Ja, bei uns im Verband ist es auch mehr als mau.
Bitte endlich eine Abschaltfunktion einführen!!!!!!!
Ja, bei uns im Verband ist es auch mehr als mau.
Bitte endlich eine Abschaltfunktion einführen!!!!!!!
Liebe Community,
... Wir versuchen natürlich alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen und eure Wünsche zu erfüllen. ...
... Wir wollen natürlich, dass das Spiel für euch so funktioniert, wie ihr das gerne spielen möchtet. ...
Und wir (bis auf einige Ausnahmen) wollen, dass ganze Sortiersystem OPTIONAL und nicht aufgezwungen bekommen!!!
Warum erstaunt mich das nur immer wieder. Ihr redet in die eine Richtung um dann in eine andere Richtung zu handeln. Und dann wundert ihr euch noch über Ärger, Empörung und Beschimpfungen.
Echt jetzt?!?!?!?
Was ich nicht verstehe: Bei den Drohnen, der Reiterstaffel,... kann man doch auch entscheiden ob man es haben möchte oder nicht. Warum wird einen die neue Sortierung hier aufgezwungen?!?! Man kann es doch so implementieren, dass es freiwillig nutzbar bzw. deaktivierbar ist???
Was ist eigentlich das Ziel des Ganzen? Wenn es darum geht Spieler zu vergraulen: Weiter so!!!
Hi, gibt's schon eine Liste der Valentinstags-Event-Einsätze mit ID?
Danke für die Frage! Wieso liefert man eine Liste eigentlich nicht bei allen Events gleich mit?
Das mindeste wäre bitte endlich mal die Einsätze-komplett-Liste ( https://wiki.leitstellenspiel.de/index.php?title=Einsätze_Komplett ) zu überarbeiten. Die ist schon lange nicht mehr aktuell ...
Mega erklärt, mega Typ! Tausend Dank, es funktioniert!
Sorry, was Scripte angeht bin ich Laie. Wie kann man sich das denn vorstellen? Ich installiere das Script und dann? Nehme ich dann meine gewünschten Einstellungen an einem beliebigen Krankenhaus vor (Höhe Abgabe %, Ausbauten, Bettenzahl) und dann werden die Einstellungen für alle Krankenhäuser übernommen?
Es gibt von DrDraxx das Skript dafür. Heißt Share Buildings
Kann man damit auch die %-Abgaben einstellen?
Mal eine Frage an die Profis: Gibt es die Möglichkeit Einstellungen, zB die Freigabe von Krankenhäuser, nicht alle einzeln einzustellen sondern einmal für alle? Oder muss ich bei hunderten Gebäuden jedes einzelne für sich einstellen?
Naja, was heißt keine Sorgen… heißt ja eigentlich nur, dass es kein plötzlicher Tod wird sondern ein dahinsiechender Tod…
Aber trotzdem danke für die Antwort!
Guten Morgen!
Auch wenn es schon etwas her ist möchte ich gerne die Frage noch mal aufgreifen bzw. fragen ob sich seit dem letzten Beitrag vor knapp 4 Jahren etwas getan hat?
Hintergrund ist, dass der Admin unseres Verbandes einen völlig irrationalen Egotrip fährt und den Verband zum 01.01.2024 auflösen will, gegen den Willen der über 1000 Mitglieder. Auf Angebote einfach offline zu bleiben, den Verband zu verlassen bzw. den Verband an jemand Anderen zu übergeben geht er nicht ein.
Daher die Frage: Gibt es mittlerweile so einen Button? Kann ein Admin alleine ,gegen den Willen aller Anderen, wirklich einen Verband auflösen und damit eine eingeschworene, funktionierende und nette Gemeinschaft zerstören?
Ja, es kann MAL passieren. ABER nicht andauernd und über Jahre hinweg. Da muss die Frage nach dem Warum schon erlaubt sein!
Ein Träumchen -> DANKE!
Huhu!
Kurze Frage: Ich weiß das es hier mal einen Spieler gab der hier irgendwo in den Weiten des Forums eine sehr nette und übersichtliche Auflistung gemacht hat mit welcher Funktion man was machen kann, Eigentümer kann: a,b,c,d,e,f, Admin kann: a,b,c,d,e , Co-Admin kann: a,b,c,d, usw.
Mit meinen Suchwörtern in der Suche liege ich wohl immer falsch so dass ich das nicht wiederfinde. Kann jemand weiterhelfen oder weiß zufällig jemand wie der Autor hieß damit ich die Suche eingrenzen kann?
Sorry mal ganz kurz: Wenn ich das Leitstellenspiel-Team direkt anschreiben möchte (ohne den Weg über das Forum) gibt es da einen Link oder eine eMail-Adresse?
Danke und Gruß!
Hallo!
Ich habe folgendes Problem nach Update des Betriebssystems:
Ich spiele mit der AAO von TutePlays. Dort stehen ja die Kategorien Feuerwehr, Flughafenfeuerwehr, Werksfeuerwehr, Rettungsdienst... usw. ja alle nebeneinander. Wenn ich zB Polizei anklicke, einen Einsatz in der AAO auswähle und dann auf alarmieren klicke springt die Kategorie wieder zurück auf den Feuerwehr-Button und die Feuerwehr-Einsätze werden angezeigt.
Vor dem Update blieb man nach dem Alarmieren in der selben Kategorie wie vor dem Alarmieren, also wenn ich zB in der Kategorie Polizei war, einen Einsatz ausgewählt habe und auf alarmieren+weiter geklickt habe blieb ich hinterher in der Kategorie Polizei und sprang nicht wieder zurück zur Kategorie Feuerwehr.
Ich meine hier im Forum schon mal darüber gelesen zu haben, aber ich habe jetzt nach stundenlanger Suche nichts gefunden.
Kennt jemand das Problem bzw. hat eine Lösung?
Naja, ich bin ja anscheinend nicht der Einzige, deswegen finde ich die Frage schon berechtigt ob an dem Problem derzeit gearbeitet wird oder man das Problem gar nicht so auf dem Schirm hat...?