Kleineinsätze mit "(verursacht durch...)" zwischen den Großen Einsätzen auftauchen, wenn man die Sortierung nach Credits absteigend an hat.


    Wäre super wenn die in Ihrer richtigen sortierung landen.

  • Das ist ja der Fehler ,das Ihr keine Abschaltfunktion einbaut.

    Also mal wieder die Community vollkommen ignoriert.

    Also wenn alles so ist wie früher ist es doch egal ob aktiv oder nicht - Dann bedarf es keine Abschaltfunktion

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • es sollte doch eine ganz einfache Lösung geben, die sich hier fast alle wünschen - nehmt es zurück oder macht es komplett abschaltbar. Wieviel Stimmen wollt ihr den noch sammeln um zu wissen das wir das nicht wollen

  • Ich weis das Fehlerbeseitigung dauert solang wie es dauert (unter Umständen und aus Erfahrung dauert es xy-Jahre), und genau deshalb fordern wir hier die Abschaltfunktion.:!::!::cursing:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Sehe es auch so, abschaltbar muss man's nicht machen. Es hat einige gute Dinge!

    Aber mindestens

    1. die Filterfunktionen müssen wieder lokal auf die App oder das offene Tab/Fenster greifen. Wenn ich in einem Fenster/App was verstelle am Filter, muss es das <F5> Reload überleben und natürlich auch nicht in die anderen Tabs/Fenster "diffundieren"
    2. Einsatzsorten dürfen auf keinen Fall gemischt sein, das ist aber aus meiner Sicht ein Bug. Der sollte leicht auszumerzen sein. Und ihr hättet damit schon viel Goodwill zurück.
    3. und dann irgendwann mal an der Performance arbeiten. Das Double Credit war diesmal wirklich unspielbar!

    Viel Erfolg uns allen und damit den Spass zurück. Danke

  • Nein, wir arbeiten gerade daran, alle Fehler auszumerzen und eure Wünsche möglichst umzusetzen, so dass eine Abschaltfunktion nicht notwendig ist.

    Community-Team Leitstellenspiel : Ihr habt die Wünsche der Community entweder nicht verstanden bzw. ihr wollt sie nicht verstehen. Ich hatte bereits in meinem letzten Post erwähnt, dass sich eine übergroße Mehrheit entweder für einen Rollback des Updates bzw. für eine Wahlmöglichkeit ausspricht.


    In früheren Posts hatte ich es auch schon auf den Punkt gebracht, denn ihr solltet immer bedenken das wir, die Spieler, Euch bezahlen und nicht umgekehrt. Aber Begriffe wie Kundenzufriedenheit scheinen Euch komplett egal zu sein. Das zumindest besagen Euere Einlassungen zum aktuellen Update.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Verstehen kann ich diesen Vorschlag, aber jetzt was zusätzliches einfügen wird glaube ich wiederum länger dauern, als erstmal nur die Bugs zu fixen.



    Community-Team Leitstellenspiel


    Was ich bis jetzt festgestellt habe ist das die Listevon Verbandseinsätze nicht nach Freigaben sortiert ist bzw sich nicht sortieren lassen kann, das sollte auf jeden Fall wieder möglich sein.


    Alles andere wurde von mir noch nicht festgestellt bzw wurde von anderen schon erwähnt.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Nein, wir arbeiten gerade daran, alle Fehler auszumerzen und eure Wünsche möglichst umzusetzen, so dass eine Abschaltfunktion nicht notwendig ist.

    Und warum schreibt ihr dann...


    Da werden doch wieder falsche Aussagen und Versprechungen gemacht. Eine große Menge wünscht auf das ganze verzichten zu können. Damit wäre ja wohl der Wunsch nach einer möglichen Abschaltfunktion sehr wohl vorhanden. Warum übergeht ihr jetzt zum wiederholten Mal die Community?

    Macht es optional und die ganze Kritik zu dem Thema dürfte sich erledigt haben. Aber bitte nicht wieder wie ein bockiges Kleinkind sein und einfach versuchen den eigenen Willen durchzudrücken...


    Ich hoffe echt das bei euch der Groschen noch fällt und es euch überlegt.

  • ganze Kritik zu dem Thema dürfte sich erledigt haben. Aber bitte nicht wieder wie ein bockiges Kleinkind sein und einfach versuchen den eigenen Willen durchzudrücken...

    Wenn es einen Filter gibt, der wie vorher ist, reicht das nicht aus? Du kannst die anderen Knöpfe ja links liegen lassen.

  • Liebe Community,


    ... Wir versuchen natürlich alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen und eure Wünsche zu erfüllen. ...


    ... Wir wollen natürlich, dass das Spiel für euch so funktioniert, wie ihr das gerne spielen möchtet. ...

    Und wir (bis auf einige Ausnahmen) wollen, dass ganze Sortiersystem OPTIONAL und nicht aufgezwungen bekommen!!!


    Warum erstaunt mich das nur immer wieder. Ihr redet in die eine Richtung um dann in eine andere Richtung zu handeln. Und dann wundert ihr euch noch über Ärger, Empörung und Beschimpfungen.


    Echt jetzt?!?!?!?

  • Wenn ihr nichts anklickt und die Sortierung auf "Nach Alter (aufsteigend)" steht ändert sich nichts.
    Fehler die aktuell bestehen werden behoben....

    Das wäre ja lösungsorientiert :D Aber so geht es erstmal ganz gut.

  • Hallo :)

    Macht es optional und die ganze Kritik zu dem Thema dürfte sich erledigt haben. Aber bitte nicht wieder wie ein bockiges Kleinkind sein und einfach versuchen den eigenen Willen durchzudrücken...

    Viele die sich hier äußern und Kritik, zu Recht, anbringen verhalten sich im Nachgang nicht anders wie bockige Kinder die ihren Willen durchsetzten wollen.

    • Schaltet das ab sonst kauf ich keine Coins mehr
    • Das ist der größte Blödsinn überhaupt Macht das weg.
    • Macht ihr das nicht Rückgängig spiel ich nicht mehr
    • [...]

    Um nur mal die allgemeinen Aussagen im Kern zu bündeln.


    Die Betreiber machen praktisch das was ich als Vater im Supermarkt an der Kasse auch mache wenn mein Nachwuchs sich bockig auf den Boden wirft weil es ein Kinderriegel nicht bekommt, Ich mach mit und werf mich auch hin und bocke rum.


    Im Ernst:

    Ich denke sehr wohl das es gehört/gelesen worden ist nur Macht mal bisschen halbgas bei der Sache, es kann eben nicht alles von heute auf Morgen erledigt werden. Das war wie damals mit der Umstellung von D-Mark auf Euro, viele fanden es doof und dennoch haben sie sich mit der Zeit drangewöhnt.


    Sicherlich Fehler sind da, doch wer ist schon unfehlbar und musste nicht schon Fehler korrigieren? Der werfen bitte das erste Wattenbeulchen!


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Im Ernst:

    Ich denke sehr wohl das es gehört/gelesen worden ist nur Macht mal bisschen halbgas bei der Sache, es kann eben nicht alles von heute auf Morgen erledigt werden. Das war wie damals mit der Umstellung von D-Mark auf Euro, viele fanden es doof und dennoch haben sie sich mit der Zeit drangewöhnt.


    Wenn das so wäre - woran mittlerweile kaum jemand mehr glauben kann aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre - dann würde man Dinge nicht mehr unfertig rausbringen und es würden anliegen von vielen vielen konstruktiven Spielern mal umgesetzt werden. Hier ist kaum etwas berücksichtigt was beim ersten Release kritisiert wurde!!

  • Moin,


    ich will auch noch mal meinen Senf dazu geben. Ich finde die neue Funktion mehr als Flüssig, nämlich Überflüssig.

    Ich habe für mich erstmal entschieden die neue Funktion zu ignorieren und nutze als Sortierung lediglich nach Alter aufsteigend um es so zu haben wie vor dem Update und belasse die Button einfach alle auf grün. Ich arbeite wie vorher nur mit den Reitern und schalte was ich grad nicht sehen will weg.

    Das Ausblenden sollte sich meiner Meinung nach nur auf das neue konzentrieren und nicht auch auf die Reiter.

    Ein Wahlmöglichkeit zum Abschalten würde ich auch Begrüßen und die Funktion des Geschwindigkeits-Buttons wieder zurück setzen wie er bei seiner Einführung war. Warum sollte ich jetzt 2 Möglichkeiten haben um Einstellungen vorzunehmen was vorher Prima über die Leitstelle ging? Da habe ich wenigstens alles in einer Liste und muss nicht durch die Reiter springen.

    Unterm Strich ist das Update eine einzige Verschlimmbesserung und hat zum Teil Heftige Reaktionen hervorgerufen.

    Weniger kann am Ende auch mehr sein, in dem Falle die Zufriedenheit der Spieler.


    Gruß


    Matte

  • Hallo :)

    Wenn das so wäre - woran mittlerweile kaum jemand mehr glauben kann aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre - dann würde man Dinge nicht mehr unfertig rausbringen und es würden anliegen von vielen vielen konstruktiven Spielern mal umgesetzt werden. Hier ist kaum etwas berücksichtigt was beim ersten Release kritisiert wurde!!

    Ich kann dem weder zustimmen noch widersprechen da ich den ersten Release nicht testen konnte.


    Am gestrigen Tage habe ich die neue Filteroption auch nur in der App getestet und da läuft sie sehr gut und soweit ohne Makel. Kurze Gewöhnungszeit brauchte ich um das System zu verstehen und für meine Bedürfnisse anzupassen.


    Allein die Sortierungen machen noch paar Probleme, allerdings stört mich das nur am Rande da ich die Standardsortierung habe (Alte zuerst) und die Funktioniert in allen Bereichen einwandfrei. Ich bin froh das meine Einsatzliste endlich weniger anzeigen kann das macht es deutlich übersichtlicher.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3